Wow, habe jetzt nochmal Karten bekommen für Elfenbeinküste. Und das ganz ohne Warteraum.
Beiträge von derdasser
-
-
Zitat von Yoseeep
bis du mit deiner mausgeste beim nächsten tab bist , bin ich mit der tastatur schon 10 weiter
Dass es mit strg + tab schnelelr geht bezweifelt ja keiner. Zu dem Zeitpuntk als ich das vorgeschlagen habe, hatte das aber noch niemand erwähnt. Ausserdem muss man in der Zeit keine 10 durchgehen weil man eh sieht wenn man irgendwo den Splash Screen hat.
-
Zitat von mischl
nochmal für die langsamen:
Maus kann jeder, ist langsam.
Tastaturkürzel geht schnell, kann nicht jeder.Leute "Neandertaler" zu nennen, die mehr gelernt haben als du ist unangebracht. Also: einfach mal aufhören Leute zu beleidigen, besonders, wenn sie mehr drauf haben als du
Du Pfeiffendeckel. Es geht nicht darum die Maus nach oben zu bewegen und zu klciken, sondern darum Mausgesten zu benutzen. Ausserdem habe ich bisher(!!) niemanden beleidigt. Sarkasmus ist ein überaus nettes Stilmittel. Nur schade, dass manch einer keine Ahnung von Rhetorik hat.
-
Also so macht das ganze igrendwie keinen Spaß mehr. Ich glaub ich geb auf für heute.
-
-
-
-
-
Zitat von blomblom
kannst du bitte mal den link zu dem thread geben! danke
-
-
Zitat von haschi
passiert auch mit neuen fehlerlinks...da gibt es einen trick dies zu umgehen...aber die user hier sind so freundlich und sagen es einem nicht....
Lol. Wenn du den thread lesen würdest oder Suchfunktion benutzen würdest du sehen, dass die freundlichen Nutzer es schon einige male gesagt habem.
-
Zitat von Globalplayer
vielleicht ist schluss mit gelb bei einzeltickets...da man mit den alten fehlerlinks wieder zur startseite geleitet wird....
Wie schon ungefähr 80 000 mal geschrieben is das wohl ein neuer Trick der Fifa um OrmusTool zu üebrlsiten. Die links haben jetzt ne Haltbarkeit von 5 Minuten.
=> alte ungültig. Bei neuen sofort auf back drücken wenn der Splash kommt. -
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
komme grad nach Hause und wa sehe ich eine TST-6 Deutschland gelb auf franz. Seite.
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt.Normal bin ich nicht so, aber die Antwort auf die Frage hättest mit suchfunktionen in 4 Sekunden gefunden.
Naja hier trotzdem ne Antwort.
alle 5 Minuten kommt der Splash Screen. Dann einfach auf zurück klicken und den Code wieder eingeben.
Tschööö
-
Ich hoffe das is ein Bug der schnell behoben wird. Spätestens morgen denk ich wirds nochmal ne dicke Gelbphase für ES geben.
-
-
Ich glaube der englsiche Neuzugang wird so seine Probleme haben die FAQs zu lesen. hehe.
-
Wichtige Frage:
Hatte gerade noch 2(!!) logins für AF München für Freunde.
Einmal hatte ich die cookie Fehlermeldung (also cookie tot).
beim zweiten mal den warteraum nach "daten prüfen". Im Daten Prüfen warteraum hatte ich nen firefox absturz.Kann es sein, dass meine Freunde die Karten trotzdem haben (e-mail)??
Kann deren mail hier nicht checken und ich kann die nicht mehr erreichen damit die es checken.
Wäre dankbar für Antwort.
Ach ja und danke ORMUS für meine AF Karten!!!
-
So ein Mist. Ich hatte 3 logins für das achtelfinale und konnte nur eines verwerten.
1. hat geklappt
2. cookie abgelaufen
3. Daten bestätigen gedrückt und plötzlich war ich wieder im Warteraum. (kennt den Fehler jemand?)Ärgerlich da ich noch tickets für freunde wollte. Gott sei dank hab ich beim ersten Login für mich gekauft.
-
Juhuu habe 2x AF München bekommtst. Und das ohne Warteraum.
Trotzdem DAAANKE Ormus. -
Sollte ihr eigentlich nichts machen. Oder sind die Karten irgendwie lichtempfindlich?