Beiträge von winatwo1
-
-
Die UEFA scheint ja den resale eingestellt zu haben. Aber vielleicht geht es im September ja weiter

-
Bei Ukraine-Spielen der Kat1/Vorrunde bin ich immer vorsichtig-bei ungünstiger Auslosung kriegt man die nie wieder los!

Es sei denn, man will von vornherein dahin-unabhängig von der Ansetzung.
# 15 ist D2 - D4. Da Deutschland D2 ist, ist das ein Deutschlandspiel
Werde wohl nach Kiew fahren, hab auch # 24 und # 28.
Und zur Not kann man das Spiel auch wieder in den resale geben.
-
15 und 24 Kat 1 waren jetzt wieder paar Minuten lang drin.
Braucht das jemand?

Habe mich erbarmt, 1 # 15 -
Gerade 2mal 28 gekauft cat 2!

Glückwunsch.
Hatte auch 2 Karten im Korb und war schon bei der VISA-Sicherheitsabfrage (dann hat man die Karten ja fast schon sicher) und dann ist was mit meiner KK schiefgelaufen
- total ärgerlich, # 28 könnte ich super gebrauchen.
Es gab übrigens auch # 19. -
Wunder gibt es immer wieder! Ich werde schreien bis nix mehr geht

Wie war's? Bist wohl total heiser?

-
-
Daniel, wer sone Sig wie Du hats, sollte erst recht nicht von Europa sprechen.

-
GW allen Erfolgreichen
Blieb wieder alles im Forum
-
Falls Du 2 x # 30 zum Tausch hättest, könnten wir tauschen.

-
Niemand erfolgreich? War auch zu spät.
-
#7 + 16 Kat1

# 16 bei mir nur im polnischen
-
hab den fred auch erstma aufgemacht, damit ihr das im resale-shop kauft ohne angst, drauf sitzen zu bleiben

Nimm mal wg. # 28 Kontakt mit user twingo1967 auf, der hat glaube ich noch das Spiel über. Erst wollte ich ihm die Karten abkaufen, aber inzwischen hab ich # 28 selbst.

-
Ich tausche mit Christoph

-
Karten verkaufen - Ansicht - Webseiten-Stil - kein Stil - checkbox ein - delete und weg ist es. Copyright by winattwo

Und ich hab den Tip von peksim bekommen

-
toll, da hatte ich gerade hf warschau, aber noch irgendnen alten teuren schrott im warenkorb, wir krieg ich den raus?
s. Post # 1130 auf S. 113 von mir

-
Ich habe immernoch 2x Spiel 27, Kat. 1 und 1xSpiel 24, Kat. 3.
Die Karten kann ich nicht löschen (Firefox-problem?). Wann verschwinden die aus meinem Warenkorb?
Weiß das jemand?
Karten verkaufen - Ansicht - Webseiten-Stil - kein Stil - checkbox ein - delete und weg ist es.
-
Kann mir mal einer erklären wie ich die ältere Ticketauswahl ausm Warenkorb bekomme ohne dass ich mir jetzt zig Seiten durchlesen muss... danke

Hatte vorhin das gleiche Problem.
Ein Spiel was ich vorher gekauft hatte, taucht immer im Warenkorb auf und deshalb kommen Fehlermeldungrn, wenn man noch ein neues Spiel im Warenkorb hat und diese kaufen möchte. Hat jmd Lösungsvorschlag?
-
Hat jmd., der heute Karten gekauft hat, schon ne Bestätigungsmail?

-
Ich bin einen Schritt weiter nach Complete transaction.
Dann folgt da eine völlig deformierte Seite wo steht:
For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.Da ist aber kein Formular.
Das bekomme ich auch immer. Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen?