wer will ? Umschreibung 20 extra. wenn es nicht klappt, kriegt ihr die Tixx so. Wird auch kein Problem sein.
Nun die übliche Frage: Warum teurer als bei Fifa? Ich hab mir selbst ein paar sachen kaufen müssen, die schönes Geld gekostet haben (u.a. Eröffnungsspiel), daher will ich auch wieder was reinholen.
Bei Interesse PN an mich! Seriöse und reibungslose Abwicklung garantiert.
Beiträge von batchwi
-
-
-
Zitat von franknaldo
hallo nachtschicht!
kurze frage. hab gerade ein login. allerdings habe ich bereits für ein spiel am selben tag tickets. was nun? kann ich überhaupt bestellen oder werden die tickets eventuell hinterher storniert?
besten dank im voraus.
welches spiel ?? Nicht selbst reingehen. Entweder gibt dir hier jemand seinen Login oder als Neukunde unter jemand anderes!! -
Hi Leute
wieder ein Erfolgserlebnis
Der Doppel-Double-Winner hat wieder zugeschlagen !!!
2x Spanien-Ukraine !!! Kat 2 -
Zitat von Garfield
Schickt mir doch bitte nicht immer PN´s mit der Frage welchen Trick ich habe.
Ich habe keinen.
Ich benutze bloss nicht FF mit Autorefresh wenn ich vor dem Rechner sitze.
Script Kiddies gab es schon beim NKF genug.
Ich mache alles mit IE + F5 - das ist alles.
Garfield, du bist echt ein Guter und mein Angebot mit 5 Euro, um dir den Verlust wg dem einen Penner zu mildern, steht nach wie vor !
Für dich gilt echt der Radiospruch: Du willst hin, Du gehst hin
-
Hier in Berlin gibts so nen dämlichen Radiosender (ich glaub 104,6 RTL), der fast jeden Tag Karten für Konzerte, Kino etc verlost.
Und der Spruch dazu:
" Du willst hin, Du gehst hin !"
Wenn das jemand mal mitschneidet und hier reinstellt, wärs der perfekte Jingle, oder?? Einige fändens aber nicht lustig, vermute ich... -
Zitat von jörgbvb
@ fisch, du brauchst hier keine meldung ins lächerliche ziehen,weil du vielleicht schon alles hast was du willst oder es anderen nicht gönnst!!
Garfield htte gefragt, wer was braucht!! und ich hab geantwortet, wäre supi wenn nur ein spiel klappt, hänge auch schon seit tagen hier ohne login!! und bin froh über so einen user der hilft!!!!
Schönen Dank..........
Hallo Jörg! Dein Posting war aber schon ein bissel unverschämt!! Gleich 4mmal Finale ?? Beim BVB werden doch sonst auch in letzter Zeit eher die kleineren Brötchen gebacken!!
-
Zitat von Hamburch
Das ist unfassbar! Hast Du nicht seinen Login? Dann hau die Karten in den Resale!
Hi Garfield
schick mir irgendwann mal in Ruhe per PN deine Kontionummer und ich überweise dir 5 Euro, da ich es nicht korrekt finde, dass so ein blödes Schwein dich hier bescheisst und du allen möglichen Leuten hilfst, ins Stadion zu kommen.
Vielleicht schliessen sich 2 oder 3 Tooor-Leute an und dann ist der Schaden etwas kleiner für dich!
-
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigen
Leute, ich fasse es nicht !
Ich sitze hier seitdem es gelb ist und hatte jetzt meinen ersten Gelb-Login !!
Und zwar VIERTELFINALE HAMBURG
The following tickets have been booked for you:
2 * #58: (Quarter final) W53 - W54 , cat. 1 obstructed view, price: 216,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 226,00 EUR
Na, wer freut sich mit mir ?
Klasse !!! Viel Spass in Hamburg an einem lauschigen Freitag abend !! Und ja du hast recht: Scholli sollte dabei sein !! -
Hab eben mein letztes Paulaner aufgemacht!! Das wird aus nem original Paulaner-FCB-Weissbierglas verköstigt
um das Doppel-Double zu feiern !!#
und es soll mir Glück bringen für heut abend (und allen anderen Tooor-Usern)
-
Zitat von mario3101
was bayern für deutschland leistet verdient große anerkennung
aber bitte bitte bitte nehmt uns den poldi nit weg:(

Ja für den FC ist es schade, dass Poldi wechseln wird. Klasse Spieler und super Typ. Ich würd mich freuen wenn er zu den Bayern kommt! Obwohl es dort schwerer wird, regelmäßig zu spielen. Zumal er in dieser Saison einige Durchhänger hatte, sonst hätte der FC vielleicht die Klasse doch noch gehalten.
-
Zitat von kasi1981
super spruch bayern kunde
Bayern hat angeblich keine Fans, nur Kunden oder Zuschauer ...
Alles blöde Sprüche von irgendwelchen Neidhammeln, die nicht wie anständige Sportsleute gratulieren können. Ohne den FCB würden die Adler in der nächsten Saison doch überhaupt keine Europa-Ausflüge unternehmen!!! Naja viele werden es gewiss nicht werden bei der miesen Mannschaft
-
-
-
Zitat von Bochum1848
bei mir kommt nach Daten prüfen immer ein Fehler!
Schon 5 mal oder so!
Wodran kann das liegen?
Gruß
Vielleicht hast du bei Strasse die Hausnummer vergessen ?? Auch das reicht schon. Die erste Person muss unbedingt mit E-Mail drinstehen und diese Mail darf noch nicht bei Fifa als Besteller registriert sein, wenn man sich zuvor als Neukunde beim Login ausgegeben hat.
Übrigens. Deutsche Perso-Nummern sind fast immer 10-stellig. Manchmal 9-stellig. Auch das muss stimmen.
Gruss von einem Fan-Freund (FC Bayern München begrüsst den VfL Bochum in der 1.Liga)
-
-
-
-
-
Zitat von cashcaso
Okay, wenn keiner will gebe ich die 2 *Kat 1 AF Lautern wieder frei
Ich will sehr gerne. Bekommst PN sofort!