Hallo Jungs,
komme gerade von der arbeit,
kann mir noch jemand die Fehlerlinks Berlin und gelsenkirchen der letzten kleinen gelbwelle vor ca. ner stunde schicken ?
danke.
Gruss,
Robinho
Beiträge von Robinho
-
-
Wäre auch sehr dankbar für einen Fehlerlink Berlin...
Robinho -
Könnte mir bitte jemand den Fehlerlink Berlin (auch s.b.) zukommen lassen ?
Merci beaucoup !
Robinho -
Zitat von schraube
...als Urbayer und Münchner durfte ich ganz relaxt mitm Radl zur AA fahren während du fürchterlich schwitzen und schimpfen musstest. Schade diese schlechte Laune an so einem glanzvollen Tag.
Gruß aus München
Schlechte Laune hatte ich nur kurzfristig und zwar deshalb weil so ein Chaos völlig unnötig ist wie der reibungslose Ablauf in vielen anderen WM Städten zeigt.
Schade dass man an so einem glanzvollen Tag die einfachsten Dinge..nämlich eine zu erwartende Anzahl an Menschen in einem bestimmten Zeitraum sicher zum Stadion zu bringen nicht hinbekommt...Gibt es durch dieses Chaos irgendeinen Zwischenfall mit Folgen dann kann das Spiel noch so glanzvoll gewesen sein.... -
Zitat von cloetifer
Und: Robinho - deine Meinung über Bayern zeugt von ziemlicher Ahnungslosigkeit und ist ziemlich anmaßend.
Als anmaßend empfand ich eher die Ansagen auf den Bahnhöfen und in den Zügen. Kein Englisch und ein Deutsch das kaum ein Deutscher versteht....wie gesagt..die Welt zu Gast bei Freunden..
Dazu null Sachlichkeit, die in dem Fall definitiv angebracht wäre, stattdessen bayrische Herrlichkeit am Mikrofon bei den Durchsagen die das kollektive Versagen noch überdecken mag. Darauf kann ich gerne verzichten. -
[quote=pooch]
tipp2: rechtzeitg anreisen! wer 15 uhr und später vom marienplatz los will, braucht sich net wundern.
quote]
das ist einfach dünnschiss was du hier verbreitest, 2h reichen in jedem kuhdorf locker aus um auch bei nem sellout mind. ne stunde vorher im stadion zu sein.
dass die müncher das als normal empfinden passt ins bild. -
Diese ganzen fadenscheinigen Ausreden und Rechtfertigungen ändern gar nix daran, dass das was in München mal wieder vor und nach dem Spiel abging ein Skandal ist.
Sowas weiss ich vorher, dann muss ich Shuttle Busse etc. einrichten, mal vernünftige Durchsagen machen und nicht dieses dumme bayerische Geschwätz von den Fahrern und vor allem Ansagern auf den Bahnhöfen.
Das ist Mittelalterniveau aber wohl nix neues, nur merken es die ganzen Urbayern leider nicht weil sie ihren Freistaat noch nie verlassen haben.
Ich lob mir unsere Hauptstadt oder eine Weltstadt wie Hamburg.
Gruss nach Bayern (Franken nehm ich aus).
Robinho -
Hallo Jungs,
komme grade von der Arbeit und sehe ihr habt wieder gut abgesahnt.
Kann mir jemand bitte die Fehlerlinks für VF Berlin Kat 1-3 per PN schicken ?
Merci beaucoup vorab.
Gruss,
Robinho -
Augustiner vor und nach dem Spiel, das ist in der Tat nichts neues, Bomber.
Ich hoffe Euch hats auf den Terrassen gefallen am Dienstag.
Bis Samstag, wir kommen mit 4 Mann und werden sicher auch vor dem Spiel im Augustiner aufkreuzen..
Robinho -
Morgen gibt es nur eine Option und die heißt HEIMSIEG....
...habe nämlich 1/8 München, 1/4 Berlin und 1/2 Dortmund... -
Ich werd mich gegen 13.30 Uhr auch auf den Stadionterrassen einfinden, leider sehr hektisch alles bei mir morgen , da ich noch bis 12:30 Uhr arbeiten muss.
Heute noch schnell die Karten im Ticketcenter abgeholt, Block D.2 , Reihe 8 , das ist der helle Wahnsinn, direkt neben der Ehrentribüne.
@Klinsi,Spargo, Bomber, Ruhrstadion etc. : Würd mich freuen Euch morgen wieder zu treffen, ich werde Ausschau halten.
Bis morgen,
Robinho -
Bei mir hats auch gegen 11 Uhr geklappt. In 2 Tabs 2x Deutschland-Ecuador Kat. 1 . Ich weiß gar nicht mehr wer den franz. Fehlerlink gepostet hatte...DANKE !
An unsere Eröffnungsspiel Crew(Bomber, Spargo, Kai uvm.)....jetzt hab ich das Spiel doch noch, Freude pur.
Gruß,
Robinho -
mit von der partie morgen, denke bis spätestens 14Uhr werde ich mich im augustiner eingefunden haben.
Danach FanFest etc., bin ich auch dabei.
Bis morgen,
Robinho -
Wenn ihr aber Tickets "verliert" die bereits online umgeschrieben sind gibts keine Probleme. Hab gestern für einen Kumpel nach der Umschreibung die neue Karte abgeholt und einfach behauptet die alte wäre verlorengegangen. Kein Problem, musste nur ne Erklärung unterschreiben, dass ich Sie nicht (illegal) weiterverkauft habe. Ohne Gebühr etc. einfach die Karte mit dem neuen Besucher bekommen.
-
Diesen Deppen würde ich sämtliche Kosten (Benzin, Fahrschein verfallen, Verdienstausfall etc. in Rechnung stellen).
-
Leute, ich komm grad erst nach Hause und ärger mich schwarz.
Kann mir jemand mit Fehlerlinks für Achtelfinale München und Leipzig weiterhelfen ? Gerne als PN.
Merci,
Robinho -
Zitat von BVB_Bomber
Grundsätzlich: So wie bisher gelesen habe, trudeln alle um die Mittagszeit ein.
Mein Vorschlag wäre ein zentraler Treffpunkt um 14 Uhr. Bitte um konkreten Vorschlag eines Ortskundigen. Handynummern austauschen.
Dito !
Zentraler Treffpunkt zwischen 14.00 Uhr - 14.30 Uhr. Diese Zeitspanne würde ich jedem einräumen, kann ja auch einiges dazwischenkommen an so einem Tag. -
1x ES
2x Arg-Elf
4x Bra-Kro
4x Swe-Par
2x Ita - Cze
2x Ukr - Tun
2x 1/8 - München
2x 1/4 - Berlin
2x 1/2 - Dortmund
Einiges davon für Freunde...
21 + 2852 = 2873 -
Ich würde vorschlagen wir vereinbaren einen zentralen Treffpunkt an dem sich alle tooor`ler zwischen 14.00 - 14.30 uhr einfinden. Per PN am besten Handynummern austauschen.
Nächtigt noch jemand außer Luecki im A&O City Hostel ?
Gruß,
Robinho -
Hallo Jungs,
ich lande um 12.30 am Flughafen München, muss dann in die City zum AO Hotel. Wäre für einen Treffpunkt gegen 14-14.30 Uhr in der Innenstadt auf ein Bierchen.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...was macht ihr nach dem Spiel noch in München? Werde alleine unterwegs sein, deshalb die Frage.
Gruß,
Robinho