Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
-
komme gerade nach hause? habe ich irgendwas großartiges verpasst?
-
Zitat von triple-seven
N'Abend
Seh ich komplett anders, das lässt sich auch ganz einfach kalkulieren:
Beispiel:
In Gruppe A gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF München und die TSTs des 2. zum AF Stuttgart.
In Gruppe B gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF Stuttgart und die TSTs des 2. zum AF München.Damit landen in jedem AF die TSTs von 4 Nationen, egal wer weiterkommt.
Die Anzahl der Plätze, die für TST-Inhaber benötigt werden ist also in jedem AF exakt festgelegt, wer da letztendlich spielt, spielt keine Rolle, wenn für jede Nation exakt die gleiche Anzahl von TST-Tickets vergeben worden sind.
meinst du wirklich, dass togo genausoviele tsts wie england gekriegt hat?
-
Zitat von Phantomas
Ja, so war das auf jeden Fall mal !!!
Aber so ganz sicher ist das auch nicht mehr...Ich hab's vorgestern mal getestet:
Habe jeweils 3 verschiedene Logins auf 3 verschiedenen Sprachen gehabt (aus der Gelbphase natürlich).
Beim ersten Mal haben bei dem User, dem ich sie zugeschickt hab, alle 3 funktioniert.
Als ich dann nochmal drei Logins hatte, hab ich die einem anderen geschickt...
Bei dem hat der erste funktioniert, die anderen beiden führten zu Splash.Fazit:
So 'ne ganz sichere Sache is das nich, mit dem Verschicken von Gelb-Logins.
Ich würd sagen, wenn es sich wirklich um ein schwer zu kriegendes Spiel handelt, würde ich raten, demjenigen die Daten zu schicken!danke für die info
also nach adam riese wird d-ecua in ein paar minuten gelb
-
Zitat von peterpan
das stimmt meines wissens nach nicht !!! lase mich aber gerne eines besseren belehren !!!
wurde aber schon massenhaft gemacht, kann mir aber kaum vorstellen, dass das dann bei allen schiefgegangen ist! (ja ich meine bei gelbphasen)! naja aber ansonsten ist es immer noch am einfachsten wenn man account + pw weitergibt und kk halt... wenn hier jemand so wie du seit ein paar monaten dabei ist, und immer noch aktiv postest ist die wahrscheinlichkeit doch schon sehr sehr gering, dass man auf einen betrüger hereinfällt... und wie gesagt, eine kk lässt sich jederzeit sperren!
-
-
falls es nicht klappen sollte. jemand anderes noch interesse an togo-schweiz kat. 3? sowohl mit einer als auch zwei karten!
-
Zitat von jonasho
wieso brauch man die? ist doch schon hinterlegt soweit ich weiß
sagt mir doch eben wie das mit cookie geht...kann ja nich so der aufwand sein
kapier sowas normal schnell
nein ist nicht hinterlegt... entweder du schickst mir deine log-in daten + kreditkartennummer, 3-stelliger code und ablaufdatum, dann könnte es mit etwas glück noch klappen ansonsten wirds eng...
-
Zitat von jonasho
soll ich dir einfach mein passwort geben und username bei fifa ? reicht das schon? weil will meine kredikartenummer nich rausgeben :p:
ja wenn du nen account hast wäre das schon sehr hilfreich... kreditkarte brauchst man aber auch!
karte ist kat. 3... .kreditkartennummer wird nicht gespeichert! muss man immer neu angeben! mein keks geht noch bis 0:07 kannst mir 100% vertrauen, im zweifelsfalle kreditkarte sofort sperren, wenns dir das wert ist und du mir nicht vertraust! -
Zitat von jonasho
doofe frage: wasn keks?
ich weiß dass ich das wissen müsste
meinst du dass ich bei fifa angemeldet bin ?das ist jetzt blöd... ohne keks ist der log-in link nichts wert... wenn du mir allerdings vertraust kann ich die karte für dich bestellen... gesamte addresse, perso, geb-datum, kreditkartennummer, email usw... per pn
-
jonasho Hab sowohl 1* als auch 2* karten für togo-schweiz... also log-in! wenn du nen keks hast meld dich!
-
-
-
Zitat von Kanario
Zunächst Mal 10000 mal Danke für dieses geile Forum.
Leider habe ich es zu spät entdeckt.Aber nach der heutigen Installation dieses Superdings Namens Ormus habe ich soeben auf der französichen Seite 2 Karten Kat. 1 für Togo-Schweiz geschossen.
Allerdings beherrsche ich die Sprache absolut nicht.
Habe mir die Bestätigung ausgedruckt.
Kann mir mal Jemand sagen, wie es nun weiter geht ???
Gehe davon aus, daß ich mit der Bestätigung an den Ticketschalter in Dortmund gehen muss , um die Karten abzuholen.Ist das Richtig ????
genau
pdf ausdrucken und deinen perso mitbringen... viel spaß beim spiel
-
-
-
also wenn du mir garantierst, dass deutschland gegen ecuador nicht gewinnt...
-
-
Zitat von gonzo1109
Für Leute die sonst noch nicht die Gelegenheit hatten, auch nur bei einem einzigen Spiel dabei zu sein, könnte das dennoch gute Sache sein, oder?
War ja auch nur nett gemeint uns sooo leicht bekommt man dennoch keine Karten.achso und woher soll jemand der keine karten hat, dann plötzlich welche zum tauschen herzaubern... eigentlich ist es doch üblich log-ins die man nicht benötigt per pn oder irc weiterzugeben. einfach so ohne irgendwelche gegenleistungen. dann wäre es nett gemeint aber so verstehe ich deine absichten nicht ganz