Preis wäre inkl. Gedöns
?
350 Euro zzgl. Versand. Karten sind aus dem resale.
Preis wäre inkl. Gedöns
?
350 Euro zzgl. Versand. Karten sind aus dem resale.
Vorschlag: Dackel, Du bekommst von mir 2 x Kat 1 Spiel 26 (sind ursprünglich von lawless) und ich nehm die eine Kat1 - Karte von Gazelle und alle sind glücklich![]()
Brauch nämlich nur 1 Karte![]()
neues Jahr neues Glück?
Könnte Dir für Spiel 13 ein Ticket Kat 2 aus dem Resale anbieten.![]()
Und ich könnt Dir 1 x CRO - ITA (Kat 2) aus dem Resale anbieten. Du wirst zwar die 2 x von nullneuner vorziehen, aber dann hättest Du event. Tauschmaterial.![]()
warschau -danzig ca. 6 std....preis ca.100 zloty..
Die Zugfahrtdauer ist schon heftig,sollte es da zur EM nicht einen direkten Schnellzug geben?![]()
Biete 2 x SWE - FRA (kat 2) aus dem resale.![]()
noch mal hoch![]()
gegen die ganzen dreckstools hat man doch eh keine chance mehr, da ist mir meine zeit zu schade
Deshalb biete ich ja stressfrei eine Karte Kat 2 für # 13 an![]()
wer eben bei # 13 kat 2 zu langsam war, ich habe noch eine Karte über und würde sie verkaufen. Bei Interesse PN![]()
Falls Du auch eine Karte verkaufst, würde ich eine nehmen. Oder vielleicht sucht jmd anderes auch nur eine Karte.![]()
Da es uns ja zum Viertelfinale sicher nach Polen (Warschau oder Danzig) verschlägt, wollte ich mal fragen, ob sich noch 3 Gleichgesinnte finden, die dort mit hinfahren würden. Von mir aus sind es so oder so 1000 km. Man kann sich auch entlang der Strecke zusammentun.
Alternativ wäre eine Bahnfahrt möglich. Weiß wer, wie die Preise liegen?
Wir planen wie folgt: Zugfahrt Berlin - Warschau (Dauer 5:35 h, Kosten 29 Euro), Spiel 25 schauen, Übernachtung in Warschau und dann am nächsten Tag mit dem Zug von Warschau nach Danzig (dürfte nicht teuer sein), Spiel 26 schauen und von dort mit dem Flugzeug mit Air Berlin wieder nach Berlin zurück (Kosten ca. 120 Euro). Mit dem Zug von Danzig nach Berlin ist umständlich und dauert mit diversen Umsteigen glaub ich 9 Stunden.
Wir suchen noch günstige Unterkünfte in Warschau und Danzig.![]()
jetzt D - NL Kat 3
Alle mit Spiel 26 versorgt?![]()
Hätte auch Interesse an 1 Tix. Würde auch gegen 1 x Spiel 26 (Kat 1) tauschen.
Niemand Interesse?
Biete 1 x Spiel 13 ITA - CRO (Kat 2). Karte ist eigentlich von Gemüse, der mir aber erlaubt hat, diese weiterzuverkaufen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.![]()
Biete 1 x Spiel 26 Kat 1, suche dafür 1 x Spiel 25 Kat egal, eventueller Wertausgleich selbstverständlich.![]()