könnte dir Q.4 reihe 31, sitz 1 anbieten (kat 2)
Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
-
-
ich garantiere euch hiermit 100% und aus sicherer quelle, dass marathontor deutschlandkurve ist... ihr braucht nicht tauschen! ich hab leider q.4 und suche noch jemanden der aus irgendeinem grund auch immer bei den gauchos sitzen oder stehen möchte
-
kommt lasst mich nicht im stich
-
-
-
meine karte ist q.4!
-
-
-
habe block q reihe 31, sitz 1 (kat 2) und möchte diese gegen k,l, m oder g, h, f tauschen... bitte meldet euch per pn! danke
-
habe block q reihe 31, sitz 1 (kat 2) und möchte diese gegen k,l, m oder g, h, f tauschen... bitte meldet euch per pn! danke
-
alles wichtige steht schon im titel, habe block q, reihe 31 sitz 1 (kat 2) und möchte in die genannte blöcke... ansonsten auch blöcke f, g, h
-
1* kat 1 log-in für hamburg... wer will wer will wer hat noch nicht
-
-
warum nicht verschicken
-
wenn du sonst keine sorgen hast... der chip befindet sich am rand, in der mitte lässt sich das ding ohne weiteres knicken und ab damit in die brieftasche... außerdem sehen leute mit sonem ding immer so aus, als würden sie sich etwas wichtig machen
-
die besten postings findet man immer noch in den alten threads... bin gerade auf einen alten ausm april gestoßen, in dem über den warteraum diskutiert wird... da behaupten doch die heute wirklich erfahrensten user, dass alles vorbei ist, sobald man im warteraum ist
-
-