Hallo Leute, seid ihr alle am schlafen oder am feiern? Schön! Nach so vielen langen Nächten haben es alle verdient! Ich war leider heute nicht dabei und werde es morgen auch nicht sein. Mein WM war mit der Niederlage am Dienstag vorbei - Schade! aber ich freue mich besonders für alle, die heute dabei waren und ich fand es toll, wie es aus dieser Traurigkeit wieder Freude und Stolz raus kam! Ich wäre sooo gern dabei gewesen. Es war schön. Ich werde es - wie viele - vermissen...
Beiträge von denpatpluto
-
-
-
Zitat von arno73
Bei den Ticketpreisen (Kat1) war das zu erwarten. Siehe England Premier League - vergeht die Stimmung ja auch!
Und ne WM zieht immer viele Leute, die nichts mit Fussball am Hut haben.
(Mein Höhepunkt: Ne Frau hat das ganze Spiel Swe-para ein Buch gelesen....)Also solche Leute gibt es leider immer. Ich habe es auch im Viertelfinale gehabt. Und es ist ärgerlich, wenn echte Fans raus bleiben müssen. Aber das ist nicht die Mehrheit und nicht deswegen kann man sagen, dass die Anwesende (die Allgemeinheit) keine Fans sind.
-
Zitat von ralph
Mit dem Dortmundfanclub hätten wir gewonnen?
Und zudem haben sowieso zu wenige Dortmunder mitgespielt?
Und deshalb haben wir die Mannschaft auch nicht so unterstützt?Haste das so gemeint?
Weiste was der Unterschied ist zwischen uns und denen die jetzt im Finale sind?
Die interessiert kein Vereinsfussball wenn WM ist!
Richtig! Alle unterstützen die Nationalmannschaft. Vereine hir sind nicht wichtig! -
Also das mit dem Sitzen und Stehen... Ehrlich gesagt, wenn einige das Spiel am Sitzen sehen wollen, finde ich es nicht schlimm. Jeder hat ein Recht dazu und man muss Rücksicht nehmen. Man kann ja gut im sitzen schreien und in entscheidenden Minuten aufstehen.
Ich bin z.B. eher klein, und wenn alle stehen, dann muss ich springen, damit ich teilweise sehen kann. 90 Minute dieser Anstregung ist mir zu viel. Ich will ja endlich auch das Spiel SEHEN.
Die GANZE ZEIT stehen oder auch sitzen muss nicht sein. Was aber auf jedem Fall wichtig ist, ist dass die Stimmung sich HÖREN lässt. -
Also das mit dem Sitzen und Stehene... Ehrlich gesagt, wenn einige das Spiel am Sitzen sehen wollen, finde ich es nicht schlimm. Jeder hat ein Recht dazu und man muss Rücksicht nehmen. Man kann ja gut im sitzen schreien und in entscheidenden Minuten aufstehen.
Ich bin z.B. eher klein, und wenn alle stehen, dann muss ich springen, damit ich teilweise sehen kann. 90 Minute dieser Anstregung ist mir zu viel. Ich will ja endlich auch das Spiel SEHEN.
Die GANZE ZEIT stehen oder auch sitzen muss nicht sein. Was aber auf jedem Fall wichtig ist, ist dass die Stimmung sich HÖREN lässt. -
Zitat von chich
saß gestern in block 76 auf der nordtribüne untern dach und wußte gar nicht das da auch stühle sind. bei uns wurde die ganze zeit gestanden, aber ein wenig mehr stimmung hätte es trotzdem sein können!!! jupis und operngäste gab es bei uns im block nicht, da haben alle mit gemacht, ob jung oder alt. man könnte sogar sagen, dass sogar der opa aus dem rollstuhl aufgestanden ist.
Hallo, bin gerade wach geworden. Also jetzt sehe ich, dass es keinen Traum war...
Na ja, ich sass auch im Block 76. Einige sassen, andere standen aber aller haben die ganze Zeit mitgeschriehen und es war sehr laut. Also die Jungs auf dem Feld haben uns bestimmt gehört. Un das die ganze Zeit! -
Moin,
ich komme gerade von Dortmund und könnte heulen
Ich gehe jetzt ins Bett.
Schönen Tag kann man trotzdem wünschen. Aber es sieht duster aus
Ich gehe lieber schlaffen - Oder habe ich das alles geträumt?
Bis später -
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Also ich habe mich das letzte Mal verlaufen dort.
hatten schon Karten und mussten nur noch Andere abholen.
da haben se uns durch irgendsonen Park gejgt, aber wir haben es nicht gefunden.
Ab rein ins Stadion und von unten ran.
Sind dann wieder raus, Karten geholt und wieder ein.
Mussten halt 2 Mal durch die Sicherheitsschlkeuse.Für nen Fremden Richtig Shice ausgeschildert und im Park war keine Saò die man Fragen konnte.
Also ich würde an Deiner Stelle die Karte erst holen, wenn Du zum Spiel kommst.
1. Aus Sicherheitsgründen.
2. Weil in Dortmund soooo viele Schalter waren, da kommt man schnell dran.Wenn man zum Tixx-Center muss, fährt man lieber mit der U-Bahn oder mit dem Regionalbahn? So wie ich es gesehn hbe, sind es 2 verschiedene Haltestelle
-
-
Zitat von Judge999
wESTFALENHALLEN Halle 3b. direkt am stadion
ich würde die tixx an deiner stelle auch erst abholen; hier haben aber auch schon welöche anderes gepopstet. zu spät wüürd ich allerdings nicht da sein.Ooooh. Ich werde leider nicht vor acht dort sein, da ich nicht früher abfahren kann. Will aber nicht draussen bleiben
Bis wannhat Tixx-C. auf? -
-
Zitat von flsch
bei den kartenpreisen haut ne bahnfahrt für 90 tacken nu auch nich mehr rein, stell dich ma nich an
bei mir ist aber leider alles mal zwei
-
-
Zitat von pesche
morgen,das mit dortmund hat sich nun erledigt,hoffe es kommt dann bald mal münchen.hatte bei d-mund leider diesmal kein glück,hoffe bei münchen wird es anders,erstmal muss es aber gelb werden.
>Müncher wird bestimmt eifacher sein. Und das Spiel auch interessant. Ich würde auch dahin, wenn ich nicht so weit im Norden wohnen würde (Kostenpunkt ist auch zu beachten)
-
Hallöchen!
Alles klar. Fit für heute? Ob Im Stadion oder vorm Bildschirm, wir sind alle dabei!