Beiträge von denpatpluto
-
-
-
-
-
Hallo, ich bin auch gerade zurück gekommen. Könnte die Fifa nicht 20 Min. später gelb zeigen? Mist!
-
-
Es wird hier soo viel von Sport geredet, dass ich jetzt auch Lust
bekommen habe, Sport zu treiben. Also ich fahre jetzt los zum Sport. Bis später!
-
Zitat von Torfabrik
Wie, JETZT outest du dich als St. Paulianer? Das hätteste ja auch schon mal früher machen können
@Juve: Die U3 fährt NICHT nach Stellingen!!! Sondern nur die S21. Haltestelle Stellingen, oder, wenn du im gelben Sektor sitzt oder noch zum STC musst, Haltestelle Eidelstedt (die danach!).
S3 geht auch
-
Zitat von Juve-S
Wer ist aus Hamburg oder kennt sich aus?
Könnt Ihr mir eine PN schicken?
Komme aus Hannover, wir fahren gegen 16 Uhr hier los dann vollgas Richtung Fanfest!!!
Hoffe wir sind pünktlich zum Deutschlandspiel dort !!! Ole Ole Ole Oleeeee
Wo kann ich St Pauli am besten parken?Wie komme ich dann mit der Bahn am besten zum Stadion?
Welche Bahn / Station? Wie lange brauche ich vom Fanfest zum Stadion?AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin so aufgeregt.
Tool, einer der sich freut, nach Hamburg fahren zu dürfen
-
-
Zitat von Feder
So jungs ich wünsch euch heute noch ganz viel spaß hier , ich fahr jetzt los nach berlin !!!
hoffe für alle die noch keine karte haben und diejenigen die eine haben : bis nachher !!!
BERLIN IHC KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ja, viel Spass. Bei mir hat es mit den Karten leider nicht geklappt, also kann nicht mit der Fahrgemeinschaft.
-
-
-
Einer hier hat Kat.2 HH gesucht. Das ist gerade auch gelb...
-
-
-
Zitat von Katinka
Gute Morgen,
ich glaube, ich habe nen Fifa-Ticket-Firefox-Ormus-Tooor-Virus. Da hab ich doch wirklich geträumt, ich komme morgens an den Rechner - und Frankfurt, Stuttgart und Berlin sind Gelb.
Gut, dass die WM bald vorbei ist...Gut? Und was machen wir dann? Wo bleibt der Sinn des Lebens???
-
Zitat von julio
Nun, damals bei den witterungsbedingten Problemen hatten wir Sonnenschein und blauen Himmel..
aber egal.. schaffst du eh. Notfalls laesst man ihn eben in spandau anhalten.
Die Sonne und der blaue Himmel war nur eine Sicht aus dem Fenster. Das ist ein extra Service der deutschen Bahn, damit die Gäste glücklich reisen
-
-
Zitat von knick22
ich denke nein. habe auch im gelben sektor gesessen beim spiel argentinien gegen elfenbeinküste...und hier war laut spielpaarung der heimblock und vf hh heißt ja auch itlaien gegen ukraine....müsste also italienblock sein
Also ich hatte schon Ukraine gegen Saudi-Arabien gesehen (Tixx waren Geschenk) und dort sassen die Uk-Fans. Ob heute auch so sein wird?