http://www.express.de/nachrichten/sp…2632366309.html
Ohhhhh..... ein Kandidat weniger!!!
Ich würde sagen: "Ein Glücksgriff"!!!
http://www.express.de/nachrichten/sp…2632366309.html
Ohhhhh..... ein Kandidat weniger!!!
Ich würde sagen: "Ein Glücksgriff"!!!
Zwei-Jahres-Vertrag - Matip verlängert beim 1. FC Köln - EXPRESS online - Fußball
....ob da ein Zusammenhang besteht?
*daumendrück*
Viel Glück!;)
zeig mal bisschen sportlichen anstand du penner.
ansonsten geh in irgendein ultraforum.
Das sagst DU mir?????
Hoffentlich bis nächtes Jahr!
" "
Edit: OK,OK..... war was hart.......! S O R R Y!
Also: GW zur Meisterschaft....... aber gönnen tu ich Sie dem Konzern nicht!
Kopf hoch und die Pillen schlagen!;)
Selbst gestern war das Stadion nicht ausverkauft!?!?! Und so groß ist das nun wirklich nicht!
PRO 2.Liga!
DANKE KÖLLE
Alle Achtung, für nen Club für den es um nichts mehr geht, sich so reinzuhängen- Klasse
Egal wie jetzt für uns ausgeht - beim nächsten Treffen gibts ne Runde Bier von mir - Kölsch geht dann zur Ausnahme auch
Ihr könnt am Samstag "Danke" sagen.........
2500 waren in Köln - und das unter der Woche, also so schlecht ist dat nicht! Köln liegt ja auch nicht gerad um de Ecke
gestern konnte ich mich noch zurückhalten, aber bei der Heulerei überlege ich es mir noch....
Das war doch keine Heulerei, sondern 1. die Wahrheit 2. eine Feststellung und 3. (jetzt mal ehrlich) war ich einfach nur erstaunt das es am drittletzten Spieltag ein Meisterschaftsaspirant es nicht schafft seine Fans zu mobilisieren.....
Ich meine das ganz ohne Häme oder falschverstandenem "besserefansgeschwafel"......
Aber was ist den mit den Berlinern?????Die können deutscher Meister werden und bekommen noch nicht mal ansatzweise ihren Block voll! Selbst Augsburg hat letzte Saison mehr Fans mitgebracht!
PEINLICH!
Mal gucken wie oft ich noch anonym rot bekomme, wenn ich poste das es Hertha BSC nicht geschafft hat den Gästeblock halb zu füllen!
Vollkommen unnötige Niederlage! Leistung vom FC war insgesamt OK!
Aber was ist den mit den Berlinern?????
Die können deutscher Meister werden und bekommen noch nicht mal ansatzweise ihren Block voll! Selbst Augsburg hat letzte Saison mehr Fans mitgebracht!
PEINLICH!
Ach ja...... der Schiri! Großer Pfeifsport des Herren in Gelb! Was für eine Graupe! Bundesligauntauglich! Hätt e auch Chelsea gegen Barca pfeifen können!
Nachtrag: Unserem Galopper des Jahres im Sturmzentrum spreche ich mittlerweile auch jegliche Qualität ab.
Gute Nacht!
NIE MEHR 2.LIGA..........
14 Minuten bis zum Klassenerhalt!
Uns wurde aber wieder mal gezeigt, dass wir weit davon entfernt sind, in der Liga etabliert zu sein oder sonstwas. Wir sind ein Abstiegskandidat, auch im nächsten Jahr noch, egal wer da kommt.
100 % Agree....leider!