Beiträge von denpatpluto
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Hat eine/r von euch eine Telefonnummer der FIFA wo man nicht nur eine Ansage hoert? Ich habe eine Fragen zu meinem Optionsticket - der ich nicht habe...
Ich waere dankbar! -
Zitat von sunjet1515
N'Abend zusammen,
komme gerade vom STC Stuttgart, habe 2 x Brasilien - Kroatien u. 2 x AF München abgeholt :p:
Mal ne kurze Frage:
War http://www.tooor.de heute tagsüber offline? Habe es ein paar Mal von der Arbeit versucht u. bin nicht draufgekommenBei mir ging den ganzen Tag nicht. Erst so ab 18 Uhr wieder...
-
-
Wenn du Optionstickets bestellt hast, es klingt danach...
-
Zitat von denpatpluto
Hey Leute, ich habe gerade IE aufgemacht und damit geht alles sooo schnell. Mein Firefox ist extrem langsam. Ich habe 9 Tabs mit 3Sek. Es ist vielleicht zu viel? Also mit Firefox konnte ich nichtmal das Forum folgen. Aber IE klappt es wunderbar. Auch die FiFA-Seite. Wie so? Soll ich etwas bei meinem FF evt. umstellen? Oder einfach Tabs schliessen? Oder lieber 10 Sek auswählen???
Danke!Keine Empfehlung? Bei euch auch so lagnsam?
-
Hey Leute, ich habe gerade IE aufgemacht und damit geht alles sooo schnell. Mein Firefox ist extrem langsam. Ich habe 9 Tabs mit 3Sek. Es ist vielleicht zu viel? Also mit Firefox konnte ich nichtmal das Forum folgen. Aber IE klappt es wunderbar. Auch die FiFA-Seite. Wie so? Soll ich etwas bei meinem FF evt. umstellen? Oder einfach Tabs schliessen? Oder lieber 10 Sek auswählen???
Danke! -
Zitat von boombasti2
Ssshhhhiiitttttttt!!!!! Was war das den eben?
Die ganze Nacht wach und eben hol ich wenigstens für nen Freund Swe-Par im Resale und dann poppt zum hinzufügen AF Köln auf. Schnell zugefügt, glecih zum zahlen, super lahmer Server und zittern, KK rein, bestätigen, abschicken, zittern und dann fopp: Alles Weg! Fehlermeldung!Und jetzt was ich nicht verstehe:
Hatte einen gebackenen Cookie der war definitiv gültig und von Login bis abschluss definitiv unter 10 min...??? Was ist der Fehler? Klappen teilweise die gebackenen Kekse nicht ? Oder hatte ich einfach nur Pech? Oder zählen die 10min von Login Fenster aufpoppen und nicht ab dem einloggen?Wäre über eine Artwort sehr froh, das wäre immerhin meine Erfolg der Nacht gewesen
Also ich habe hier von Leute gelesen, die eine Fehlermeldung bekommen haben, aber trotzdem alles geklappt hat (Bestätigung per mail auch erhalten). Also kontrolliert deine Mails. Vielleicht hat es doch funktioniert...
Viel Glück!!
-
-
-
Zitat von Durruti
schade,bin grade wach geworden und hatte sogar nen login..Cookie war allerdings schon lange abgelaufen..Bin leider vom Sound nicht wachgeworden....
wenn aber schon länger kein gelb mehr is sollten wir wieder in den resale thread wandernStimmt. Das Forum Gelb ist im Moment nicht mehr aktuell.
Sag mal, bist du Argentinier? -
Zitat von köpihub
hmmmmm glaich amchen ja die stc auf, vll sind die schon fleissig am drucken
Ich bin gestern zum STC-Hamburg gefahren und schon halbe Kilometer vorm Eintritt sagten mir Sicherheitsleute, dass es keine TKTs mehr gibt. Ich glaube vier oder fünf verschiedene Tickets-Leute haben mir das gleiche auf dem Weg dahin gesagt - leider am Schalter auch. Heute fahre ich nicht nochmal hin
-
-
-
Zitat von ticketsucher36
ohne SCH....ich habe ganze zeit an PC gewartet....habe sogar am PC gegessen !
Schön, dass es sich gelohnt hat. Gott sei Dank gibt es jetzt PCs. Früher haben manche für Veranstaltungen stundenlang draussen, im Regen oder unter der Sonne gestanden...
Liebe vorm Bildschirm sitzen und nah an der Küche... -