Wir haben jetzt hoffentlich den kommenden Europameister gesehen.
RAS!DWA!
TRI!
![]()
![]()
![]()
Wir haben jetzt hoffentlich den kommenden Europameister gesehen.
RAS!DWA!
TRI!
![]()
![]()
![]()
Es kann aber auch Rot geben, wenn das Spiel unterbrochen ist. War doch bei Türkeis Torwart auch so. Könnte tatsächlich ne Spielwiederholung geben!
Spielwiederholung?
Gabs das überhaupt schonmal bei einer EM oder WM?
![]()
doch nicht runter
![]()
![]()
![]()
Jawoll! Runter die Sau! ![]()
Juhuuuuuuuuuuu!!!![]()
![]()
noch 12 minuten und holländer spielen hacke, spitze, 123
kein kampf, keine leidenschaft, da hat sie das spiel mit der b-elf wohl doch ausm konzept gebracht
...kennen wir irgendwie von Portugal...
iss doch scheißegal gegen wen wir Europameister werden
Finde ich nicht... ![]()
Außerdem habe ich Tix für das Halbfinale in Wien ![]()
Bin ich hier etwa der Einzige, der Holland-Italien im Halbfinale und Deutschland-Holland oder Deutschland-Italien im Finale sehen will? ![]()
ganz so einfach ist das nicht ... hängt auch damit zusammen, dass vorrundenbegegnungen häufig teurer sind, weil sich viele fans garantiert matches ihrer mannschaft anschauen wollen und ne garantie hat man halt nur für die vorrunde ... und wenn ich dann urlaub beantragen muss, geh ich halt den sicheren weg.
war bei der wm in deutschland übrigens nicht anders ... siehe bspw schweden-england
Stimmt! Und beim Viertelfinale in Gelsenkirchen sind die Preise plötzlich gepurzelt.
Unbedingt erst vorm Stadion, unmittelbar vorm Eingang kaufen. Da sind die Preise an billigsten! Am Bahnhof und in der Innenstadt sind sie nach meiner Erfahrung am höchsten!
Im Stadion nach Block G, von dort gibts einen Ausgang direkt aufs Bahngleis! Züge fahren zum SBB im 7 Minutentakt! Vom SBB sind es nochmal ca. 5 min zum Bahnhof Bad. Also auch bei Verlängerung kein Problem! Schneller geht es echt nicht!
![]()
Die Türken werden im Halbfinale sicherlich anders auftreten als gegen Kroatien. Die sind bis unter die Fingerspitzen motiviert.
Und vor den letzten 10min habe ich jetzt schon irgendwie Schiss ![]()
freie plätze gab es gestern in basel genug, und die wurden dann mit den ganzen voluntairetypen besetzt
Hat mich schon gewundert, dass das Stadion voll besetzt war, obwohl draußen massig Händler auf Ihren Tix sitzen geblieben sind... ![]()
Ich wurde mit Bier sogar noch vor dem Stadion überhäuft
![]()
...und mit Karten...![]()
Alles anzeigenDanke für die Info!
Mit SBB ist der andere Bahnhof gemeint, gell? Geht man nach dem Stadion zum SBB-Bahnhof um zum Bahnhof Bad zu gelangen? Warste nach dem Spiel oder vor dem Spiel beim Coop? Hat der so lange auf?
In Basel ist noch keiner verdurstet. ![]()
Gibt genügend Möglichkeiten Bier zu ergattern. Ob es kalt ist, ist ne andere Frage.
Me, too ...
Aber ist die Abholung in Köln dein letztes Wort???
Anders gehts leider nicht mehr!
![]()
Tickets müssen in Köln abgeholt werden!
Verkaufe 2 Voucher fürs 1/4 Finale in Wien am 22.06.
Voucher sind Kat. 3.
OP = 120 Euro
Tickets müssen in Köln abgeholt werden!
Habe 2 Voucher für das Viertelfinale Spanien-Italien am 22. in Wien übrig.
Voucher sind Kat.3, Spanische Ecke.
Bin selbst leider nicht vor Ort, müssten also noch heute verschickt, am besten in Köln abgeholt werden.
OP + Bier oder Tauschangegbot!
![]()