Mal eine Frage:
Hab jetzt doch vor zur WM zu fahren und brauche eventuell einen Zug vom HF St. Peter nach Moskau zum Finale (bei deutscher Beteiligung). Leider viele Züge schon ausgebucht. Würde jetzt schweren Herzens den Zug am Finalsonntag um 3:20 (Ankunft in Moskau um 13:52 Uhr) buchen, um erstmal etwas fix zu haben. Wenn ich den später wieder storniere (falls noch durch andere Stornierungen bessere Abfahrtszeiten zur Verfügung stehen), kann ich dann andere Abfahrtszeiten buchen oder geht das dann nicht mehr. Was meint Ihr?
Beiträge von winatwo1
-
-
Nicht Seppelts Arbeit hatte den Ausschluss zur Folge sondern die Machenschaften der Russen. Nicht Ursache und Wirkung verwechseln

-
Kann er nicht einfach mit einer Fan-ID einreisen?
Abgesehen davon kann ich es verstehen, dem Typ geht es oft mehr um Selbstinszenierung und Schlagzeilen als um die Sache. Selbst Mehmet ist schon mal vor ihm geflüchtet.
Richtig ist die Entscheidung nicht, ist aber für beide Seiten besser so.Wenn Selbstinszenierung das Kriterium ist, dann müssten im VIP-Bereich aber die meisten Plätze wegen Verweigerung der Einreise leerbleiben. Übrigens hat Seppelt nicht nur das Doping in Russland angeprangert, sondern auch Dopingmachenschaften in D (Freiburger Ärzte) oder im Radsport allgemein.
Mehmet ist eine Memme, kann austeilen aber nicht einstecken. -
Wie armselig ist das denn? Russland verweigert deutschem Journalisten Hajo Seppelt die Einreise zur Fußball-WM.
Für pospo: Hajo Seppelt hat mehrfach Doping-Vergehen der Russen aufgedeckt.
Das muss natürlich bestraft werden

-
Lieber Tomatenmarki,
inzwischen habe ich 2 Finalopitonen von user rosch92, insofern bin ich versorgt und Du kannst noch jemand glücklich machen. Sorry, dass ich Dich nicht informiert habe, ich wusste das final erst seit dem Wochenende.
Aber vielen Dank, dass Du an mich gedacht hättest.
-
Super, alles weitere per PN

-
Starke Aktion. Interesse. Hast PN.
-
starke Aktion. Interesse an 1-2 Finaloptionen D.
-
Ich steige erst zum HF in St. Petersburg am 10. Juli ins Turnier ein (Anreise am 9. Juli). Nun soll ich die Tickets (HF St. P.) aber vor dem 9. Juli in den Ticketcentern abholen. Was soll der Quatsch? Was kann ich tun?
-
-
der Thread hat Potenzial, nicht wahr Robben1
-
Alles anzeigen
In Moskau nahm das Zentrum für die Unterbringung von Fans der WM 2018 die Arbeit auf
In Moskau begann das Stadtzentrum für die Unterbringung von Touristen und Fans der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ zu arbeiten. Die Mitarbeiter werden den Gästen der Hauptstadt behilflich sein, eine den Kosten und dem Standort entsprechende Unterkunft für die Dauer der Austragung der Weltmeisterschaft auszuwählen.
Anfragen für die Reservierung von Zimmern werden unter den Telefonnummern +7 (800) 302-31-12 und +7 (800) 350-51-12 (für Anrufe aus dem Ausland) und +7 (495) 587-71-12 (für Anrufe innerhalb Russlands) entgegengenommen. Der Anruf ist kostenlos.
Der Service ist in fünf Sprachen verfügbar: Russisch, Englisch, Französisch, Chinesisch und Deutsch.
„In der Hauptstadt gibt es normalerweise keine Probleme für die Touristen mit der Suche und der Unterbringung in Hotels, aber in der Vorbereitungszeit auf die WM 2018 ist die Zahl der Menschen, die nach Moskau kommen wollen, überraschend dramatisch angestiegen“, sagte Nikolaj Guljaew, Leiter der Moskauer Abteilung für Sport und Tourismus. „Viele Hotels, besonders im Zentrum, sind für diesen Zeitraum ausgebucht. Es bleiben jedoch Hotels und Hostels, die etwas weiter vom Zentrum entfernt liegen und die Klassifizierung bestanden haben sowie die Qualität ihrer Dienstleistungen bewiesen haben. Es gibt noch freie Zimmer. Wir helfen den Fans bei der Reservierung von Zimmern, und den Hotels, bei der Suche nach Kunden.“
Das Zentrum für die Unterbringung von Fans nutzt eine spezielle Informationsbasis, die mehr als sechstausend Zimmer von Moskauer Hotels präsentiert. Während des Gesprächs wird der Benutzer gebeten, eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu hinterlassen, woraufhin sich die Vertreter des Hotels, das seinen Wünschen entspricht, mit ihm in Verbindung setzt. Mit der Zeit wird sich die Basis erweitern. Sie wird auch von Hotels aus der Region Moskau ergänzt werden.
Die sollten sich mal zunächst um die (grundlosen) Stornierungen bestehender Buchungen kümmern, dann wäre schon vielen hier geholfen.
-
hab meinen post gelöscht, weil Blödsinn geschrieben.
-
-
wo ist sammy wenn man ihn braucht
Der sucht noch nach einer Verschwörungstheorie

-
Die nichtgedopten Athletinnen/Athleten aus Russland haben zwei Tage vor Schluss heute die erste Goldmedaille geholt. In Sotschi sah das ganz anders aus. Irgendwie drängt sich da schon eine Kausalität auf....Oder war es nur der Heimvorteil?
-
Kölle gegen BVB heute im Free-TV bei Eurosport:
https://web.de/magazine/sport…osport-32780718 -
Prokop nominiert Finn Lemke nach:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…-a-1188103.html -
https://web.de/magazine/sport…ittern-32749686
" einem Protest sehen wir gelassen entgegen"
Der Artikel im link ist meines Erachtens inhaltlich falsch. Da steht, entscheidend sei, ob Drux den Ball von der Mittellinie vor oder nach der Schlusssirene geworfen hat. Wenn nach der Schlussirene hätten die Schiris mit der Siebenmeterentscheidung alles richtig gemacht. Wenn vorher, hätte es nur Freiwurf geben dürfen. Das ist doch Bullshit. Wenn Drux erst nach der Schlussirene geworfen hat, dann wäre das Spiel aus gewesen und Slowenien hätte gewonnen, wenn der Wurf vor der Schlusssirene kam, dann wäre Sienenmeter korrekt.
Der Videobeweisentscheidung dauerte wohl solange, weil genau geschaut werden musste, ob Drux vor oder nach der Schlusssirene geworfen hat. Der Regelverstoß der Slowenen ist/war wohl unstrittig, da klar zu erkennen.
-
so. feierabend, wochenende und hoffentlich elternzeit...ich lass mir gleich erstmal ein paar prozent in der stammkneipe auszahlen

Hier ein Ausgehtipp für Dich, wenn Du mal in Berlin bist: - BROKERS Bierbörse:
http://www.die-berliner-republik.de/restaurant/bierboerse/