HH Kat. 1, 2, 3 auf engl. Seite
Beiträge von mottyman
-
-
-
Kleiner Tipp noch von mir an alle Bahnfahrer...
Das Weltmeister Ticket ist ja ähnlich wie bei den Billigfliegern kontigentiert, d.h. von den richtig billigen Plätzen gibts auch nur wenige. Die Preise sind gestaffelt von 59,00 EUR bis 89,00 EUR
Ich fahre z.B. von Basel zum Halbfinale nach München. Kurzer Blick auf http://www.bahn.de/-S:PtVORd:eXQi…rfandrail.shtml und siehe da, das günstigste ist 79,00 EUR.Jetzt mein Tipp: Wenn in der Nähe eures gewünschten Zielortes ein Flughafen ist, von dem Hapag Lloyd Express (hlx) abfliegt, dann gibts noch eine günstige Gelegenheit: Bei allen Flügen von hlxhttp://www.hlx.com/de/offers/index.html kann man für 19,00 EUR eine Hinfahrt per Bahn und ÖPNV der jeweiligen Stadt dazubuchen. Bedingung ist, der Flug darf kein innerdeutscher Flug sein sondern muss ins Ausland gehen.
Deshalb
Flug ab München nach Venedig mit WM-Spezialpreis 11,00 EUR plus Bahnticket 19,00 EUR = Bahnanreise für 30,00 EUR.
Wer will kann den Flug nach Venedig von mir haben
,ich winke dann aus der Allianz-Arena
-
Zitat von Chiemseeflo
in Dortmiund habe ich einen Sweden gesehen, der hatte einen Pappkarton wo drauf stand, Suche Ticket SWE-EMG für 2000 € !!
Den selben Typen hab ich auch in Hannover bei GHA-ITA gesehen. Ausserdem hat der für NED-ARG 1000 € geboten.
Kann einfach nicht glauben, dass jemand so viel für `n Vorrundenspiel hinlegt
Da schau ich das Spiel lieber in der Fan Arena und fahr dafür in Urlaub
-
Zitat von billet
GHA-ITA gab es sehr wohl eine Display, den Ordnern wurde dort angezeigt: Personalausweis-Nr., Geburtsdatum und Nationalität.
Kann es sein, dass es nicht an allen Eingängen gleich aussieht? Ich bleibe bei meiner Aussage von oben: Am Eingang "Blau" direkt neben dem STC gab es definitiv nur die Drehkreuze wie in der Bundesliga! Hab mich extra umgesehen.
Wenn natürlich jeder Kontrolletti `n Mini-Display hat oder die sonstwo gestanden haben, dann sind die mir vielleicht entgangen. Direkt am Drehkreuz jedenfalls war nix. -
Hannover GHA-ITA
Cat. 3, Blauer Sektor
Von Kontrollen des Tickets keine Spur!! Ich könnte mich echt aufregen wegen dieser FIFA Umschreibungs-Verarsche!
Es gibt auch keine Displays oder so, wo irgendwelche Angaben angezeigt werden, nur drei grüne Lämpchen am Drehkreuz, die anzeigen, das es ein gültiges Ticket ist.
Personenkontrollen (abtasten) und Taschenkontrollen haben allerdings stattgefunden.
Atmosphäre im Stadion war übrigens genial