ich würde SPA - TUN nehmen
Beiträge von Ballster
-
-
Arbeitsheld : Ich finde trotzdem gut was Jünter gemacht hat. Du musst bedenken dass die Gruppe der Tooor - User nur einen Bruchteil aller Interessenten auf Tickets darstellt.
Wenn sich nun alle helfen hat die Gruppe der Tooor - User einen erheblichen Vorteil ggü. den anderen Usern ( z.B. internationale User ) und alle Forums - User erhalten mit höherer Wahrscheinlichkeit ihr Wunschspiel
-
Klinsmann: Seit wann ( und wieso ) gehen keine Direct Links mehr ?
-
kian: Ich hätte gerne. Danke
-
Hi, würde mich super über Direktlinks zu
Elfenbeinküste vs. Serbien
Spanien vs. Tunesien
USA vs. Ghanafreuen. Keine tollen Spiele, aber ich wär glücklich damit, Kategorie und Menge egal.
Danke
-
Übrigens - nach wieviel Minuten kommt der Timeout ?
-
Würde mich über einen billigen ( max. 230 Euro ) Türöffner per PM freuen.
Besonders klasse fände ich ein 2er Pack Elfenbeinküste - Serbien oder Spanien - Tunesien. Dafür wär ich super dankbar.
-
Wisst ihr wielange man für den Bestellvorgang brauchen darf ?
-
Hab gerade 1x EQ - CR KAT2 und 2x SP - TU KAT 4 verloren
Wg. Timeout. Wisst ihr wie lange man Zeit hat ? Wäre super wenn mir einer einen günstigen Türöffner ( max 2x KAT 1 ) per pm schicken könnte. Danke !
-
Ich hab schon gedacht man könnte nicht durchkommen und hab dann zum Spass mal total uninteressante Spiele ausprobiert. Und siehe da - 3 x Iran vs Angola hätte ich haben können. Habs aber bleiben gelassen weil mir 600km einfache Fahrt für dieses Spiel zuviel sind.
-
Ernsthaft -- ich überlege mir sogar mein D - Ticket (gegen EQU )zurück zu geben ( bin an dem Tag 100% verhindert ). Was bringt es mir super tauschangebote zu haben wenn man die Tickets doch nicht überschreiben kann an Fremde ? Die Anbieter in den Auktionen werden sich auch noch wundern, ich glaub die Fifa zieht das knallhart durch !
Aber erstmal warte ich die Handhabung der Fifa ab...
-
Hallo zusammen,
habe folgendes anzubieten :
-> 1 x Deutschland vs. Equador, KAT3
-> 1 x Spanien vs. Ukraine, KAT1
-> 1 x Mexiko vs. Iran, KAT3Da ich für das D-Spiel bereits ein gutes Angebot habe, hier bitte nur noch KO-Spiele, andere D-Spiele sowie schlechtere Spiele im Verhältnis 2:1 anbieten.
Für die anderen beiden Spiele bin ich für jedes Angebot offen !
Würde auch gerne die anderen beiden Spiele für 2 Tickets eines Spiels tauschen.Gruß,
Thomas
-
Habe bekommen :
1 x Mexiko - Iran KAT3
1 x Spanien - Ukraine KAT1:lol: :lol:
Hätte sehr gerne mal 2 Karten von einem Spiel.
Würde gerne auch diese beiden für 2 Karten eines bestimmten Spiels tauschen. -
Danke fürs Benachrichtigen !
Habe einmal Mexiko - Iran in Nürnberg ( Kat 3 ) erwischt !!
-
Hallo zusammen,
habe eine Karte Deutschland - Equador am 20.Juni in Berlin anzubieten.
Bitte alles im Tausch per PM anbieten !Danke.
Thomas