Wer kann interessante links besorgen, hat aber keine kk. Ich bin bereit Ihm/Ihr ne Karte mitzubestellen!
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Ist der link zum gelsenkirchenspiel schon weg?:(
-
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
Hier bitte! -
Zitat von FlashMueller
Was ist denn nun los?
Habe gerade ne Bestellbestätigung für Togo - Schweiz bekommen. Ich steh als Besteller drin und als Besucher irgendjemand, dessen Namen ich noch nie gehört hab.
Naja, auch nicht schlecht. Logg ich mich nun ein und tausch den Besucher mal aus.
Aber wie konnte der über mich bestellen??
War der link zufällig von der spanischen seite? -
-
Ist Argentienen-Serbien schon weg?:(
-
-
Menschenskinder! War doch nur Spaß!
-
-
keiner tunesien gegen saudi? noch 2 min, dann brech ich ab...
-
will jemand tunesien-saudi arabien haben, 2 x kat 2
-
hab 2X tunesien-saudi arabien im betellvorgang, aber andere tickets sind noch nicht reingekommen. hämmer wie verrückt f5. funktioniert das türöffnerprinzip nicht mehr? Wie lange habe ich unefähr zeit, bis der bestellvorgang abgebrochen wird?
-
Wo bleiben die Direktlinks an mich!?
-
-
Nehme jeden Fehlerlink gerne als pm entgegen!
-
Joh, war schweiz-togo. schade, hätte ich gerne genommen!
-
Hilfe! Kann mir mal einer helfen? Ich kann den Bestellvorgang nicht beenden!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein. -
Tausche 2 Tickets fürs 1/8 Finale Dortmund Kat 2. Am liebsten gegen 2 Tickets fürs Viertelfinale Gelsenkirchen (auch mit Wertausgleich). Angebote bitte per pm!
-
Hallo, ich biete ein Ticket vom Fan-Club zum Tausch an. Die Karte ist Kat. 4 (Fan-Club-Ticket) und kann nicht umgeschrieben werden. Das Spiel Spanien-Tunesien findet in Stuttgart statt, was mir von Köln zu weit zu fahren ist. Ich würde die Karte ohne Umschreibung gegen eine vergleichbare Karte (auch ohne Umschreibung) für ein Spiel in NRW tauschen. Je nach Spiel natürlich auch mit Wertausgleich. Angebote bitte per pm!
-
Seh ich das richtig, dass ich Opionstickets nur bestellen kann, wenn ich auch eine Mastercard besitze? Über Überweisung funktioniert das nicht oder bin ich nur zu blöd die Option dafür zu finden? Bitte klärt mich auf!