Beiträge von denpatpluto
-
-
Ich bin gespannt, was mit Frings passiert. Die Argentinier werden soooo viel reden, wenn er nicht gesperrt wird. Na ja, die reden sowieso.
-
-
Danke an alle für die Tipps. Es wird eng, aber ich bin dabei
-
-
Und Tixx-Center haben am Spieltagen bis spät auf, oder? Wir werden versuchen, früher zu fahren, aber wegen Arbeit könnte schwer sein...
-
Zitat von CReichi04
Stunde vorher könnte knapp werden.. Ich würde versuchen gegen 19 Uhr da zu sein, denn Du musst ja auch noch zum Stadion, dann da noch anstehen, den Weg zu deinem Platz finden. Da ist 20 Uhr knapp, sehr knapp!!!
Also mein Zug kommt um 19:33 an. Wie lange brauche ich vom Hbf bis zum Stadion? Wäre ich dann gegen 8 beim Tixx-Center?
-
-
Zitat von uraniakicker
Jetzt etwas Zeit und dann ab zur Mittagschicht.Vorher die eine geschossene Karte von gestern abholen,also hat sich das für ne Karte für meine Frau erledigt.Nach der Schicht nochmal kurz probieren.
Apropo Karte abholen, Tixx-Center in Hamburg ist schon zu. Reicht es wenn man eine Stunde vorm Spiel in Dortmund ist, um die KArten abzuholen? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung? Lange Schlange?
-
-
Zitat von Juve-S
So ich habe jetzt noch 30 Min.
Dann muss ich mit Bus und Bahn zur Arbeit.
4 Kollegen sind ab heute im Urlaub das bedeutet gruseligerweise MEHRARBEIT aber ordentlich!!!! Noch dazu hat heute eine neue Kollegin HEUTE IHREN 1 TAG UND WIRD AUF MEINEM SCHOSS PLATZNEHMEN = EINARBEITEN. Das ganze dann bis heute abend 18 Uhr und dann KUNDENTREFFEN, ESSEN GEHEN
Vor 23 Uhr bin ich sicher nicht zu Hause. Sollte mich besser seelisch drauf einstellen das MEIN ZUG NACH DO ABGEFAHREN IST
Und bei so viel Arbeit, würdest du morgen oder Mittwoch frei kriegen? Oder bist du schon in Dortmund?
-
-
Habt ihr mindestens alle einen FL? Sonst können wir evt. mindestens damit helfen, oder?
-
-
-
-
So Leute, ich habe es endlich auch geschafft!!!
2 mal Kat 3
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren nach Dortmund!!! -
-
Kann es nicht evt. eine Sekundephase sein? Und dann gleich wieder weg, sodass nicht alle das sehen? Also bei mir war auf jedem Fall gerade etwas kommisch. Kein Geld, sondern Fifa-Shop-Hauptseite. Also echt, bei mir hat keiner den Rechner beruhrt!!!
-