ACHTUNG TST-3 ARGENTINIEN 2*PERSONEN, CA. 450 EURO!!! INKLUSIVE KNALLER ARGENTINIEN-HOLLAND, NUR MIT KEKS
Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Freunde der Nacht!
Es gibt Fragen, da rege ich mich selber auf, und trotzdem stelle ich sie jetzt: Hat jemand einen Fehlerlink für D-Pol aus der letzten Nacht für mich!
Fallt über mich her, aber für die Chance zur Erfüllung eines Traums, ist es das wert!
war das spiel gestern gelb? habsch gar net gesehen
-
-
ist bei jemand anderem gerade auch da quakenet tot?
-
ich gluabe da gibts kein richtig oder falsch... alles zwischen 1 und 10 sollte funktioniern... ich glaub ein großteil hat 3-5 kann mich aber auch täuschen, damit klappts bei mir aber ganz gut
-
-
-
hey snapclick! ich hoffe es klappt bei dir auch noch mit dem spiel...
-
wie geil jungs! war einer der ersten am achtelfinale münchen nach meiner einschätzugn hänge bis 2 uhr im warteraum, endlich log-in zack ff schmiert ab...zum glück tab plus installiert und konnte es wieder herstellen, wieder warteraum geh pennen! um 3:30 PLING, log-in! ZUGESCHLAGEN! ich bin dabei
kat.2
-
Zitat von eXistrance
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
ja hauptsache wir meckern noch
hätte auch liebend gerne ein ticket
-
so das könnt ihr jetzt glauben oda nicht. hatte einen verdammten log-in und nach der eingabe der daten beim laden stürtzt firefox ab
alles alles alles ist vorbei ich suche dann mal das fenster auf
-
-
ich weiß ich bin nicht lange dabei, aber warum kriegen sogar die leute, die seit einer stunde erst ormus installiert haben die tickets fürs achtel min münchen
so genug geheult
-
-
-
-
guck ob du ne bestätigungsemail bekommen hast
-
-
will nicht einer von den tausend leuten die gerade achtel münchen gekriegt haben hier was abgeben
-