Hallo...
gibt es schon eine neue Version, die ich verpasst habe und in der auch das Problem mit der Splashpage beachtet wird?
Danke und viele Grüße,
Y.
Hallo...
gibt es schon eine neue Version, die ich verpasst habe und in der auch das Problem mit der Splashpage beachtet wird?
Danke und viele Grüße,
Y.
Ja, ich habe nur eine Mail mit der bestätigung das meine Tickets verkauft wurden.
Was für ein Quatsch!
4 Wochen warte ich auf meine Kohle und aber beim Abbuchen sind Sie besonders schnell... schöner Mist
Danke für die Info.
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch ebenfalls seine Tickets im Resale verkauft und wartet noch auf das Geld?
Beim Abbuchen der Beträge war die FIFA superschnell, aber seit fast 10 Tagen warte ich auf eine Gutschrift der im Resale verkauften Tickets.
Hat da jemand schon etwas bekommen bzw. weiß wie lange das so in etwa dauert?
Hallo nerazurri,
wie oben schon gesagt - im Grunde müßte das reichen. Wissen tun wir es erst heute abend nach dem Spiel hier im Forum
Ich habe gestern einzelne Tickets aus einer TST umschreiben lassen, von daher kann ich dir nichts 100%iges sagen.
Aber - keine Sorge. Ich bin sicher das keiner von uns kontrolliert wird der eine gültige Karte hat.
Vg, Yalcin
Soweit ich weiß müsste das ausreichen...:)
Aber was steht denn so auf der Abtrittserklärung? Ich bräuchte da ein Beispiel oder so...:)
Viele Grüße,
Yalcin
*schubs*
Die Frage würde mich ebenfalls Interessieren...
Ich war heute auch im STC Stuttgart und es war total nervig.
Blöderweise war heute noch ein Konzert von dem schwarzen halben Euro (50 Cent) so das jede Menge nachwüchsgangster in ihren lächerlichen Klamotten an uns vorbei lief und einige sich fälschlicherweise auch in die STC Schlange gestellt haben, in dem Glauben hier auch 50 Cent Karten zu bekommen Sehr unterhaltsam..
Nun, nach dem Stress mit der Anfahrt- Auto geparkt und beim STC angestanden. Leider waren wir erst so gegen 18.20 Uhr da und die Schlange war bestimmt 20m lang, aber wir kamen noch in das Gebäude. Um 19 Uhr ging die Schlange immer noch bis nach draußen, so das einige Leute auch reingebeten wurden, andere wurden auf Morgen vertröstet oder sind von selbst gegangen, da nun viele wartende vor ihnen in der Halle waren.
Es war ebenfalls nur 8 Schalter besetzt von denen einige sichtliche Härtefälle zu bearbeiten hatten. Insgesamt nach 2h war ich schliesslich am Schalter, dummerweise hatte ich ein TST3 Elfenbeinküste und 2x Elfenbeinküste gegen Argentinien auf meinen Namen dabei. Das Argentinien Spiel aus der TST wollte ich umschreiben lassen auf den Bruder meiner Freundin, wogegen der Kleine am hinter dem Schalter aber einwarf, das so etwas keine Umschreibung in der Familie wäre und hat sich geweigert mir die Tickets zu geben.
Jetzt ärgere ich mich natürlich sehr, denn 2 neben mir wurde einem Typen das Ticket umgeschrieben auf seine Freundin ohne Theater - unfasslich.
Jetzt frage ich mich was ich machen soll - das ARG-CIV Spiel ist schon am Samstag. Ich habe überlegt übermorgen nochmal hin zu gehen und einfach zu behaupten, es wäre mein Schwager. Meint ihr das geht ohne Probleme durch?
Und falls das nicht klappt - kann ich am Samstag in Hamburg am Stadion noch umschreiben lassen oder kann man am Spieltag nur abholen?
VG,
Yalcin