Beiträge von kingwilli
-
-
p.s. die nullen müsst ihr euch halt dazudenken, aber das werdet ihr ja wohl auch selbst gemerkt haben :roll:
-
ich denke ich kann euch zumindest ein bisschen weiterhelfen:
es gibt kein wirkliches system. bin mir jedenfalls recht sicher. ich habe nicht wirklich viel ahnung, habe mich aber gerade erinnert, dass ich während der ersten verkaufsphase auch mal ein bisschen zu "entschlüsseln" versucht hab. die teams waren, soweit ich mich erinnere, alphabetisch sortiert. ich glaube mit englischen ländernamen.
leider finde ich meine aufzeichnungen nicht mehr. aber ein paar bruchteile sind noch auf meiner alten homepage übriggeblieben. daher hier alles was ich noch habe:
england 1158
deutschland 1171
brasilien 1129
frankreich 1166
polen 1246
schweiz 1270
argentinien 1107
schweden 1274
australien 1112viel spaß beim knobeln. habe damals richtig zeit investiert, aber gebracht hat es im endeffekt nix. ich freue mich aber, wenn ihr mir eure ergebnisse mitteilt. gerne auch per pn.
aloha
kingwilli
-
-
ich depp wollt mir noch einpaar aufheben und hab sie natürlich dann doch verballert..
-
warum kommt denn jetzt bei cokefridge immer noch eng-par? verlosen die doch noch was oder ist bei mir die uhr stehengeblieben?
-
bin aber nicht reingekommen
-
-
hi, könnte bitte mal jemand dringend die letzten verlosungen hier reinschreiben? kann die seite nicht aufmachen und müsste dann vom kollegen setzen lassen. danke schonmal!
-
glückwunsch! wieviele coins hast du denn gesetzt?
-
danke : ) weiß jemand wie der verlosungskalender bis zum ende aussieht? kann man sich das irgendwo anschauen?
-
ja... ja... ja... endlich klappt mal was..
HALLELUJA1x t&t-paraguay in lautern
2x togo-schweiz in dortmund!!!!hammer!!!
jubilier!!!!
schönen abend euch allen, mir rechts für heute
-
hi, kann mir mal jemand sagen was es heute noch für verlosungen gibt? komme hier im büro nicht auf die cokefridge-seite.
und hat jemand eine ahnung, ob morgen (letzter tag) was besonderes geboten ist?danke schonmal : )
-
läuft bei euch noch irgendwas? ich finde immer mal wider packages, aber nach der codeeingabe geht gar nix.. bin echt am verzweifeln
-
hi, in welcher sprache habt ihr denn das eröffnungsspiel gesehen?
das wär ein traum...
-
also eins muss ich dazu ja schon noch sagen: ich selbst suche auch nur ernsthaft und nehme nix wo ich nicht hingehn würde. aber das brauch halt manchmal ein bisschen, die kohle für den opener muss sich ja auch lohnen. so dicke hab ichs auch nicht.
aber muss wohl jeder selbst wissen.. (ich halt ja schon die schnauze!) -
Zitat von grover
Sorry aber das ist toaler Blödsinn. Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, dass Leute die nur stöbern wollen diejenigen blockieren die wirklich tickets wollen. Wenn du stöbern willst gehe auf den Flohmarkt. Davon abgesehen kannst du die Resale-Tickets offiziell gar nicht tauschen.
naja, ich kenne halt mindestens 5 leute die von fußball keine ahnung haben und sich momentan trotzdem auf der fifaseite rumdrücken, um dann nachher zu iran-angola nicht mal hinzugehen. auf die kann ich verzichten und so überlässt du denen das feld. dann lieber hier weiter die links an die kollegen verschicken.
bin wech. ich verkaufe ab morgen bei ebay f5-tasten. n8.
-
vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich wirklich glaube, dass ein nicht unerheblicher teil der karten an leute hier aus dem forum hier geht.
-
Zitat von Jünter
NOCHMAL KURZ SOWAS WIE FAIRNESSREGELN:
FALLS JEMAND IN DEN SHOP GEHT, UND SCHON WEISS, DASS ER DIE TIXX NIE UND NIMMER HABEN WILL: PFUI!
LIEBER VORHER HIER ALS LINK PER PN ABGEBEN!
FALLS JEMAND NEN ÖFFNER WILL, DANN AUCH BITTE NUR, WENN ER BEREIT IST, DEN ENTSPRECHENDEN PREIS ZU ZAHLEN - IN DER HOFFNUNG, EIN ANDRES TEIL NOCH ZUSÄTZLICH ZU ERGATTERN!
ALLES ANDERE BLOCKT NUR UND IST ECHT SCHEISSE (Z.B. "NUR MAL SO" IM SHOP SCHNÜFFELN UND FLEISSIG DEN WARENKORB VOLLPACKEN O.Ä.!)
seh ich eigentlich anders. so gehen nämlich alle öffner innerhalb der nächsten paar stunden weg und der rest ist dann wirklich nur noch stupide rumhocken und ganz selten bekommt man noch n R zu sehen. das wird öde.
natürlich sollen vor allem die karten bekommen, die wirklich noch keine einzige haben. die könnten sich ja hier in so ne "vormerkliste"schreiben, und am 9. wird der rest abgegrast.
ansonsten steigen die chancen derer, die stupide f5 drücken oder es "einfach mal probieren" obwohl sie keine echten fans sind, wieder an.
und ich hoffe doch hier sind nur echte fans?
lasst doch noch bisschen lustig im shop "stöbern". dann ist zeit zum tauschen und jeder bekommt was er will. natürlich hoffe ich auch, dass einige jetzt satt sind und nur noch so zur unterstützung mitmachen. hab ja selbst erst zwei karten.
was meint ihr?
-