War schonmal... glaub letzte Woche... so um die Mittagszeit!
Danach gab's KEINE neuen Tickets im Shop!
Das stimmt - aber ich glaub einen Tag später gabs die WL-mails.
War schonmal... glaub letzte Woche... so um die Mittagszeit!
Danach gab's KEINE neuen Tickets im Shop!
Das stimmt - aber ich glaub einen Tag später gabs die WL-mails.
Bei Euren ganzen Problemen mit der WL bin ich froh, dass ich 0 Warteliste mit 0 Spielen habe![]()
![]()
als ich das thema eröffnet hab mit dem begriff suche polen, hab ich fast mit so ner antwort gerechnet
fahrrad is doch bissl weit
Meinst Du mit dem Flugzeug ist die Entfernung kürzer?![]()
Bei meinem platten Account kommt seit einem Fehlkauf die Meldung dass ich die nächsten 5min keine Tickets kaufen kann. Wenn ich auf Eintrittskarten verkaufen gehe und den die Ansicht auf kein Stil ändere seh ich den Fehlkauf kann diesen aber nicht rauslöschen
Bei mir kam dass mit den 5 Min. im m er dann, wenn ich Tixx gekauft hatte. Wahrscheinlich hast Du die Tixx. Wart mal ein paar Minuten, dann sind sie in deinem account.
Spiel 18, allerdings Kat. 1
wieder da
# 18 kat 1
Es scheint sich etwas zu tun. Ich konnte mit einem Account, der seit vorgestern platt war, plötzlich wieder Tickets auswählen. Ob die Bestellung durch gegangen wäre, weiss ich nicht. Habe den Bestellvorgang vor der Eingabe des SecurCodes abgebrochen. Wollte den Schaizz ja nicht wirklich kaufen.;)
Dito, ob Kauf erfolgreich sein wird, muss ich dann sehen. Aber ich kann zumindest wider Spiele zum Kaufen auswählen, vorher kam immer "Zurück zum Ticketportal".![]()
Hab ich auch schon gesehen, kann aber nicht kaufen, weil alle 3 accounts kaputt
Hat es zumindest jmd aus dem Forum geholt, war ja inkl. Spiel 25 und 30.![]()
1 mal ko-venue warschau, kat2
Hab ich auch schon gesehen, kann aber nicht kaufen, weil alle 3 accounts kaputt![]()
![]()
Kann eigentlich so nicht sein: wie winatwo1 schrieb, kommt die Meldung sofort, wenn man auf "buy tickets" geht-das heißt man kommt nichtmal mehr zur Ticketauswahl, um überhaupt einen Kaufsvorgang zu starten!
Korrekt - so ist es bei einem account.![]()
Wenn man zu langsam war, kommt doch "You request 0 Ticket".
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
Was soll der Schwachsinn denn
![]()
Arbeite nicht mit Ormus, daran kann es nicht liegen - auch als Info an Euch. KK glaub ich auch nicht, weil ich drei verschiedene benutze (je account eine) und bei anderen Einkäufen im Internet mit KK diese funzen.
Ihr hab ja mal die UEFA angemailt - ich warte mal, was die Euch antworten und dann würde ich ggf. die auch kontaktieren. ![]()
Die machen so langsam alle Accounts dicht
Dito. Kann mittlerweile von keinem der 3 accounts was kaufen.![]()
![]()
Bei einem kommt nach dem Klicken auf "Eintrittskarten kaufen" immer "Zurück zum Ticketportal". Ich seh die angebotenen Spiele gar nicht.
Bei den anderen kommt nach der Eingabe aller Daten (KK etc.) nach dem "Antrag senden" immer "Zurück zum Ticketportal"![]()
Spüiel 18 Kat 2 hääte ich auch gerne genommen.
Venue Series Knockout Stage Kyiw cat. 2 von der warteliste bekommen (somit finalkarten gesichert !!!)
Glückwunsch, gibt es das nochmal auf deiner Warteliste?![]()
Dank Gemüse kann hier zu.
Dank Gemüse kann hier zu.
Nachdem ich alles eingeben habe kommt folgendes:
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.Nun gehts aber minutenlang schon nicht weiter...Sind die Tickets jetzt gekauft oder nicht?!?!
Bei mir waren sie dann im account![]()
So jetzt nur noch Iran - Angola im Shop, müsste mal wieder mit was Brauchbaren aufgefüllt werden![]()
![]()
Biete 2 x Spiel 9 (Kat 2), Wroclaw. Suche 2 x # 6 (Posen), 13 (Posen) o. 21 (Danzig)![]()
Zur Info: Habe meine 2 Karten für Spiel 20 an user Mikael1823 verkauft. Um die Sache nicht kompliziert zu machen, kann alles weiter über mich laufen. Ich sende dann die Tixx an Mikael1823.![]()