1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. kingwilli
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von kingwilli

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 16:16
    Zitat von Freezerman

    ich bleibe bis ca. 18 uhr on könnte das machen



    sehr cool, vielen dank, kriegst ne pn von mir :klatsch:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 16:12
    Zitat von Steffen2509

    Wer bleibt denn nun vorm Rechner sitzen ?
    Würde gerne meinen Anwaltstermin wahrnehmen , zwecks der einv Trennung
    (ich die Tixx-sie das Haus :mrgreen: )

    Würde Handynummer rausgeben zwecks ner sms ,



    das würd ich auch sehr gern machen. jemand bereit 20 cent für ne sms zu investieren?

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 14:37

    also ich würde mich SEHR GERNE bewerben, muss aber schon mal vorausschicken, dass meine letzten 5-6 kaufversuche allesamt kläglich gescheitert sind, weil nach der datenabsendung die übliche fehlermeldung kam. denke das schmälert meine chancen etwas..?

    :heul: :heul: :heul:

    Zitat von julio

    SO VERDAMMT!!!
    LOGIN:
    1x TST-6 USA PK3 500euro

    Italien, Tschechien, Ghana, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale


    Wer will??? Ich suche aus.. lasst euch Zeit beim 'bewerben'..aber nicht zuviel

    Alles anzeigen
  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 14:21
    Zitat von Alex222

    Müsst ihr eigentlich auch schon 2 Mal die Sprache wechseln bis "No Session ID"



    ich schon

  • Geschlossen Benutzergruppe RESALE !!!????

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 13:44

    ich muss mich verbessern: fände es gut, wenn es sich bei der geschlossenen benutzergruppe WIRKLICH um erfahrene benutzer handelt (MICH z.b.), d.h. es sollten leute ausgeschlossen, die zwar erst seit vorgestern hier angemeldet sind, aber schon 653 posts (wie z.b. "hier!", "cookie bitte!", "ich ich ich") auf dem konto haben!

  • Geschlossen Benutzergruppe RESALE !!!????

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 13:38

    :klatsch:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 13:34
    Zitat von suitcase

    billiger gehts nicht: 1 x saudis spanien kat 4sb. für 25 ocken zur wm :biggrin:



    ja gerne!

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 13:06
    Zitat von el bujtre

    denk bei den argentinien-tickets auch ein bisschen an die halbarentinierten...



    könnte mich darüber immer noch schlapplachen..

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 12:59
    Zitat von suitcase

    ich tarzan



    zu geil :biggrin:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 11:09
    Zitat von sanogoal

    So Jungs alle wach? :mrgreen:

    Was ich für Mails bekommen habe > unfassbar :mrgreen:



    also ich hab nur die hier bekommen, kann es immer noch nicht fassen:

    Datum: 18.05.2006

    Kundennummmer: 10016xxxxx

    Auftragsnummmer: 10026xxxxx


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx xxxxxx,

    herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 18.05.2006 unter der Bestellnummer 10026xxxxx.

    Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…fservice%2Ehtml.

    Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.

    Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:

    4 * #64: W61 - W62, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 528,00 EUR

    Zustellgebühren: 10,00 EUR

    Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 538,00 EUR


    Sie bestellten die genannten Fußballspiele bzw. die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):

    xxx xxx, xxxsstr. 33, 55118 Mainz, Deutschland

    xxx xxx, Andreas-Schreck-Str. 9, xxxxx Weingarten, Deutschland

    xxx xxx, Mainzer Str. 129, 6xxxx xxxx, Deutschland

    Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle Wünsche berücksichtigen können.

    Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.

    etc. etc.



    :klatsch: :klatsch:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:58
    Zitat von Spargo

    Ich hab ne neue Aufgabe. Meine Schwester möchte jetzt ihren Sohn (mein Neffe) doch zur WM schicken.
    Problem Tix sollen günstig, nah und dann sein wenn keine Schule ist also auch nicht irgendwann um 21:00 in der Woche.
    So denn in Frage kommende Spiel
    DEU-POL sehr unrealistisch
    ARG-SCG schwierig
    CZE-GHA am ehesten machbar

    Sollten mind. 2 Tix sein und nicht teurer als Kat 3. Wenn einer so was findet und es nicht braucht bitte zu mir.

