Beiträge von kingwilli
-
-
glückwunsch, chicken, die hab ich vorhin im shop auch mal kurz gesehen. für 520 steine, oder? bei mir kam aber "package nicht mehr da" in rot
-
hm, hatte grad d-pol im warenkorb. war aber zu lange im shop, wer hätts gedacht.. sollte also gleich wieder drin sein. ist aber nur ein ticket. viel glück..
-
also wenn hier schon alle nach direktlinks betteln: ich hab wirklich bisher genau eine einzige karte ergattert, für kor-togo in frankfurt! und ich versuche seit der ersten bestellphase ALLES, jedes gewinnspiel, jedes fünkchen hoffnung, um wenigstens noch mit einem freund auf ein halbwegs attraktives spiel zu gehen.
ich hasse es, so auf mitleid zu machen, aber langsam hab ich schon mit mir selbst mitleid... also gerne mal nen link per pn : )
-
so mir reichts jetzt auch. werde R R R R R R R träumen. n8
-
oh mann, ich versuch es jetzt eigentlich seit gestern mittag ununterbrochen bis auf die zeit zwischen 2 und 5 uhr morgens. nebenher muss ich nämlich auch noch arbeiten. habe aber heute und gestern im büro meine zeit hauptsächlich mit f5-drücken verbracht.
und alles hat nix geholfen, f***!!!!
im büro scheint mir der rechner etwas langsam, bis sich die seite aufgebaut hat habt ihr euch die tix schon dreimal unter den nagel gerissen... aber hier zuhause sollte das eigentlich besser sein.
ganz besonders bitter: heute morgen hatte ich eine tst-4 für schweden im sack (habe mich schon auf die schwedinnen gefreut!!), und dann sagt mir das portal, da ich einmal versucht habe, finalkarten zu bestellen (überraschenderweise ohne erfolg), könne ich jetzt keine tst-karten mehr bestellen. so ein dreck!!
und heute mittag war mir dann alles wurscht und ich habe mir mit hilfe des "türöffners" iran-angola für ein paar andere begegnungen karten gesichert. als es dann zur kasse ging, hieß es, ich hätte bereits karten für ein spiel am 21.!! das ist glatt gelogen!!! schön wärs!!!!
mann mann mann mann mann und jetzt geht bei mir seit stunden überhaupt nichts mehr. kriege eine krise nach der anderen. will doch nur ein paar nette spiele sehen und ein paar stadien die ich noch nicht kenne, heul...
euch allen jedenfalls weiterhin viel glück. ich gönne jedem seine karten. und ohne dieses forum hätte ich schon viel früher die nerven verloren
-
soweit ich weiß geht das spiel noch bis zum 31.3., also freitag
-
ich brech ab, eben gabs eröffnungsspiel auf der franz. seite. dann aber 'malheureusement pas de paquets'... aaaahhhrghh
wie macht ihr das bloß, ich probiers seit heute mittag ununterbrochen, aber warteraum ist das höchste der gefühle : ( ok, ich habs auch nur bei knallerspielen probiert.
-
Zitat von LenSoccio
kingwilli: 30 Coins in einer Stunde? Da musst du wirklich noch ein wenig üben. Habe mittlerweile wohl so an die 2500 Codes eingegeben
also ich hab mir dann ein paar diktieren lassen und wir haben sso 150 die stunde geschafft aber das sind bei 2500 immernoch 17 stunden..
vor allem, wie wird man dabei nicht wahnsinnig?ojeoje..
-
hi leute,
hab gestern mit meiner freundin so an die 200 von diesen coke-codes eingetippt. mal ehrlich, werdet ihr dabei nicht wahnsinnig? wir haben fast zwei stunden damit verbracht, und als ich dann später noch 30 selbst eingegeben habe, hat mich das mal definitiv noch mindestens ne stunde gekostet. wie kann man denn 2000 von den dingern eintippen ohne völlig die nerven zu verlieren?
und noch ne frage, die bestimmt schon öfter gestellt wurde: wieviel setzt ihr so für ein interessantes spiel? wollte heute eigentlich mal eben alles was ich habe fürs finale setzen, musste mich aber erstmal mit einem essen bei meiner holden für die aktion bedanken. nattürlich genau dann als die finaltix verlost wurden.. bitter, aber geal.
grüße, kingwilli
-
ohne bayern hätten wir aber inzwischen wahrscheinlich nur noch einen champions league platz *provozier*
-
ich wünsche es mir von niemanden, den es sind doch schon genug luschen im turnier! oder wollt ihr halbfinale angola-ecuador sehen oder costa rica-iran? also ich eher weniger..
ausßerdem ist es doch viel netter, die holländer oder brasilianer im finale zu schlagen (nach den engländern wie üblich im habfinale) als sie so früh untergehen zu sehen?
nettes forum, ich les schon länger mit, bin aber etwas schreibfaul..
kingwilli