So ein Mist!
Statt Holland-Italien gibts jetzt Russland-Spanien! ![]()
![]()
![]()
Nix mit Revanche ![]()
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Eigentlich sollte man eventim eventim sein lassen und
am Mi. gemütlich nach Basel tuckern und da die Tixx holen.....
Seh ich genauso! Würde keine Kat 1 Tickets bei eventim kaufen. Höchstens Kat. 3.
Alles andere würde ich am Schwarzmarkt kaufen. -
Ich will Deutschland gegen Italien siegen sehen und nicht Deutschland gegen die Russen verlieren!

-
Vor dem Stadion in Euro,im Stadion die Getränke kann man auch in Euro bezahlen.

Wolltest Du heute nicht nach Wien fahren?
-
Mit "Fahren" wird es knapp wenn wie beim VF gegen Portugal noch Karten zwei Stunden vor Spielbeginn bei eventim rausgehen.
Da schlägt dann die Stunde von dertour. Busfahrt durch die Townships für 289,-€ + Karte zum OP.
OK, meinte natürlich fliegen.
Aber ist doch so! Wer fliegt da kurzfristig hin? Oder, wer kann es sich leisten, noch nach der Vorrunde in Südafrika zu bleiben? 
Mein spanischer Schwager lässt z.B. 2 Tix für das heutige Spanienspiel lieber verfallen, als nach Wien zu düsen. Und nach Wien kommt man glaube ich schneller, als nach Südafrika. -
Wenn ich mir das so durchlese, was wird das erst mit den Ticketpreisen bei der WM in Südafrika.

Ich glaube, da wird quasi jedes KO unter OP zu haben sein. Wer fährt da schon kurzfristig hin?
-
Was is denn das für ne EM?

Verdient hams die Russen nach dem Spiel heut,nach dem SWE-Spiel auch und auch die 1.hz gegen spanien waren sie ganz überzeugend..
Aber den Holländern in den Vorrunde zuzugucken, war einfach sensationell- war deshalb auch für Holland *duckundwech*
Gott sei Dank! Bin ich doch nicht der Einzige!

-
Hoffe, die Italiener halten die Russen auf! Habe keinen Bock auf die im Endspiel!
-
Wir haben jetzt hoffentlich den kommenden Europameister gesehen.

RAS!
DWA!
TRI! 

-
Es kann aber auch Rot geben, wenn das Spiel unterbrochen ist. War doch bei Türkeis Torwart auch so. Könnte tatsächlich ne Spielwiederholung geben!
Spielwiederholung?
Gabs das überhaupt schonmal bei einer EM oder WM?

-
doch nicht runter

-
Jawoll! Runter die Sau!

-
Juhuuuuuuuuuuu!!!

-
noch 12 minuten und holländer spielen hacke, spitze, 123

kein kampf, keine leidenschaft, da hat sie das spiel mit der b-elf wohl doch ausm konzept gebracht
...kennen wir irgendwie von Portugal... -
iss doch scheißegal gegen wen wir Europameister werden

Finde ich nicht...
Außerdem habe ich Tix für das Halbfinale in Wien
-
Bin ich hier etwa der Einzige, der Holland-Italien im Halbfinale und Deutschland-Holland oder Deutschland-Italien im Finale sehen will?

-
ganz so einfach ist das nicht ... hängt auch damit zusammen, dass vorrundenbegegnungen häufig teurer sind, weil sich viele fans garantiert matches ihrer mannschaft anschauen wollen und ne garantie hat man halt nur für die vorrunde ... und wenn ich dann urlaub beantragen muss, geh ich halt den sicheren weg.
war bei der wm in deutschland übrigens nicht anders ... siehe bspw schweden-england
Stimmt! Und beim Viertelfinale in Gelsenkirchen sind die Preise plötzlich gepurzelt. -
Unbedingt erst vorm Stadion, unmittelbar vorm Eingang kaufen. Da sind die Preise an billigsten! Am Bahnhof und in der Innenstadt sind sie nach meiner Erfahrung am höchsten!
-
Im Stadion nach Block G, von dort gibts einen Ausgang direkt aufs Bahngleis! Züge fahren zum SBB im 7 Minutentakt! Vom SBB sind es nochmal ca. 5 min zum Bahnhof Bad. Also auch bei Verlängerung kein Problem! Schneller geht es echt nicht!

-
Die Türken werden im Halbfinale sicherlich anders auftreten als gegen Kroatien. Die sind bis unter die Fingerspitzen motiviert.
Und vor den letzten 10min habe ich jetzt schon irgendwie Schiss