Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
-
find schweinerei block q, als kat 2 zu verkaufen... bei hertha ist das der billigste block überhaupt
-
-
Zitat von mig71
Hab noch einmal ne Frage.
Ein Freund hat mir jetzt den Fehlerlink VF Berlin geschickt. Startet mit der Robot Abfrage. Danach hab ich dann jedesmal das Login Fenster. Bekomme dann natürlich eine Fehlermeldung. Was ist falsch mit dem Link ?
http://tickets.fifaworldcup.com/anti...ung+fortsetzen
Wie bastel ich daraus die anderen Kats ?
aber was ist es dann? habe mit hilfe eines selbstgemachten kekses log-in gekriegt, es wird aber nicht angezeigt welches spiel es ist, und auf gut glück will ich da nicht für 4(!) personen karten kaufen und meine kk-daten eintippen
-
war in block 244, also unterhalb von dem genannten... und dort wurde auch gut gerockt, deutlich mehr als im eigentlichen fanblock... schwarzmarkt bewegte sich so zwischen 200-500
-
-
Zitat von smithy
also ich war noch NICHT erfolgreich...
vielleicht ist meine anzahl ja zu hoch? hab immer 3x versucht...aber bisher nix. aber das wird schon noch *kämpfen, smithy, kämpfen*
meine erste runde ist immer nur 1* und dann geh ich von 2* auf 3* erst hoch... bei 1* hat man die höchsten chancen... seit gestern guck ich fußball im stadion auch liebsten alleine... da hab ich meine ruhe, und muss mir die kommentare von irgendwelchen "freunden" nicht antun
-
1* deutschland-argentinien kat. 2 geschossen! wie GEIL
3. deutschlandspiel in folge... und immer erst ein paar tage davor geschossen... bis ins FINALE
-
-
zurück ausm stadion, nur ein wort GEIL!!! danke ormus und für den notify.wav der mich damals um 4 uhr morgens weckte
-
-
2* Kat 1 ACHTEL Köln, wer hat interesse und nen keks?
-
2* Kat 1 ACHTEL Köln, wer hat interesse und nen keks?
-
Zitat von alexbolten
welche reihe im oberrang hattet ihr?????
ich fahre zum viertelfinale in dieses scheiss-stadion und frage mich schon,ob ich auch in den genuss der sichtbehinderung komme....
Kennt sich ansonsten jemand mit Block 20.2 Reihe 8 aus?????
scheißstadion
nunja! reihe 8 dürfte auf jeden fall nicht sichtbehindert sein. viel spaß! wenn dir das stadion so missfällt, wäre gerne bereit die karten zu nehmen
-
dein anmeldedatum und sein anmeldedatum vergleichen
-
Zitat von rotschwarz
Falls du irgendwelche Karten nicht brauchst, kannst du Sie mir verkaufen
jo, deshalb hat er auch extra verkauf ausgeschlossen drunter in roter farbe geschrieben
-
Zitat von joar
Ist zwar nicht aus Dortmund, aber:
http://www.aviation-broker.de/Ansonsten versuch es doch mal mit einer privaten Flugbörse. Privatpiloten sind immer interessiert, Flugstunden zu sammeln, dürfen Flüge aber nur zum Selbstkostenpreis anbieten! Sowas gibt's auch im Internet, habe gerade aber keine Adresse zur Hand...
bei den preisen fahr ich lieber auto und komm 15 minuten zu spät
-
Zitat von Berny83
Hat jmd gute Fotos von der Choreo oder nen Link, hab noch nix gefunden, wo die kpl. Choreo zu sehen ist (stand gestern drunter) bzw. was stand auf dem Transparent? Danke.
jo habe sowohl bilder als auch ein video hochgeladen..die qualität ist durch utube leider etwas in die hose gegangen, aber wenn jemand noch nen server bereit hat, könnte man es auch mal in voller qualität genießen!
auf der zweiten seite gibts 2 bilder von der choreo! schade, dass der iq der meisten menschen nicht dafür ausreicht, die choreo erst beim einlauf der spieler zu starten. zum glück konnte sie noch halbwegs gerettet werden, aber der mannschaft hat sie wohl herzlich wenig geholfen.
es stand drauf: GETRAGEN VON DES ADLERS SCHWINGEN, WERDEN WIR DEN SIEG ERRINGEN
-
du hast mich überzeugt! stadionanteile sind verkauft