Beiträge von kingwilli
-
-
nur um GAAANZ sicherzugehen: ich muss jetzt nur noch einen knopf zum kaufen drücken. vorher irgendwie cookie löschen oder irgendwas beachten? werde die nächste fehlbuchung nicht verkraften!!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
letzter aufruf 2 mal kat2 ukr-tun
moment ich würds nehmen muss aber kurz kalender abgleichen
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
jo büdde
-
@ seymour
würd auch gerne noch mal nen versuch starten. danke!
-
geht bei mir nicht
Zitat von morph09 -
sorry ticketchef, hab gedacht 1x kat 1, kannst dem nächsten geben
-
-
Zitat von Durruti
ok jungs,wußte nicht das man nur eine tst serie kaufen kann.gebe gleich die serie wieder frei..also wer 1500 € übrig hat und nichts gegen vorrunden spiele im bezug auf die ukraine hat und 1/8,1/4 und 1/2 finale haben will sollte sich auf den tst pfad begeben.viel glück
naja, wenn z.b. du 2x tst-7 hast wirds halt doch schwierig, gleich zweimal das finale anzuschauen.. -
-
@ nisha: ich HATTE es
wird also wohl gleich wieder auftauchen. -
ach scheiße, es klappt einfach NIE!!!!!!!!!! kotz gleich nen viereckigen strahl!!!!
-
-
LEUTE, SAGT MIR DOCH MAL WAS ICH TUN SOLL?? F5?? NIX?? ZURÜCK??
alle daten drin, dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
ok leute, hab jetzt bestellt, daten eingegeben etc und dann die fehlermeldung "vorgang konnte nicht..."
was tun? schnell, bitte (panik)
glubschi: super, vielen dank für den link!! (statt per pn) -