Hallo!
Seit neuestem erscheint diese Seite (http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html) wenn ich bei den Resales weiterkomme. Was soll das und wer kennt das auch?
Arti
Hallo!
Seit neuestem erscheint diese Seite (http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html) wenn ich bei den Resales weiterkomme. Was soll das und wer kennt das auch?
Arti
Ich habe das Problem auch. Nach einiger Zeit erscheint die Startseite der FIFA.
Kommt auch bei den alten Fehlerlinks
ja. auf allen seiten
bei mir auch
Hat jemand seitdem schon einen login bekommen?
Ja,
habe schon einen login bekommen.
Der Splash kommt aber trotzdem
Ich hoffe das is ein Bug der schnell behoben wird. Spätestens morgen denk ich wirds nochmal ne dicke Gelbphase für ES geben.
splash seite kommt bei mir auch dauernd
mit zürück-taste habe ich trotzdem login bekommen,
nach abschluss der transaktion kam aber jedesmal fehlermeldung
Zitat von christian_mucsplash seite kommt bei mir auch dauernd
mit zürück-taste habe ich trotzdem login bekommen,
nach abschluss der transaktion kam aber jedesmal fehlermeldung![]()
Zumindest wenn ich alte Fehlerlinks benutze, geht die "Zurück-Taste" allerdings nicht.
Es wäre natürlich jammerschade, wenn die von uns angesammelten Fehlerlinksammlungen plötzlich wertlos würden. *schnief*
hab grad erfolgreich nen login gehbat und auch gekauft. allerdings über die englische site!
ormus geht also noch!
Denke auch die Fifa hat dem automatischen Hämmern ein Riegel vorgeschoben. Außerdem gab es gerade mehrere gelbe TST-Serien ohne dass mein Ticketarlam (nicht ormus) losging, der sonst eigentlcih stets zuverlässig war.
Zitat von 547490Denke auch die Fifa hat dem automatischen Hämmern ein Riegel vorgeschoben. Außerdem gab es gerade mehrere gelbe TST-Serien ohne dass mein Ticketarlam (nicht ormus) losging, der sonst eigentlcih stets zuverlässig war.
Also mein Resalealarm-Tool alarmiert noch korrekt bei neuen Resale-Tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!