Auch Interesse für 2 Tixx.
Beiträge von winatwo1
-
-
Klasse Aktion - Grün!
-
User ist nicht bereit auf Basis des OP zu verhandeln. Gibt rot.
-
Wenn ich es richtig verstehe, werden aber nur Optionstickets verkauft werden (billets conditionelle), höchstens 2 Tixx pro Bestellung. Die Preisangaben beziehen sich auch auf KO-Optiontickets. Finaloptionen kann man ja auch jetzt bereits kaufen.
-
Hätte Interesse an 4 x GRI - RUS. Könnte aber auch mit einer Aufteilung unter den Interessenten leben, also 2 x GRI-RUS.
-
die UEFA richtet ne kostenlose EM-Telefon-Hotline ein, leider erst ab 1. Juni

euro2008.uefa.com - UEFA und EU starten Fan-Kampagne
Da können wir dann ja mal nachfragen, wieso man als Nicht-MC-Besteller bei der Ticketzuteilung benachteiligt werden darf.
Ach ja, können wir nicht beweisen.
-
Ich glaube, er biete 8 x GRI-Optionen für VF, HF und F sowie 4 x CRO-Optionen für VF, HF und F an.
-
-
So hab mal wieder den Kulturfred aus der Versenkung hervorgeholt, weil ich gestern einen Artikel im Tsp. gefunden hab: [url=http://www.tagesspiegel.de/magazin/reise/;art294,2528365]Trillerpfeifen, konzertant[/url]. Vorsicht viel Text!!!
Vielleicht ist aber doch was Interessantes an spielfreien Tagen dabei, z.B.
Wiener Stadthallenkonzerte:
23. Juni: Tag der Klassik;
24. Juni: Austropop mit Reinhard Fendrich;
28. Juni: Elton John (Die Ballkünstler präsentieren...).
Für uns Fußballfans besonders interessant die Ausstellung "Herz:Rasen" im Künstlerhaus am Karlsplatz und für die Kids wie Pizza & Co. "Rund um den Ball" im Kindermuseum. -
Weiß jemand wo man sich eine genau Stadionübersicht (Sitze, Blöcke, etc.) ansehen kann?
Ja, es gibt einen extra Fred dazu. Mehr verrate ich aber nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Alles anzeigen
ANGEBOT vom 20.06.2008 bis 21.06.2008
Sehr geehrter Herr benemil,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Schön daß Sie die Absicht haben, Ihren Urlaub
in unserem Haus zu verbringen. Gerne bieten wir wir Ihnen wie folgt an:
Anz Leistung Preis von bis Summe
_________________________________________________________________________________________
1 Doppelzimmer var € 180,00 20.06.08 21.06.08 € 180,00
_________________________________________________________________________________________
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche / WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbüffet und alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Tag, inkl. aller gesetzlichen Abgaben wie MWST und Taxe.
Es freut uns, wenn unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und sehen Ihrer
baldigen Rückantwort gerne entgegen. Da in dieser Zeit die EM 08 ist haben wir unsere Preise bezüglich Sicherheit erhöht. Wenn Sie reservieren möchten bitte Ihre Kreditkartennummer angeben. Wird nicht abgebucht. Das Angebot ist 3 Tage gültig. In dem Zeitraum haben wir nur mehr ein Doppelzimmer( Betten stehen nebeneinander).
Mit freundlichen Grüßen
PENSION CITY
Renate Oelmeyer

gerade als Antwort auf meine Anfrage bekommen !
Wer von euch hat noch ein günstiges DZ vom 20.06 bis 21.06.08 zur Verfügung ?
Das hab ich im letzten Sommer für 89 Euronen gebucht

-
Kumpel hat Heute Morgen über die UEFA auslosung sein Deutschland - Kroatien Spiel bekommen ! :p:
MfG Roland
Toll
-
Ist das Deine Schwester?
-
also gibts keine wartesliste tixx mehr?

Im Anschreiben hatte ich darauf hingewiesen, wie es sein kann, dass am letzten Donnerstag nur MC-Inhaber über die Warteliste erfolgreich waren. Das "war" in der Antwort bezog sich wohl auf die Verlosung am letzten Do. -
Habe auch mal an die UEFA geschrieben und mich über die Bevorzugung von MC-Inhabern beschwert. Habe folgende Antwort erhalten:
Lieber Fussball Fan,
Das Kriterium für die Vergabe von Eintrittskarten über Warteliste war die Position auf der Warteliste, welche pro Spiel und per Zufallsgenerator erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüssen,Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team
-
Steht bei denen, die Vouchers bekommen haben etwas zu den Umtauschmodalitäten?
-
Alles anzeigen
mal ne ganz blöde Frage :
Erklärt das nicht alles
:

Quelle: euro2008.uefa.com - Bezahlverfahren
Hier ging's um die Bezahlung von zugeteilten Tickets der 1. Verkaufsphase.
Bei der Bewerbung konnte man auch Lastschrift ankreuzen. Das perfide ist ja, dass man danach das Bezahlverfahren nicht mehr ändern konnte. Mit den jetzigen Kenntnissen von der Benachteiligung der Nicht-MC-Zahler hätte ich gern das Bezahlverfahren geändert. Aber man kann es ja nicht mehr. Scheiß UEFA!!! -
2 x KO-Runde Italien Kat 1

Glückwunsch.
Komplette KO-Runde? -
Wäre es vielleicht nicht sinnvoll, wenn auch andere user Marki`s E-Mail an die UEFA senden; der Anfang des Schreibens müsste natürlich etwas abgeändert werden? Das schert die wahrscheinlich auch nicht - aber ein großer Aufwand für uns wäre es auch nicht.
Dann sehen die zumindest, dass das Mehreren aufgefallen ist. Außerdem könnte man mit der Einschaltung der Presse drohen. -
PN

Bietest Du Deine FCB - Hertha Tickets zum Tauschen an?