Beiträge von kingwilli
-
-
Zitat von Matthias
Jan Ullrich gewinnt Zeitfahre
Ze Roberto verlässt Bayern
Nürnberg kauft Galasek
Ich musste vor ne halben Stunde zu Hause sein
Draußen ist es heiter bis wolkigMensch was man sonst so alles verpasst
ze roberto wirklich weg? hurra, den hätten sie schon lange nach madagaskar verschenken sollen?
-
-
-
-
also ich würde mich SEHR GERNE bewerben, muss aber schon mal vorausschicken, dass meine letzten 5-6 kaufversuche allesamt kläglich gescheitert sind, weil nach der datenabsendung die übliche fehlermeldung kam. denke das schmälert meine chancen etwas..?
Zitat von julioSO VERDAMMT!!!
LOGIN:
1x TST-6 USA PK3 500euro
Italien, Tschechien, Ghana, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale
Wer will??? Ich suche aus.. lasst euch Zeit beim 'bewerben'..aber nicht zuviel -
-
ich muss mich verbessern: fände es gut, wenn es sich bei der geschlossenen benutzergruppe WIRKLICH um erfahrene benutzer handelt (MICH z.b.), d.h. es sollten leute ausgeschlossen, die zwar erst seit vorgestern hier angemeldet sind, aber schon 653 posts (wie z.b. "hier!", "cookie bitte!", "ich ich ich") auf dem konto haben!
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
So Jungs alle wach?
Was ich für Mails bekommen habe > unfassbar
also ich hab nur die hier bekommen, kann es immer noch nicht fassen:
Datum: 18.05.2006Kundennummmer: 10016xxxxx
Auftragsnummmer: 10026xxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxxx xxxxxx,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 18.05.2006 unter der Bestellnummer 10026xxxxx.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
4 * #64: W61 - W62, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 528,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 538,00 EUR
Sie bestellten die genannten Fußballspiele bzw. die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
xxx xxx, xxxsstr. 33, 55118 Mainz, Deutschland
xxx xxx, Andreas-Schreck-Str. 9, xxxxx Weingarten, Deutschland
xxx xxx, Mainzer Str. 129, 6xxxx xxxx, Deutschland
Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle Wünsche berücksichtigen können.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
etc. etc.
-
Zitat von Spargo
Ich hab ne neue Aufgabe. Meine Schwester möchte jetzt ihren Sohn (mein Neffe) doch zur WM schicken.
Problem Tix sollen günstig, nah und dann sein wenn keine Schule ist also auch nicht irgendwann um 21:00 in der Woche.
So denn in Frage kommende Spiel
DEU-POL sehr unrealistisch
ARG-SCG schwierig
CZE-GHA am ehesten machbar
Sollten mind. 2 Tix sein und nicht teurer als Kat 3. Wenn einer so was findet und es nicht braucht bitte zu mir.
da muss dein neffe hier aber erstmal folgende fragen beantworten:
1. wer hat im wm-halbfinale 82 gegen wen den einzigen deutschen elfer verschossen?
2. wer erzielte das 2-1 für die käsköppe beim viertelfinale 90?
3. wer wurde im viertelfinale 98 vom platz gestellt?
ich denke, das sind mal die grundvoraussetzungen! -
Zitat von Val
hoffentlich tütet jetzt endlich mal wer die ESP-Saudis tixx ein..stehen ja dauernd wieder drin..
würd die super gern nehmen! hab aber an dem tag schon togo-fra. leider traut mir die fifa nicht zu, es in eineinhalb stunden von köln nach lautern zu schaffen. naja, ist auch etwas optimistisch... -
-
Zitat von Stefano
Guten Morgen,
auch wenn es sich ziemlich unglaubwürdig anhört, es is so: Ich habe aus Versehen ein Voucher für eine TST-Serie verbummelt. Wahrscheinlich habe ich es bei einer großen Aufräumaktion mit entsorgt. Was mach ich denn jetzt?
also erstmal 4 stunden lang dich selbst mit stacheldracht auspeitschen.
dann ticket-hotline anrufen, wird ja schon mal vorgekommen sein, denke die stellen dir ein neues ticket zum abholen aus. -
Zitat von meise
Nur anklicken, auf keinen Fall einloggen!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=6
Ach ja, es interessiert hier niemanden:
a) woher ihr kommt
b) ob ihr arbeitslos seid
c) welche Spiele ihr sucht
Danke.
1. danke meise, hast du gut gemacht
2. mich interessiert das schon! ist doch gleich ein bisschen persönlicher! was mich jetzt weniger interessiert, ist d) ob das auch wirklich stimmt -
-