Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Ooooh. Ich werde leider nicht vor acht dort sein, da ich nicht früher abfahren kann. Will aber nicht draussen bleiben
Bis wannhat Tixx-C. auf?bis zum ende des spiels. aber wie gesagt; hier sind genügend andere, die mit dem tsc DO andere Erfahrungen als ich gemacht haben.......
-
Zitat von protom
Das ist doch unter EK, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
In München wird die Karte ja wohl auch 400 Euronen kosten.
Sicher ist das unter EK. -
-
Zitat von Kanario
Also ich habe mich das letzte Mal verlaufen dort.
hatten schon Karten und mussten nur noch Andere abholen.
da haben se uns durch irgendsonen Park gejgt, aber wir haben es nicht gefunden.
Ab rein ins Stadion und von unten ran.
Sind dann wieder raus, Karten geholt und wieder ein.
Mussten halt 2 Mal durch die Sicherheitsschlkeuse.Für nen Fremden Richtig Shice ausgeschildert und im Park war keine Saò die man Fragen konnte.
Also ich würde an Deiner Stelle die Karte erst holen, wenn Du zum Spiel kommst.
1. Aus Sicherheitsgründen.
2. Weil in Dortmund soooo viele Schalter waren, da kommt man schnell dran.Wenn man zum Tixx-Center muss, fährt man lieber mit der U-Bahn oder mit dem Regionalbahn? So wie ich es gesehn hbe, sind es 2 verschiedene Haltestelle
-
Wie schätzt Ihr denn die Lage vor Ort in DO ein. Welche Schwarzmarktpreise sind realistisch - soll ja ´nen heftigen Ansturm geben. Besser am Nachmittag was klar machen oder bis kurz vor 21.00 Uhr zocken? Könnte Peck bedeuten, oder? Bei welchem Preis sollte man zuschlagen - brauche 2 Tixx.
-
-
Zitat von Kanario
Also ich habe mich das letzte Mal verlaufen dort.
hatten schon Karten und mussten nur noch Andere abholen.
da haben se uns durch irgendsonen Park gejgt, aber wir haben es nicht gefunden.
Ab rein ins Stadion und von unten ran.
Sind dann wieder raus, Karten geholt und wieder ein.
Mussten halt 2 Mal durch die Sicherheitsschlkeuse.Für nen Fremden Richtig Shice ausgeschildert und im Park war keine Saò die man Fragen konnte.
Also ich würde an Deiner Stelle die Karte erst holen, wenn Du zum Spiel kommst.
1. Aus Sicherheitsgründen.
2. Weil in Dortmund soooo viele Schalter waren, da kommt man schnell dran.wenn du die richtige ubahn erwischst (45), steig an den westfalenhallen aus. dann immer links an den westfalenhallen entlöang ist Halle 3b........
-
-
-
-
Zitat
Wie schätzt Ihr denn die Lage vor Ort in DO ein. Welche Schwarzmarktpreise sind realistisch - soll ja ´nen heftigen Ansturm geben. Besser am Nachmittag was klar machen oder bis kurz vor 21.00 Uhr zocken? Könnte Peck bedeuten, oder? Bei welchem Preis sollte man zuschlagen - brauche 2 Tixx.
Wie weit wohnst du weg? Ich könnte dir nachmittags irgendwann den aktuellen Preis durchgeben...
Wann müsstest du los? -
Zitat von Judge999
wenn du die richtige ubahn erwischst (45), steig an den westfalenhallen aus. dann immer links an den westfalenhallen entlöang ist Halle 3b........
Wenn ihr Haltestelle Westfalenhallen aussteigt, dann immer den ROTEN TEPPICH langlaufen.
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Wenn man zum Tixx-Center muss, fährt man lieber mit der U-Bahn oder mit dem Regionalbahn? So wie ich es gesehn hbe, sind es 2 verschiedene Haltestelle
Stimmt.
Wir kamen mit dem Auto und sind dann unter der Unterführung an der Haltestelle Stadion unten durch.
dann gefragr und gefragt.Später habe ich dann auch gesehen, daß das ne andere Haltestelle ist.
Wenn ich vom Parkplatz komme, denke ich, gehe ich heute einfach an den Schienen richtung rechts.
dann werd ich wohl an dieser nächsten haltestelle automatisch raus kommen.Hoffe ich.
-
Danke für die Tips zum STC. Da lobe ich mir doch das STC in Hamburg, fein direkt am Stadion.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!