    Alles anzeigen



    da muss dein neffe hier aber erstmal folgende fragen beantworten:

    1. wer hat im wm-halbfinale 82 gegen wen den einzigen deutschen elfer verschossen?
    2. wer erzielte das 2-1 für die käsköppe beim viertelfinale 90?
    3. wer wurde im viertelfinale 98 vom platz gestellt?

    ich denke, das sind mal die grundvoraussetzungen!

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:47
    Zitat von Val

    hoffentlich tütet jetzt endlich mal wer die ESP-Saudis tixx ein..stehen ja dauernd wieder drin..



    würd die super gern nehmen! hab aber an dem tag schon togo-fra. leider traut mir die fifa nicht zu, es in eineinhalb stunden von köln nach lautern zu schaffen. naja, ist auch etwas optimistisch...

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:37
    Zitat von limitsmarco

    Nummer der FIFA ? Keiner ?



    3 klicks im forum, und du hast sie. bin jetzt echt zu faul, das für dich zu machen :winke:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:19
    Zitat von Stefano

    Guten Morgen,

    auch wenn es sich ziemlich unglaubwürdig anhört, es is so: Ich habe aus Versehen ein Voucher für eine TST-Serie verbummelt. Wahrscheinlich habe ich es bei einer großen Aufräumaktion mit entsorgt. Was mach ich denn jetzt?



    also erstmal 4 stunden lang dich selbst mit stacheldracht auspeitschen.

    dann ticket-hotline anrufen, wird ja schon mal vorgekommen sein, denke die stellen dir ein neues ticket zum abholen aus.

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:18
    Zitat von meise

    Nur anklicken, auf keinen Fall einloggen!
    https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=6

    Ach ja, es interessiert hier niemanden:
    a) woher ihr kommt
    b) ob ihr arbeitslos seid
    c) welche Spiele ihr sucht

    Danke.

    Alles anzeigen



    1. danke meise, hast du gut gemacht :klatsch:


    2. mich interessiert das schon! ist doch gleich ein bisschen persönlicher! was mich jetzt weniger interessiert, ist d) ob das auch wirklich stimmt :zwinker:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:09
    Zitat von Soehf00

    hallo!

    wie schon erwähnt bin ich aus österreich und würde um den 27.6 tickets benötigen!
    kann als gegenleistung 1x HF dortmund anbieten!



    servus, ich hätte da ein af in lautern am 26. im angebot. leider aber nur 1 ticket. ??

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:09
    Zitat von Widar

    Hi, kann mir jemand sagen, was mir das bringt wenn ich die Meldung jemand war schneller bekomme? :idee:



    das bringt dir eigentlich genau genommen nichts.

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 09:05
    Zitat von jani

    hallo
    arbeitsloser grieche in stuttgart wird in hh spiel angeboten.
    da kann ich aus kostengründen ja gleich los laufen um rechtzeitig da zu sein



    hey, arbeitsloser grieche, ich dachte dir wurde iran angola angeboten?

    guckst du

    Stuttgart Hbf
    Leipzig Hbf
    Do, 18.05.06
    Do, 18.05.06ab
    an09:27
    14:37

    :klatsch:

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 08:56
    Zitat von limitsmarco

    Habs geschafft hab das Spiel um Patz 3 !



    glückwunsch! hoffen wir mal dass nicht deutschland spielt!

  • Alter Resale-Thread

    • kingwilli
    • 18. Mai 2006 um 08:54
    Zitat von miranda

    Ich kann Dir ein Ticket für Iran - Angola Kat. 1 zum Selbstkostenpreis anbieten. Hast Du Interesse daran? :winke:



    jetzt bin ich ja mal gespannt wie ernst der arme arbeitslose stuttgarter grieche das meint!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 333 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.706 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 38 Mitglieder und 2.351 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • CH53FK
  • Christie
  • Christoph27021900
  • Deilginis
  • EgalWohin09
  • ESVAUWE
  • Franzel123
  • Greenwood96
  • Hamburgerjungs
  • horchi
  • hotinho
  • Howie
  • jmt
  • KickerKingdom
  • kickers
  • Koellefornia
  • markus84
  • maschi
  • Mehmet Scholl
  • mokkatoni
  • MonsieuL
  • patrickcrivitz
  • philipp51
  • Rene209
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • SimonE
  • Slap0r
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen