Wir sollten die Untersuchungsergebnisse der Polizei abwarten und nicht gleich jede auch noch so verabscheuungswürdige Aktion vorschnell dem Terror zuordnen. Sonst spielen wir den wahren Terroristen in die Hände.
Beiträge von winatwo1
-
-
Und nun hat der Terror spätestens (nach Paris) den Fussball erreicht.
unbegreiflich...
Kannst du schon mit Sicherheit sagen, dass das ein Terroranschlag war?
-
Happy birthday

-
http://www.bz-berlin.de/panorama/pr-bl…sches-kleeblatt
Immerhin haben sie gewusst, dass Irland ein Land und keine Stadt ist...
-
-
Die letzten Spiele der 96er waren wenig überzeugend, teils wurde selbst zuhause nur mit Glück gewonnen (z.B. gegen Bochum oder 1.FCK) oder nur unentschieden gespielt (gegen Bielefeld und Sandhausen - wahrlich keine Kracher). Mit dem Kader ist das m.E. viel zuwenig. Ich meine, ein neuer Trainer könnte neuen Schwung und eine bessere Spielstruktur bringen, auch wenn Stendel viel für den Verein gemacht hat.
-
Die letzten Spiele gegen Abstiegskandidaten waren spielerisch eine Offenbarung. Davor auch nur knappe, glückliche Siege. Bei einer erneuten Niederlage wird es eng für Stendel, Breitenreiter wäre doch frei.
-
Mir scheint der Hauptgrund für die Aufstockung zu sein, ein System zu finden, damit Holland sicher dabei sein kann.

-
LKW soll wohl unterschiedliche Kennzeichen vorne und hinten haben und soll ohne Licht auf den Platz gefahren sein, daher verstärkt sich die Vermutung, dass es kein Unfall war.
-
Also Beschilderungen gab es doch überall en masse

vor allem wenn man über die UEFA-Seite Tickets kaufen wollte

-
die tickets werden von der FIFA bzw Match AG verkauft und nicht von Wladimir Igor und Dimitri. und Valcke und Warner tun es auch nciht mehr

Dann bin ich ja beruhigt, dass sind ja Organisationen frei von jedem Bestechungsverdacht

-
Bei der Vetternwirtschaft in Russland gehe ich davon aus, dass die Kat. 4 Karten nicht an die Armen sondern an die mit Vitamin B gehen. Das ist doch alles eine Verarsche an der eigenen Bevölkerung.
-
Aber Kat 4 nicht zu früh kaufen, der Rubel fällt weiter....
-
Wimbledonfinale?
-
Im Qualitätssender Russia Today wurde gemeldet, dass zur Verbesserung der kämpferischen Qualitäten Wladimir Putin angeordnet hat, dass die Spieler der Sbornaja ein 2jähriges Trainigslager in der Ostukraine in der Gegend um Donezk absolvieren müssen.
-
kannst du einem außenstehenden das kurz erläutern

Hier noch einma die Übersicht samt Erläuterung:
http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/u…gleich-100.html -
Am meisetn würde CR7 zur Deeskalation beitragen, wenn er gar nicht erst auflaufen würde

-
Interessante Tabellenkonstellation in Gruppe F nach dem 2. Spieltag: Ungarn vor Island.
-
Jetzt wird bestimmt der deutsche Botschafter einbestellt werden , wenn die Franzosen als "Schwachmaten " in der ARD betitelt werden . Man wird sich rausreden ,in dem man dachte , es wären Russen gewesen .
Irgendwie verstehe ich Deinen post nicht - kann aber auch an mir liegen.
Aber Frankreich hat keinen Botschafter einbestellt, aber Russland den französischen Botschafter. Quelle Lügenpresse:
http://web.de/magazine/sport…hafter-31625036
Interessant finde ich den Satz: "Das russische Außenamt warnte: Sollte rund um den EM-Auftritt des Nationalteams Sbornaja antirussische Stimmung geschürt werden, würde dies den bilateralen Beziehungen schaden". Dann ist ja gut, dass Lawrow noch nicht das Forum hier gefunden hat, sonst müssten sich hier aber einige warm anziehen. Ist doch Gut, dass hier keine Klarnamen gebraucht werden Aber jeder disqualifiziert sich so gut er kann. -
Also was ich so im Vorfeld von Südafrika und Brasilien gehört habe , war bedeutend schlimmer als die Sorge , daß 200-300 Kaputte in Rußland ausgerechnet mir das Leben schwer machen . Und wenn die Franzacken das mit der Ordnung und Sicherheit nicht schaffen , die Russen schaffen das , verlaß dich drauf .Ich wette ,daß die alles im Griff haben und dem Rest der Welt zeigen werden , daß die Sicherheit wenigstens dort funktioniert.
Das Problem in Russland wird sein, dass sie das Ereignis medial so hypen und ihre Landsleute so kirre machen, dass jegliche Kritik auf der Straße oder im Stadion (z.B. gegen Putin) als Vaterlandsverrat hochstilisiert wird. Sollte sich z.B. die Ukraine für die WM qualifizieren, würde ich sie gerne supporten. Ob das ohne Repressalien möglich sein wird, da habe ich große Zweifel. Im Zweifel werden Provokateure eingesetzt, um dann die ukrainischen Fans einzubuchten, weil die öffentliche Sicherheit angeblich gefährdet war. Das macht mir Sorge.