Beiträge von denpatpluto
-
-
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen(Preis wird erstattet)?
Da ich in einem FIFA-Ticketcenter arbeite, kann ich
a) selber nicht effektiv am Resale teilnehmen
und
b) demjenigen als Dankeschön in Sachen umschreiben usw 'weiterhelfen'Meldung an: nickgabsschon@web.de
Danke
Hat jemand VF Berlin in REsale gesehen? Oder ist es eine Ankündigung, dass es kommt
-
-
Also, ich glaube, ich habe einfach Pech. Ich habe alles richtig aber kriege nie einen Login. Nur bei Resale hat es bei mir geklappt.
-
Zitat von HBabbe
Davon sind 90 % aber keine Italiener.
Das stimmt allerding! kenne ich selbst ein paar: aus Indien, der Tuerkei, Suedamerika... Italiener sitzen nur an der Kasse
-
Zitat von Fummelkönig
versteh euch alle nicht. wenn ich in HH wohnen würde dann würde ich mir definitiv karten besorgen - ist doch WM - aber es liegt wohl daran das die tooorer alle am gleichen tag nach berlin wollen!!!
ich übrigens auch - zwar noch ohne tix aber wir schaffen das!
gruß fummelHamburg! Hamburg!
-
-
-
Oh! Auf meiner Strasse läuft gerade eine Demo vorbei! Toll etwas passiert heute. Der Tag ist gerettet!!!
-
-
-
Zitat von Cecilia
Japp. Ich lebe in England und bin als englischer Ebay-user registriert. Habe aus Spass vor ein paar Wochen mal versucht, ein Gebot für eine deutsche Auktion abzugeben - ging nicht, wurde von Ebay blockíert mit ner Meldung, dass Fussballtickets weder angeboten noch ersteigert werden dürfen.
So so! Spassbieter
-
-
-
-
-
-
-
So! Ich habe eine Code beim Coke Fridge eingegeben und habe einen Treffer gehabt
Ein PC-Download, damit ich zu Hause Coke-Bewerbung auf dem Bildschirm mache -
Oh mein Gott! Schon 17 Uhr und heute gibt es keinen Fussball!!! Mein Leben fuehlt sich irgendwie leer