Beiträge von kellerde
-
-
-
Kann mich mal bitte jemand beruhigen......
" Das wird schon... Kein Stress... Die Leistung stimmt!"
Irgendwie sowas......
Zur Not auch...
" Es gibt 100%ig drei Clubs die noch schlechter Ihre Chancen nutzen! "
-
Hätte ggf. noch ein Ticket Kat. 4 für Polen-Nordirland in Nizza in den Ring zu werfen........
-
und hoch........
-
-
Hi,
nachdem meine Euro-Teilnahme dank des Forums gesichert ist , würde ich gern auch mit der Familie Euro Luft schnuppern. Da die Kids Schule haben, würde sich aufgrund der Entfernung, eigentlich nur das Achtelfinale in Lens anbieten. Das Budget würde auch nur Kat.3 zulassen......
Vielleicht geht ja was.......
Gruß
Thorsten
-
Morgen gilt wieder der Absteigskampf!
1:0 Almeida oder Szalai
-
Huhu......
Interesse an
2x Kat.2 #5 Türkei-Kroatien
Gruß
Thorsten
-
Hi,
falls Du niemanden für ein Paket findest, würde ich Interesse für #39 anmelden.........
Gruß
Thorsten
-
so langsam sollte aber mal wieder gepunktet werden - sonst wird's nochmal eng
Mit der gebotenen Leistung sollte das auch bald wieder hinhauen......
-
Toller Mensch... toller Spieler!
Tschööö Hannes
-
Könnte mir vorstellen das Höger den Gerhardt/Hector Ersatz gibt........
-
FC verpflichtet Marco Höger........
-
Enges Spiel ..... Drei Punkte im Sack...... Mund abwischen... Messer wetzen für Ostholland
-
Da trifft er sicher den Hasebe.........
Aber schon richtig.... gehört sich nicht!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Vertragsverlängerungen ab sofort vor jedem Spiel!
-
-
Der tägliche Kommentar bei Spiegel-Online war wieder großartig!!
Best-of der rhetorischen Leberhaken
Endlich rappelt es im Camp-Karton: Thorsten haut beim Schlagabtausch mit Helena einen bunten Strauß neuer Lieblingswendungen raus. Und Brigitte muss den Dschungel verlassen.
An Tag 13, erfahrene Dschungelcampisten wissen das, kommt der Einbruch. Obschon das Ziel bereits in Augenzusammenkneif-Sichtnähe liegt, droht man sich als Zuschauer nun aufzugeben: Man fühlt sich so, wie Helena redet, hat im Camp-Vorprogramm beim neuen "Bachelor" auf die Blödi-Quizfrage "Wo liegt die Villa des Bachelors" schon dreimal für "B) Magdeburg" angerufen und möchte jetzt gerne die Augen zumachen, nur ganz kurz, obwohl man weiß, dass dies das Ende wäre, wirklich, ganz kurz nur, man schläft ja nicht, man hört ja zu, Schnarchgeräusch.
Aus dieser Dschungel-Agonie rettete überraschend eine unverhoffte Premiumfolge, von der noch lange zu zehren sein wird: Endlich kam es zum schon längst schwülgewittrig in der Luft hängenden Showdown zwischen Helena und Thorsten, aus dem man sich bitte folgende Thorsten-Kasallizismen für den weitergehenden Gebrauch notieren möchte.
"Ich bin kein Mann, ich bin ein Mann"
Hobby-Surrealist Legat überrascht mit einer feinsinnigen Reminiszenz an René Magrittes Bild "Das ist keine Pfeife", das natürlich eine Pfeife zeigt. "Ich lass mich hier nicht dumm von der Seite anmachen, nur weil du denkst, dass du ein Mann bist", hatte Helena ihm vorher mit ihrer zunehmend gruseligen Trademark-Lethargie-Leier beschieden und Thorsten damit nachhaltig verwirrt. Und den Zuschauer gleich mit - man sieht ihn an und denkt: Das ist keine Pfeife. Obwohl, vielleicht doch.
"Erstens kenne ich die gar nicht, zweitens kenne ich die gar nicht, und drittens habe ich noch nie eine Sendung gesehen."
Und noch eine schöne Anlehnung an einen der ganz großen Disser unserer Zeit: "Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", ziselierte Karl Lagerfeld seinerzeit seine kunstvolle Heidi-Klum-Schmähung. Thorsten kombiniert den Oldschool-Move mit einer doppelten Legat-Verneinung. Das ist alte Promibox-Schule, der er noch drei weitere rhetorische Leberhaken folgen lässt:
"Nenn mich nicht Freundchen, Fräulein!"
"Ich bin der Erste, der aussteigt auf der Autobahn, wenn ein Mann eine Frau schlägt!"
"Jetzt spielt die Raffinesse eine besondere Antwort."
Ein klarer Punktsieg für Thorsten, könnte man meinen, hätte Helena nicht eigentlich schon in Runde eins den Schlagabtausch mit einem technischen K.o. für sich entschieden:
"So ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim Promidinner nie betreten!"
Autschi, das schmerzt. Der ultimative Prekärpromi-Diss, danach kann im Grunde nichts mehr kommen.
Wer von beiden wird also die nächsten Tage überleben? Pest oder Kasalla? Team Freundchen oder Team Fräulein? Man ist rechtschaffen unentschieden, dann stolpert man auf Twitter über ein eigentlich eindeutiges Anagramm-Orakel: Nur Zufall, dass sich die Buchstaben des Namens "Thorsten Legat" zu "Gestalte Thron" neu zusammensetzen lassen?Den Rest der Nacht verbringt man damit, weiter in die Namensmystik einzutauchen und mit zittriger Hand auf Drops-Einwickelpapier gekritzelte Buchstaben hin- und her zu schieben. Aus den Legat-Lettern lassen sich demnach auch "Athlete strong" und "Staehlern Gott" bilden. Während "Helena Fuerst" sich auch passend zum heutigen Eklat zu "Faselt Unehre", passend zur Frisur und zu vorangegangenen Einbrüchen zu "Franse heulte" und, schönster Fund, zu "Hateful sneer" ("hassenswertem Hohnlächeln") legen lässt. Zwangsläufig wird man morgen eine klassische Eingeweideschau betreiben müssen, um weiterführende Hinweise auf den Sieger aus dieser Konfro-Paarung zu ermitteln.
Völlig unberührt davon zementierte Menderes mit einer weiteren überhöflich absolvierten Dschungelprüfung seine Favoritenrolle auf die Dschungelkrone (und sollte als B-Seite für seine "Danke"-Single in Anlehnung an sein überreich gebrauchtes Motivationsmantra unbedingt eine Coverversion der Band Pulp ins Auge fassen: "K'mon People").
Oh, und Brigitte flog raus, aber das machte deutschlandweit wirklich nur Jürgen betroffen.Quelle:
http://www.spiegel.de