bin positiv überrascht, hatte nach gestern kein gutes Gefühl. Wiede bringt neue Ideen, den habe ich gestern vermisst
Beiträge von winatwo1
-
-
-
Der HSV ist doch immer wieder für Überraschungen gut:
-
aber nicht als black friday angebot zum halben preis. und wie ich das sehe gabs das black friday angebot auch nicht für deutsche spiele, sondern nur für tage ohne deutsche beteiligung und dann auch nur in höherpreisigen kategorien, also z.b. kat 1 statt 145 € für 72,50 €.
D - RUS am 14.1. in Berlin hab ich um 50 % ermäßigt in Kat 1 bekommen. Die Tixx gab es aber nur in dieser Kategorie und wohl nur sehr wenige.
-
Die Black-Friday-Tixx waren aber schnell weg, hab noch 1 x D - RUS bekommen. Scheint auch nichts mehr nachzukommen, deshalb gute N8
-
Und hier mal wieder was vom Obertrottel:
-
Wegen einem Fan von 15.000 machen die nen ganzen Artikel? Wer sonst keine Probleme hat...

Ich find eigentlich noch schlimmer, dass sich dieser Hirni überhaupt im Stadion aufhalten konnte. Neben dem müssen doch hunderte Fans gesessen oder gestanden haben, die die Aufschrift sehen und lesen konnten. Und anscheinend hat niemand den Ordner oder der Polizei Bescheid gesagt, dass diese eingreifen konnten. Oder ist es in Cottbus schon so weit, dass das durchgeht und kein Anlass für ein Eingreifen ist?
Zum Glück hat zumindest einer den Hirni fotografiert - wenn auch nur von hinten.
Insofern regt mich nicht nur dieser Hirni auf, sondern auch das tatenlose Verhalten anderer. Wehret den Anfänger ist hier wohl mehr als angebracht.
Hitler konnte auch nur so groß werden, weil viele geschwiegen und nicht eingegriffen haben. -
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen
.Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
Ich habe diese obskure mail mit dem Absender "enquiries@2018fwctc.com" auch erhalten, dazu am Wochenende noch einen Anruf von denen. Ich trau der Sache aber immer noch nicht, zumal eine Rückerststattung auf eine abgelaufene KK (meine ist im Juli abgelaufen) ja möglich ist.
Hat denn inzwischen jemand auf diese mail geantwortet und ist die Rückerstattung daraufhin erfolgt oder hat es danach unberechtigte Abbuchungen von der KK gegeben.
MaW: Kann man der e-mail-Adrtesse trauen?
Dabke für sachdienliche Antworten. -
Danke Wladimir für den Verfall des Rubels
Klasse Axxion. Das macht das Reisen noch erschwinglicher, weiter so 
-
ist ihm sogar vorzuwerfen. Dass muss er bei so einem Angebot einrechnen.
Die Jungs sind da drin und kämpfen ums überleben. Falls sie es schaffen dürfen sie zum Finale? Wenn sie schon draußen wären okay, aber soAuch meine Meinung - dumme Aktion von der FIFA. Die Jungs - wenn sie denn überhaupt überleben - haben sicher was anderes zu tun als die Reisestrapazen zum Finale auf sich zu nehmen.
-
Die Passkontrolle hat so 2min gedauert, auf das Gepäck haben wir dann weitere 10min gewartet.Die Taxifahrt bis zur Kreuzung Newskij / Marata hat so 30min gedauert. Nach Landung bis zum Hotel haben wir so 75min gebraucht
Ich muss auch vom Flughafen zur Ul. Marata 8 (Hotel Alfeya). Wieviel hat das Taxi gekostet?
-
absolut

Und es ist echt ein Skandal, dass die Öffentlichen-Rechtlichen das Spiel nicht übertragen haben, wozu bezahle ich die Gebühren? Muss ich jetzt doch RT gucken?
-
War jemand von Euch beim Sensationsspiel in Gruppe Z? Wo gab es Tickets dafür?
Hier der Spielbericht aus einem Paralleluniversum: -
Hat mal wer bitte auf die Schnelle Adresse Abfahrt des Nachtzuges kostenlos der FIFA bitte. Danke
Schau mal in Post 1 dieses threads.

-
Glückwunsch Russia, engagiertes Spiel mit Herz, verdient gewonnen, wird die schon gute Stimmung noch besser machen
-
Als der Name Hajo Seppelt fiel reflexartig die Fernbedienung gegriffen.,

Also Bericht gar nicht gesehen... Aber über Seppelt lästern - das nennt man wohl ein Vorurteil haben. Und das ist niveaulos.
-
Jetzt die neue Doku von Hajo S.

Ich habe vor allem noch kein substantielles inhaltliches Argument von Dir gehört, dass das, was Hajo S. aufgedeckt hat, nicht so war. Seppelt hat auch Dopingskandale bei uns (Freiburger Ärzte, Jan Ulrich etc) aufgedeckt. Aber sobald der Name fällt und wenn es um Doping in Russland geht, dann kommt reflexartig niveaulose unqualifizierte Äußerungen (Selbstdarsteller, hochnäsig, Russen-Bashing etc.)
-
wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr auf eurem Konto das Geld von RZD nach einer Stornierung wieder gutgeschrieben bekamt?
Gegenfrage: Wie/wo hast Du storniert? Muss vielleicht auch einen Zug stornieren, das weiß ich wegen der Optionskarten aber erst 3 Tage vorher.
-
Hast Du mal ins FCN-Forum geschaut, vielleicht ist was möglich.
-
Ein interessanter Artikel über die Sbornaja:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1210069.htmlUnd dann leider auch wieder sowas, was mir die Vorfreude auf die WM in Russland sehr trübt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1210289.html