Biete 2x #30 Kat 3 und 1x #30 Kat 2.
Suche dafür ausschließlich Finale Kat 3 mit Wertausgleich.
Kein Verkauf.
Bei Interesse bitte PN.![]()
Beiträge von winatwo1
-
-
Der Titel sagt eigentlich alles. Manch einer fährt ja von # 4 in Lemberg nach Kiew um dann D - NL in Charkow zu sehen. Dann wäre das Spiel ein guter Pausenfüller.
-
noch aktuell

-
ich bin auf der suche nach bis zu 10 karten für unser spiel gegen portugal in lviv in kat 3, gerne auch aus´m resale

Hast PN.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
einige kennen mich vllt noch aus 2006 - lange ist es her und noch heute denke ich diese verrückte Zeit zurück. Unvergessen wird das VF D-Arg bleiben ... glaube, das war eines der emotionalsten Erlebnisse ever.
Na wie auch immer, 6 Jahre später habe ich doch tatsächlich Glück gehabt (damals haben wir das Glück ja eher erzwungen
und Tickets zugeteilt bekommen. Da ich nicht zu allen zugeteilten Spielen kann, würde ich Tickets gerne auf Freunde übertragen - gibt es hier, ähnlich wie 2006, eine offizielle Möglichkeit, dies zu tun?Oder kann ich die Tixx auf der Resale-Plattform an jemand Ausgewählten verkaufen? Dann würd ich das natürlich auch machen. Aber ich vermute eher, dass die Tickets da willkürlich verkauft werden (first come, first served).
Hoffe, das ist keine FAQ, aber ich habe dazu echt nirgends was gefunden. Danke schonmal für eure Antworten.
Beste Grüße
Überzählige Tixx zuerst hier im Forum anbieten

-
... und was willste damit ?
Arbeitskollegen wachen auch langsam auf und bemerken, dass demnächst EM ist, haben natürlich keinen account
- mach Du mal.... -
21/3 - aber Vorsicht die Seuche (5-Minuten-Fhler) grassiert wieder.

-
Ich habe 2 Karten vom DFB für Deutschland gegen Portugal bekommen, aber kann leider nicht hingehen. Daher würde ich die Tickets gern gegen 2 Karten fürs DFB-Pokalfinale in irgendeinem neutralen Block tauschen.
Deine Karten gibt es gerade ganz einfach im Resale zu kaufen - Pokalfinale hat hier fast niemand
-
Was sollen die denn Kosten?
Sind aus dem resale, also 140 + 20 + 10 % = 174 EUR. Würde Sie für 170 EUR inkl. Versandkosten (Übergabeeinschreiben) abgeben
Bedenke bitte, dass Du in Kiew wegen der Laufbahn in Kat. 3 wohl relativ schlecht sehen kannst. Kat 2 sollte man in Kiew schon nehmen, um einigermaßen sehen zu können. -
Sorry für die blöde Frage, aber bei mir ist das jetzt zum ersten Mal aufgetreten:
Was muß ich hier tun, damit es wieder funktioniert?Beten und Abwarten. Wenn Du Glück hast, geht irgendwann mal wieder, wenn Du Pech hast...
Oder mal in den Fred von Rune Bratseht "Der 5-Minuten-Fehler"schauen, da steht ein Hinweis, wie Du den Account vielleicht wieder flott kriegst
-
hier auch

Ist blöde. Wir ham uns die Seuche vor ner Stunde eingehandelt
, jetzt scheint es problemlos zu gehen
Wer zuerst kommt, den bestraft die UEFA.. -
die 26 hängt 2 x bei mir drin und kein delete Button vorhanden... mal sehen wie lange es dauert
Hat's geklappt?
-
Ich komme gar nicht rein ins Portal, egal welcher Browser, lande immer beim unerwarteten Fehler und dann auf der Anmeldemaske.
Dito

-
Drück Dir die Daumen, ich kam nicht bis zur Verified-Abfrage.

-
Grad ne Menge geile Spiel drin, u.a. 1/3, 12/3, 26/3.
Bekomm aber immer den 5-Minuten-Fehler.
-
Darf man eigentlich pro Spiel unterschiedliche Kategorien kaufen? Also 2 x Kat.2 und 2 x Kat.3??? Sind mehrere Bestellungen möglich? Also erst 2 und dann wieder 2 auf denselben Account?
2 + 2 oder 3 + 1 gleicher Kategorie auf demselben Account geht aber

-
gibt es gerade im Resale.

-
Dürfte wohl OLT-Express sein. http://www.oltexpress.com/

Schon jmd. Erfahrungen mit der Gesellschaft gemacht?

-
Könnte Dir 2 x Spiel 8 Kat 2 verkaufen.

-
Könnte Dir 2 x Spiel 8 Kat 2 anbieten.