Beiträge von hocky1896
-
-
das ist mir klar aber er hat ja heute noch gepostet und durchgestrichen war er auch schon nen zeitchen länger.. oder versteh ich da nun was falsch?
-
wieso sollte er nicht antworten?
-
Die Spiele komplett anschauen machst du aber nicht oder?
-
-
die ganz großen bilder rahmen (100x60) eignen sich dafür ganz gut kann man schon für ca 10€ bei postenbörsen usw.. kaufen. habe in solchen 2 trikots gerahmt und das ist wirklich top.
-
kann es sein das in heereenveen nur 25.200 rein gehen? meine das die da was von gesagt haben samstag.. parken ist dort überigens top direkt am stadion und das auch noch kostenlos!
-
Sorry wusste nicht wohin sonst damit.. ich suche ein used Ticket wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Bier ist selbsverständlich!!!
Danke im vorraus
-
bucht ihr das alle zusammen wegen gruppenrabatt usw.. ich hätte an dem auch interesse..
-
Oh geil ist das nicht der Platz in der Kurve wo der die Väter ihre Söhne lieben oder wie war das da noch?
Kann mich an solch einen Block im schönen und geliebten Westphalenstadion nicht vorstellen.
Sorry Leute gibt es!!
-
oh hier sind ja noch welche die sich anscheind beim bvb auskennen.. es sei vielleicht noch gesagt das sind nicht solche karten die jetzt angeboten sind die man so hinterher geworfen bekommt. wenn ihr wisst was ich meine. habe ggf auch noch ne steh dk über.
wo kommt ihr so her.
-
Haben Karten im 12 und 13er und auf der Ost in Blcok 40 und 44.
Ich habe zwei Super karten auf der OSt zum Normalpreis in Block 44 abzugeben hat wer interesse grüner Berecih Stück 307€Rheihe 13 besser kann es fast nicht. Die Karten können auch überschrieben werden.
-
Habe eine Karte für Samstag über meldet euch und bietet alles an bin offen.
Keine eBay - Wir sind Fans
Alles per PN
P.S Suche die Werder CL Heimspiele im Paket natürlich mit Wertausgleich.. wäre ne Möglichkeit
-
Hallo
Ich kann dir leider keine Final Karten bieten kann dir nur Geld anbieten oder Karten für Buli Spiele.. z.b GE-Do oder Do-GE oder FCB-DO oder HSV Werder usw oder ne Dauerkarte beim BVB.
Bitte melde dich ggf auch mit deiner Preisvorstellung.
Danke und schönen Sonntag Jens
-
ich habe das bestell formular mal ausgefüllt aber da kommt weiter nichts vll. hat da ja jemand was bestellt suche nämlich ne england karte habe das hier her:
-
kennt ihr das?`was haltet ihr davon alles englisch da gibt es alles sogar finale und das Berlin Spiel für 160tacken.. Meinungen, Erfahrungen..
-
Ja schon klar ist denn schon was in Richtung Choreo geplant? Ich werde noch ein Spruchband machen ist zwar Alt aber passt!! Ihr für uns und wir für euch!! Es geht darum unser Land morgen gut zu vertreten denn morgen schauen besonders England Nl usw auf uns.. Alles geben 90+x Min.
Bis Morgen
-
Biete eine MFG aus dem Emsland(Meppen) zum Spiel nach Dortmund... Je nach bedarrf über die A31 oder die A1 2 Plätze Sprit geteilt durch. Wollen früh los damit man vorher noch beim Treffen im Alex vorbeischauen kann.
Bei Bedarf kurz unter 01777281559 melden.
Jens
-
ich als neu user werde auch vorbei schauen so gegen halb 5 mit nem kollegen wir suchen auch noch ne karte wenn das klappen würde würde er bestimmt das ein oder andere kaltgetränk ausgeben.
-
2x Schweden Paraguay it Wertausgleich meiner Seite