Beiträge von winatwo1
-
-
#28 Kat 2 und # 29 Kat 2.
Falls wider Erwarten noch jmd. Interesse an 2x # 29 Kat 2 hat: Die würde ich demjenigen auch ohne Resalegebühren aus der 1. Verkaufsphase verkaufen.
-
soll ich versuchen, für dich abzuschließen?

Hab ich gottseidank schon, wäre Tauschmaterial. Mich würde interessieren, ob jmd soweit kommt, dass er den KK-Securitycode eingeben muss
-
also ins körbchen hab ich se bekommen

wo scheiterts?

ich auch, aber angeblich sind immer die KK-Daten falsch. Ich versuch es aber mit 3 korrekten KK's. Immer Fehlermeldung. War bei einigen vorher ja auch schon - scheizz Laden.

-
Schafft es jmd, die Karte für # 30 zu kaufen

-
funzt das resale portal bei euch im moment???????
Bei mir nicht - kommt immer "Zurück zum Ticketportal"

-
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...Fragt doch mal den user Monsterkuh, der ist zur Zeit bis zur EM in Lwiw und kann vielleicht Zugverbindungen von und nach Lwiw raussuchen. Zugfahren ist in PL und UKR relativ billig.
-
Falls jmd noch VF Kiew (# 28) sucht, der könnte jetzt zuschlagen, Kat 2 gerade verügbar.
-
eben #22 Kat. 3
Hab's auch versucht. Bei mir kommt aber immer, nachdem ich alles ausgefüllt habe und den Antrag sende, die Seite "Zurück zum Ticketportal". Zur KK-Security-Seite komme ich erst gar nicht. Jmd nen Lösungsvorschlag?
-
# 28 Kat 2
-
War nur kurz da.. Der Ansturm auf die 7 war dann wohl doch wieder zu groß. Nochmal nacharbeiten am shop...
War bei mir auch nur kurz wieder da.
Hab aber Folgendes bemerkt: Auf der log-in-Seite war neu ein Button, wo ich ein "saisonale ticket" oder so ähnlich aktivieren konnte
Warten wir ab, was das bedeuten könnte...
-
Danke

ja wohl war:) hab mir aber gedacht das es noch nicht sicher ist ob deutschland noch spanien oder holland in der liste überholen kann, ist das noch möglich?
Ist nicht mehr möglich.

-
D ist zwar in Lostopf 2, d.h. aber nicht dass D A2, B2, C2 oder D2 wird. Das wird nochmal extra ausgelost.
-
Auch wenn's hier thematisch nicht ganz passt: Gleich um 22.45 Uhr auf WDR 3 (TV) "Sport inside" mit Vorbereitungsbericht EM 2012.

-
2 eingetütet!
Dito

-
hier gabs doch nen kiew experten.
wie kommt man am schnellsten und wie am günstigsten von borispol inne city? was kostet bahn, bus oder taxi? in welchem rhytmus fahren bahn und bus?

Der user khrtoy war im Sommer im Kiew. Auf meine Frage bzgl. Dauer Flughafen - City hatte er mir per PN geantwortet, dass das per Pkw ca. 35 - 45 minuten dauert. Bzgl. anderer Fragen musst ihn selbst fragen

-
Wg foddo von irina guckst Du hier:
????? ???????, ???????? ? ?????? ?????? ?? ????.??

-
Venue Donetsk Kat 2 im Polenshop
Das ist ja schwer zu toppen

-
ich vermute mal, dass es ab Montag eine neue WL geben wird, wenn die noch soviel Tixx über haben. Hoffentlich sind mal die dabei, die bis jetzt keine Möglichkeit der WL hatten

-
# 18 Kat 1