hm..also ich hab hier en paar seiten offen
Geh mal ans Telefon!
hm..also ich hab hier en paar seiten offen
Geh mal ans Telefon!
Kommst Du auf irgendeine Seite? Also ich nicht.
Gibt es eigentlich noch Innenraumkarten für irgend welche Konzerte?
Kann mir vielleicht bitte einer ein Ticket für den Innenraum (Köln) mitschießen? Bin gerade in Berlin.
Berlin war klasse! Und unser Dave ist auch wieder fit!
Morgen in Leipzig gehts los. Dann wissen wir mehr.
Und jetzt kommt bestimmt Bernd Schuster für zig Millionen. Und ich wette, mit dem läuft es auch nicht besser.
Olli Kahn mit Mehmet Scholl wären genau richtig! Und deutlich günstiger!
Wann ist das Spiel? Kann Dich auf mein Jobticket mitnehmen.
...und neben seiner karte noch eine weitere karte dabei hat, die er ggfs. vor ort verkaufen will oder ähnliches. hintergrund is der, dass ich die dk von hamburch nutzte, diese aber erst von bomber am stadion erhalte. daher hab ich keinen fahrausweis und bräuchte so jemanden, auf dessen 2. karte ich nach dortmund reisen kann...
für ne karte nach dem spiel für die rückreise wäre ich vor ort natürlich auch nicht abgeneigt
grad is mir eingefallen, hätt ich auch unter mitfahrgelegenheiten posten können...
gibts für die schon Tickets?
Da kommste aber nicht mit hin...
ist aber auch die einzige kat, die nicht mehr verfügbar ist
Schon klar.Aber auch die Einzige, auf die ich scharf bin!
Und? Haste FOS Tickets?
Suche welche für Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und Hamburg; waren aber schon alle weg!
Ab heute gehts los mit dem Vorverkauf!
Wer ist Kleve?
Nur der SVE!
7 Punkte aus 3 Spielen! Super Mario!
Jetzt gehts los!!!
Nur der SVE!!!!
Hi,
kannste wohl vergessen. Ich such auch noch eine. Die Tix sind personalisiert und deshalb traut sich auch keiner die bei ebay zu verkaufen (hab zumindest noch kein Ticket dort gesehen). Außerdem ist fragwürdig, ob Du mit einem anderen Ticket überhaupt ins Gloria kommst. Sind ja hier nicht bei der WM
Aber tröste Dich! Oasis wollen im Herbst auf Tournee gehen und auch in Deutschland Konzerte geben. Und die waren (zumindest in den letzten Jahren) nie ausverkauft.
wenn du den Knopf für mehrere Zitate nutzt hätteste das alles in einen Post bekommen
Dann komme ich aber nie auf meine 600 Beiträge .
Nee, schon klar, hab halt nicht alles auf einmal gelesen, sondern immer hinterher geantwortet. Aber werd es mir merken.
So, erstmal genug geschrieben
Wenn es kein neues Album gibt, müssen die das als Abschiedstour verkaufen..ansonsten bekommen die die Stadien nicht voll.
Album kommt im Frühjahr. Mach Dir mal keine Sorgen, die Stadien werden schon noch voll werden...