aber hoffentlich noch bis ca. halb 7 weil ich dann weg muss
Beiträge von jonasho
-
-
mal eine kleine Meinungsumfrage:
Wie wahrscheinlich seht ihr ,dass noch Tickets für das Spiel morgen reinkommen?A 100%
B 75%
C 50 %
D 25 %
E 0%ich tendiere derzeit zu D
-
eine gelbphase dortmund geht doch wohl noch
donnerstag gab es eine Phase gegen 16:15 !! und das war also gerade mal 24std vor dem spiel..ich gebe die hoffnung noch nciht auf
-
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
ist ja ein schnäppchen 300€
überhaupt nicht
-
-
was meint ihr,kommt heute nachmittag noch was? beim arg-spiel ging ein tag vorher ja noch was..
-
gelb wo bist du
-
-
hämmert ihr im moment alle? oder wartet ihr ?
-
-
-
also für das argentinienspiel sind am donnerstag nachmittag reichlich karten noch freigegeben worden...das soll doch bittesehr wieder so ein
gestern 12 stunden gehämmert und nix abgegriffen
heute kann ich doch mal bitte glück haben
-
-
so ferien
bis 4.9
war heute vormittag was gelb?
-
gute nacht
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Nah wer wird denn schlafen in einer Gelb Phase?
Das ging mal als es noch nicht den Splash gab....ja hab ich mir schon gedacht,nur weil es vorhin einige geschrieben habe
hatte mich da schon gewundert..man ich muss doch schlafen wg der mündl prüfung morgen aber ich will auch unbedingt tickets
kann nicht einer bei mir klingeln lassen der die nacht durchmacht wenn gelb kommt
ich bin schon seit heute 11 uhr dabei und krieg einfach nix -
icgh frag mich wie ihr das machen wollt mit in der nähe des pc schlafen? man kommt doch nach 5min auf die splash seite..wie betätigt ihr den zurückknopf im schlaf
-
Zitat von ralph
Türken?
Wusste gar nicht dass Türken jetzt lateinamerikanische gesichtszuege haben!
Das sind Lateinamerikaner die sich freuen, dass die Gauchos rausgeflogen sind!
Ich mach jede Wette mit, dass mindestens 3 aufm ersten Bild Mexikaner sind!ist mir schon klar,dass das keine türken sind ..ich hab ja auch geschrieben z.B.
das bild ist nur symbolisch