muss man da irgendwas an die UEFA oder so melden und dann werden die einfach übertragen ? oder wie funkt daß genau...?
Du hast eine PN.
muss man da irgendwas an die UEFA oder so melden und dann werden die einfach übertragen ? oder wie funkt daß genau...?
Du hast eine PN.
Hallo
habe 2x Vf , 2x HF und 2 x Finale bekommen Kat.2...Da ich aber wegen Krankenhausaufenthalt wohl zumindest 2 termine nicht wahrnehmen kann würde ich gerne die tickets weitergeben.
Weiß einer wie man da vorgehen muss ?
Dürfte kein Problem sein wenn ich die Tickets, obwohl über FIGC erhalten auch an Nicht Italiener weitergebe oder ?
Wo müsste ich einen Antrag auf Übertragung erstellen und wie ist der Ablauf ?
Hallo,
ich würd die Karten, die Du nicht brauchst gerne nehmen. Machen eine Tauschvereinbarung oder Kaufvertrag.
Gruß
Wat heißt denn "abholen"?
Mir is so als wenn der Besteller die Tickets ca. 3 Wochen vor dem Match zugeschickt bekommt. Sollte die Löwjünger nicht das HF erreichen, so wird der volle Tixpreis zurückbezahlt und die Tix verlieren ihre Gültigkeit
Aber da werd ich gleich nochma in den Geschäftsbedingungen des DFB nachforschen.
Eisern!
3 Wochen vorm 25. Juni steht zwar fest, dass D das HF erreicht hat, aber der Gegner steht noch nicht fest. Deshalb können die Tixx erst kurz vorher gedruckt werden und Du musst sie vor Ort abholen.![]()
auch mitmach
haqt sich erledigt (s. Signatur)
Ich hab mich gerade in die Warteliste eingetragen...stehe auf Stelle 007
also jetzt gehts los
Bitte nicht vordrängeln, hinten anstellen![]()
Hat jmd auch KO-Spiele bekommen oder gabs nur Vorrunde?
Tixx sind getauscht. Kann geschlossen werden
hätte zweimal VF #26.
wäre aber auf der suche nach
deutschland:polen oder deutschland:kroatien
vielleicht klappt ja ein dreieckstausch???
Ich versuche zuerst einen Direkttausch. Wenn der nicht klappt, können wir über einen Dreieckstausch reden.
Hab 2 x CL-Finale Kat 2. Würde gerne gegen EM-Spiel tauschen, bevorzugt gegen 2 x Spiel 26 VF Wien. Ihr könnt mir aber auch andere Spiele anbieten - schaun wir mal. Eventueller Wertausgleich selbstverständlich.
Hast PN. Hab CL-Finalke und würde gerne tauschen.
Ist das Foto im Berliner Olympiastadion gemacht worden? Oder welches Stadion hat sonst noch eine blaue Laufbahn?
Tixx müssten Kat.2 sein.
Kann Dir 4 x VF Option Österreich anbieten.
Sind bei irgendjemand schon die Optionstickets storniert worden oder stornieren die nur die Vorrundenspiele ?
Meine Optionstickets sind noch nicht storniert worden. Ich kenne noch zwei andere, deren Optionstickets auch nocht nicht storniert worden sind. Darlehen nehmen sie gerne, glaube selbst nicht daran, dass Österreich die Vorrunde übersteht.
Meine insgesamt 6 VF-Optionen bei 3 erfolgreichen Anträgen wurden (bis jetzt) nicht storniert. Die messen mit zweierlei Maß. Ich werde insgesamt 4 nicht bezahlen; eine Option behalte ich, würde mich in den A.... beißen, wenn ich dadurch ein VF verpassen würde.
Ist aber schon grotesk. Jungs bleibt hart und lasst die nicht so einfach aus der Sache raus.
Suche 2 x VF Option CH für Wien oder 2 x VF Option POR. Biete dafür 2 x VF Option Österreich Kat 2. Bei Interesse PN.
Tausche oder verkaufe 4 x VF Option Österreich Kat 2.
Bei Tausch suche ich insbes. 2 x Spiel 26 oder 2 x VF Option CH für Spiel 26. Bei evtl. Verfall der Option wird natürlich der Kartenwert komplett zurückgezahlt.
Eventuell verkaufe ich die Optionsticket auch.
Bei Interesse PN.
Vielleicht kann ich einen Beitrag zur Völkerverständigung leisten. Habe bei 3 Anträgen mit echten Bestelldaten (2 x deutsch, 1 ukrainisch) 3 x Erfolg gehabt![]()
![]()
Der Haken dabei: Ich habe jeweils VF Kat 2 Optionstickets gewonnen (insgesamt 6, davon kann ich nur 2 gebrauchen).
Werde also 4 Optionstickets VF Kat 2 tauschen oder verkaufen. Vielleicht haben ja Ösis oder Andere Interesse. Bei Interesse PN an mich. Mir fehlt insbes. Spiel 26. Aber wie gesagt eventuell würde ich auch verkaufen.![]()
![]()