bah die kippen schmecken auch nicht mehr..
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
hat wer von euch mal rausbekommen was es mit diesen 999 Error anstatt der Splashseite auf sich hat? Mal bekomme ich den und mal nicht. Total nervig ist das. Vor allem weil Ormus dann nicht anhält

-
sagt mal, geht bei euch die übertragungsfunktion für hf-tickets noch (im css)? ist bei mir irgendwie abgeschaltet.. oder wird das auch 2 tage vor dem spiel standardmäßig so gemacht?
-
-
Zitat von TribunM
genau so mache ich es auch. für jedes ticketanzahl ein eigener Tab. Nur doof das ich mit einem Ticket am meisten durchkomme obwohl ich ungern alleine hingehe

Was bisher beim HF DO gelaufen ist gibt aber auch Hoffnung, dass man wieder mal zusammenhängende Tixx bekommt.
Beim VF B gabs kaum eine Erfolgsmeldung mit 2 Tickets!
-
Zitat von real4life
ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
und genau um diese zeit hab ich meine 2x hf do geschossen
(sorry) -
-
Zitat von KILLHILL
Nah wer wird denn schlafen in einer Gelb Phase?
Das ging mal als es noch nicht den Splash gab....ja hab ich mir schon gedacht,nur weil es vorhin einige geschrieben habe
hatte mich da schon gewundert..man ich muss doch schlafen wg der mündl prüfung morgen aber ich will auch unbedingt tickets
kann nicht einer bei mir klingeln lassen der die nacht durchmacht wenn gelb kommt
ich bin schon seit heute 11 uhr dabei und krieg einfach nix
-
Zitat von real4life
ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
am frühen nachmittag, so um 4 uhr ging doch auch schon einiges..
wo warste denn da? -
-
-
Zitat von TribunM
ne ich meine wenn ich 1sek Reload habe reicht doch ein Tab aus. Denn drei Tabs würden sofern es geht dann auch in 1sek nachgeladen. haben dann aber auch die selben Daten sprich hashwert usw. Ich kann den Vorteil jetzt da nicht erkennen. Aber ist schon komisch das jeder hier andere Erfahrungen macht. Ist vielleicht auch gut so. Wäre sonst zu eintönig

also ich habe für jeden tab eigenen hashwert, kopiere ab anzahl auswählen
entscheidend ist doch wieviele anfragen man an den fifaserver schickt, je mehr desto größer die chance
allerdings sind da je nach internetverbindung grenzen gesetzt -
-
[QUOTE=real4life]ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
möchtest ein paar fls haben? ich sammel die mehr oder weniger für nette zetgenossen (ich selbst arbeite nicht dait, habe auch heute tixx karten ohne fls bekommen=) aber du kannst einem ja krass leid tun; ic kanns nachempfinden. habe die tixx nur bekommen, weil ich meine bessere hälfte mit sanftem druck überredet habe, eher vom grillen abzuhauen........
-
-
Zitat von KILLHILL
Am 30.05. war aber garantiert weniger los als die letzten 2 Wochen, oder?
Und mit welchen Einstellungen und wie vielen Tabs?
nein. die richtig heiße phase waren definitiv die 2 wochen vor der wm. hatte meißtens 2 tickets ausgewählt bei ca 8 tabs. war aber nur n notfall jetzt bin ich mit dsl auf der jagt nach dem problembär. -
-
-
Zitat von jonasho
ja hab ich mir schon gedacht,nur weil es vorhin einige geschrieben habe
hatte mich da schon gewundert..man ich muss doch schlafen wg der mündl prüfung morgen aber ich will auch unbedingt tickets
kann nicht einer bei mir klingeln lassen der die nacht durchmacht wenn gelb kommt
ich bin schon seit heute 11 uhr dabei und krieg einfach nix
na ich hoffe es ist nicht dein letzter versuch, nach dem, wenn du durchfällst, die exmatrikulation ins haus flattert...

-
edit: danke an alle für die antworten
na, hoffe, am ticketcenter gibts nach wie vor keine probleme mit der übertragung - in berlin hatten sie nämlich deutlich verschärfte sicherheitsmaßnahmen, wie manche von euch vielleicht auch gemerkt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!