Eröffnungsspiel:
Kat.3 s.b. : Block 110 , Reihe 1
Scheiß Platz, aber egal, Hauptsache dabei !
Beiträge von Robinho
-
-
Das Thema besorgt mich auch ein bißchen, da ich 2-3 Tickets bei ebay verkaufen will bzw. schon eingestellt habe, auch um meine Gesamtkosten etwas zu mindern und weil mir die Spiele mittlerweile nicht mehr in den Plan passen.
Hab mir die FIFA Bestimmungen jetzt durchgelesen, soweit ich das einschätzen kann, wäre das Schlimmste was passieren kann, dass Sie das Ticket sperren. Dass sie aber alle anderen Tickets die ich habe (und natürlich um keinen Preis verkaufen will) sperren, kann ich mir nicht vorstellen. Davon ist auch nicht die rede in den AGB bzw. Regeln.
Wenn ein Fachmann (Anwalt u.ä.) dazu noch was sagen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Robinho -
Hallo:
Ich biete 1x Achtelfinale Hannover am 27.06. habe aber...
...optional bis zu 3 Tickets verfügbar !!
Suche primär:
Australien-Brasilien
Deutschland-Ecuador
Achtelfinale Stuttgart oder Nürnberg
Bitte trotzdem erstmal alles anbieten.
Gruß,
Robinho -
Momentan bekomm ich von der Fifa Seite gar keine Cookies mehr, weder den richtigen noch den falschen.
Jemand mit dem gleichen Problem ? -
Hallo Leute,
ich wiederhole meine kurze Frage noch einmal....
Habe seit einingen Tagen das Problem, dass wenn ich im Shop bin, Namen, Kreditkartendaten etc. eingegeben habe und dann auf "abschicken" klicke sich alle Browserfenster schliessen und ich keine Tickets buchen konnte.
Was kann ich unternehmen um das zu verhindern ?
Danke für Eure Hilfe.
Ciao,
Robinho -
Hallo Leute,
eine kurze Frage von mir.
Habe seit einingen Tagen das Problem, dass wenn ich im Shop bin, Namen, Kreditkartendaten etc. eingegeben habe und dann auf "abschicken" klicke sich alle Browserfenster schliessen und ich keine Tickets buchen konnte.
Was kann ich unternehmen um das zu verhindern ?
Danke für Eure Hilfe.
Ciao,
Robinho -
Hallo !
Ich habe jeweils 1 Ticket in Kategorie 2 für diese Spiele :
Niederlande - Elfenbeinküste 16.06.2006 in Stuttgart
Kroatien - Australien 22.06.2006 in Stuttgart
Bitte mach mir ein konkretes Angebot (wieviele DFB-Pokal Tickets und in welcher Kategorie), falls du an einem meiner Tickets interessiert bist.
Mfg,
Robinho -
Ich würde mich über den Link sehr freuen.
Merci
-
Sehe es eigentlich wie Crazer, das Spiel verfügt über ne Menge Brisanz, da viele Aussies kroatische Wurzeln haben. Außerdem höchstwahrscheinlich ein Entscheidungsspiel..
Spielerisch vielleicht nicht Kat. 1, aber von der Leidenschaft her wird das einer der Knaller, fanmäßig wird bei dem Match auch einiges los sein.Gruß,
Robinho -
Hallo,
ich hätte Kroatien - Australien (auch Kat. 2) zu bieten und über einen kleinen "Deutschland-Aufschlag" in Form einiger Euros ließe sich auch reden..
Gruß,
Robinho