Beiträge von winatwo1
-
-
Es sind immer die Frauen, die Zeichen setzen:
-
Gott sei Dank dass die Asiaten bei der nächsten WM 8 Startplätze bekommen!
Hat bestimmt der Emir wieder seine Hände im Spiel gehabt. Irgendwie muss Katar ja bei der nächsten WM dabei sein.
Man ist ja dann nicht mehr Gastgeber und gesetzt.
-
Binde trotzdem tragen und nach dem zweiten Spiel eine Gelbsperre in Kauf nehmen.
Einfacher kann man nicht zur WM Legende werden. Und als Trainer und Funktionär, der das öffentlich unterstützt, gleich mit.
Wird die Zahl der gelben Karten vor Erreichen einer bestimmten KO-Runde nicht gelöscht - dann könnte man im Spiel davor zumindest eine riskieren.
-
Würde das ml gerne mit Linie sehen. Weil unten stehen noch drei Verteidiger fast alle auf gleicher Höhe
Die haben sie elegant weggelassen.
-
Für die fußballerische Qualität bei diesem Turnier wäre es besser gewesen man hätte die WM nicht nach Katar vergeben.
-
Bin skeptisch. Geht ja nicht nach papierform, klar sind wir da jetzt Favorit, aber Luckenwalde hat heute in Fürstenwalde gewonnen und mit denen haben wir auch schon unangenehme Erfahrungen. Und auf keinen Fall brauche ich Krieschow, die haben heute 8:0 gewonnen. Neureiche Nachbarn!
Generell gebe ich dir aber recht, dass die Trauben im Landespokal Brandenburg nicht ganz so hoch hängen wie etwa in Sachsen. Aber das ist eben auch die Theorie.Können wir uns darauf einigen, Energie gewinnt den Brandenburg-Pokal und der BAK die Meisterschaft?
-
Normalerweise ist Energie damit ja Brandenburgpokalsieger. Glückwunsch vorab.
-
An die Katarfahrer. Die Kataris haben Eure Hausschlüssel!
-
Gibt's noch mehr Änderungen? Werden unverheiratete Paare für außerehelichen Sex jetzt doch erhängt oder sowas?
Hab gehört, es soll noch ein Rauchverbot in Einbahnstraßen erlassen werden.
-
Wieso sollten bei 2 Mio Einwohnern von Doha nicht ein paar Tausend Fans dabei sein, die andere Länder unterstützen?
Ja - ich hatte vergessen, dass die Kataris alle fußballverrückt sind.
Ich hoffe, dass Du mir recht gibst, dass die Fans auf dem Foto gefakt sind.
-
Fan-Paraden sind auch nicht organisiert:
https://web.de/magazine/sport…eniert-37476444
Wer ist denn der Deutschland-Fan links auf dem Foto - Kann doch nur einer aus dem Tooor-Forum sein, der jetzt schon vor ort ist?
-
Ja, da hätte man die Fanzone besser in ein Waldgebiet gelegt.
Die Fanzone wird bestimmt noch klimatisiert - die und die FIFA tun doch alles für das Wohlergehen der Fans/Gäste
-
30 grad im ohne bäume und bier gibt es auch keins
Uschis auch nicht
-
ja, und yeti und christkind gibt es auch
Despoten und Menschenverachter sollte man mit ihren Aussagen Ernst nehmen, das hat uns doch der 24. Februar 2022 gezeigt.
-
hoffentlich
ohne scheß ... ich hoffe mittem ganzen herzen dass sich diese vollidiotischen menschenverachter zurückhalten und euch die WM nciht kaputtmachenwieso sollten sie? Haben doch deutlich vorher gesagt, die Fans/Gäste sollen sich anpassen, nicht das Organisationsland Katarrh
-
Am Samstag Pokalachtelfinale live im TV
https://fussballimtv.de/live/energie-c…g-03-24317.html
Leider nur bei den Öffentlich-Rechtlichen - das schaut dann ja nicht jeder.
-
Früher wurden Länderpunkte auf diese Weise gesammelt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Wunder, wenn die Russen beim Ukrainekrieg nicht so richtig vorankommen:
-
https://amp.focus.de/sport/fussball…_130837581.html
wobei da Trottel natürlich noch viel zu nett ist
ich finde, dass für diese Taten das hier nicht der richtige Fred ist.