Beiträge von kellerde
-
-
Hallo,
ich habe 2 Tickets (Kat.3) für das 1/4 Finale in Wien am Sonntag 22.06. zum Tausch anzubieten! Ich suche ausschliesslich Karten für das 1/4-Final Spiel in Wien am 20.06.! Bei Angebot einer höheren Kategorie würde ich selbstverständlich die Differenz ausgleichen. Bitte nur das angefragte Spiel zum Tausch anbieten. Der Tausch sollte persönlich im Köln-Bonner Raum erfolgen!
Gruß aus Köln
T.K.
-
-
@flsch
über 27.000 sinnvolle,spamfreie,problembezogene,lösungsrelevante Beiträge...... RESPEKT!

-
Hallo,
ich habe 2 Tickets (Kat.3) für das 1/4 Finale in Wien am Sonntag 22.06. zum Tausch anzubieten! Ich suche ausschliesslich Karten für das 1/4-Final Spiel in Wien am 20.06.! Bei Angebot einer höheren Kategorie würde ich selbstverständlich die Differenz ausgleichen. Bitte nur das angefragte Spiel zum Tausch anbieten. Der Tausch sollte persönlich im Köln-Bonner Raum erfolgen!
Gruß aus Köln
T.K.
-
noch aktuell.......

-
Biete einmal AF Köln Block S5 + X Euros......
Gruß
Kellerde
-
-
Tausche 1x AF Köln ( Block S 5 )
gegen
AF Dortmund
VF Gelsenkirchen ( mit Wertausgleich )
HF Dortmund (
mit Wertausgleich + X )Gruß
Kellerde
-
noch aktuell...........

-
Biete 1x Achtelfinale Schweiz - Ukraine in Köln. Es handelt sich um ein Ticket der KAT. 3 im Block S5. Das Ticket liegt vor und könnte in Köln und Umgebung getauscht werden!
Suche:
AF Dortmund
VF Gelsenkirchen
HF Dortmund ( Wunschdenken
)Natürlich mit entsprechendem Wertausgleich!!!

Gruß
Kellerde
-
-
Noch Aktuell......:p:
-
-
-
Tausche 1x AF Schweiz - Ukraine KAT. 3 ( Block S5 ) gegen 1x VF Gelsenkirchen oder 1x HF Dortmund ( utopisch: weiss ich! ) natürlich mit Wertausgleich!!
Gruß vom Dom
Kellerde
-
-
Hallo zusammen,
ich suche zwei Karten für das Spiel Serbien-Montenegro vs. Argentinien in Gelsenkirche.n Kategorie ist egal. Bezahle auch gern einen evtl. Mehrbetrag als "Aufwandsentschädigung".
Grüße aus Köln
Kellerde
-
-
+40% und ein Deutschland-Trikot in XL