Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Es sei dir verziehen !!
Du kannst hier als Frau Geschmacklosigkeiten von/über Frauen posten oder als Mann über Männer - aber niemals als Herthaner über Schalker !!!!
Und BVB Bomber ist nicht Jesus Christus - höchstens einer seiner Nachkommen - und das sage ich als Schalkerin !!!!
@ BVB Bomber - nagelst Du mich auf der Aussage fest, haue ich Dir aufs Maulsolange schalker und borussen zusammenhalten muss ich mir ja keine sorgen machen...
achja und woher weißt du, dass ich keine frau bin -
-
Welcher Block denn?
Sicht ist von fast überall gut in Hamburg
-
-
Hallo zusammen
ist eigentlich jemand von euch in einem Fanclub der auch an Fußballturnieren teilnimmt??
Und kennt jemand das Fanclub Masters Turnier in Leipzig vom Fanclub Adlerhorst?? -
GIBT ES HIER EIGENTLICH NOCH IRGENDJEMANDEN, DEN ERNSTHAFT TICKETS DER FOLGENDEN SPIELE INTERESSIEREN (auch Kat 1 o. 2)???
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUN -
hallo an alle!
-
Zitat von Rentüj
GIBT ES HIER EIGENTLICH NOCH IRGENDJEMANDEN, DEN ERNSTHAFT TICKETS DER FOLGENDEN SPIELE INTERESSIEREN (auch Kat 1 o. 2)???
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUNeventuell ukr-tun... aber nur wenns nen schnäppchen ist... also eher nicht 1 o. 2
-
-
Zitat von Rentüj
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUN
Togo - Schweiz würd ich in Kat.3 nehmen (1 Mal) -
Zitat von Rentüj
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUNTogo-Schweiz, jau.
-Andi-
-
Zitat von Rentüj
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUN
Nöööö - ich bin nur wegen euch und dem Finale hier -
Sau-UKR hätt ich grad nen Login, 1 Mal Kat1...
-
ich würd togo schweiz nehmen!
-
Zitat von Prinzessin
Es sei dir verziehen !!
Und BVB Bomber ist nicht Jesus Christus - höchstens einer seiner Nachkommen - und das sage ich als Schalkerin !!!!
@ BVB Bomber - nagelst Du mich auf der Aussage fest, haue ich Dir aufs MaulZu spät. Dein Post habe ich schon groß ausgedruckt und eine Kopie an die Redaktion des Schalker Kreisels geschickt. Kommt auf die Titelseite der nächsten Ausgabe.
-
-
ich würd eigtl. (erstmal) alles nehmen..hauptsache überhaupt was im stadion sehen. aber net kat.1 wenns geht. zu teuer fürn azubi.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!