in 30sekunden schliesse ich die maske
ciao
in 30sekunden schliesse ich die maske
ciao
da ist mit keinem mit der zahlung geklappt hat,werde ich die Bestellmaske jetzt wohl schliessen,da es denk ich auch zu spät inzwischen ist,oder? die bestellmaske kam vor ca.15min
gleich klicke ich den log in weg... wenn es nich schon uz psät ist... wer will schnell daten her
wer will berlin 2Kat 2 ?? daten per pn
hat noch keiner 2 tickets geschossen?
Zitat von flschlies dir doch mal die faq durch mein gott so blöd KANN man doch jetzt langsam nicht mehr sein
ich mache das ja nicht so oft,aber immer wenn man hier was chreibt bekommt man unfreundliche antworten..das ist langsam schon lächerlich
Zitat von flschbrich ab
meinst du das ernst oder willste mich verarschen?
lohnt es sich wohl noch weiter das toll durchlafen zulassen für 2mal Kat2 Berlin ?oder kann ich abbrechen?
in welchem zeitabstand habt irh ormus eingestellt? ich hab 3
bei mir läuft und läuft ormus..aber bisher kein erfolg für Kat 2 2 Tickets
immer wechsel zwischen fehler und warteraum
ich warte auch immer noch dass ich bei berlin reinkomme
ist schon jemand drin?
Zitat von MichaelFrohIch find so etwas unbegreiflich, da jammerst Du seit Stunden nach Deinen Schweiz-Karten, jetzt bieten Dir Leute Links an und Du weißt noch nicht einmal, was dasmit den Cookies auf sich hat. Das ist doch alles ausführlichst erklärt in den FAQ`s
![]()
![]()
bleib mal ruhig,kann man ja nicht wissen wenn man das noch nicht so oft gemacht hat...musst ja nicht gleich hier so einen auf großen machen
Zitat von HerthanerBerlindas ist jetzt blöd... ohne keks ist der log-in link nichts wert... wenn du mir allerdings vertraust kann ich die karte für dich bestellen... gesamte addresse, perso, geb-datum, kreditkartennummer, email usw... per pn
welche kategorie eigentlich ? ich bin beim ticketshop registriert..das müsste ja uach reichen oder ? dann kannst meine kreditkartenummer nicht einsehen :-p