what the heck is ur problem? nobody makes u buy the ticket! if someone says he is not willing to sell his ticket u just have to accept it. the 1000 euros obviously werent meant seriously. they just had the purpose to show you that he doesnt want to sell his tix. if he was interested he probably would have accepted ur 300€ offer.
Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
kaum führt ecuador 2:0 kommen schon die ersten zweifler
-
-
-
-
so noch gerade ukraine-tunesien in berlin tickets geschossen.. nicht für mich weil ich schon im flieger nach münchen sitze, aber freunde haben sich riesig gefreut... ein anderer backt sich mit dem spiel vielleicht kekse, aber trotzdem imimer noch schön, wenn man leuten noch ne kleine freude machen kann
-
schöner einstandspost
also nochmal zusammengefasst: es gibt eine möglichkeit und diese kannst du nicht erfüllen... was du machen kannst? gar nichts, oda oma anrufen, die eine kreditkarte hat... denkst du, die ändern für dich jetzt die regeln oder was...
-
am besten den beitrag editieren von gerade, da die persönlichen daten nicht an alle veröffentlicht werden müssen. diese kannst du dann entweder per telefon oder mit der funktion "eine persönliche nachricht versenden" an ormus schicken.
falls du nich weißt wie man eine persönliche nachricht verschickt: einfach in dem beispiel jetzt auf den usernamen "ormus" klicken. dann kann man diese funktion im menu auswählen.
-
-
-
natürlich sind die nicht weg, alles nur fakes, um zu gucken, ob die abwehrtaktiken der fifa erfolgreich sind
-
Zitat von tinagui
Also:
Ich hatte eben einen Login auf TST 3 England.
Ich hab Ormus laufen lassen, bin dann nach der eingestellten Zeit gekickt worden, hab über "Zurück" wieder diese Zahlecodeingabe erreicht und ab da wieder laufen lassen. Dann kam der Login.
Hab mich eingeloggt.
Dann standen oben meine Daten als Besteller natürlich schon ausgefüllt da. Darunter wurde sofort auf der selben Seite die Kreditkarteninformation abgefragt und ich wurde zum endgültigen Abschicken aufgefordert... Häckchen bei AGB's usw.
Aber: Unter Gesamtpreis stand GAR NICHTS und es stand auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf, was ich eigentlich kaufe.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.zumal wahrscheinlich es sowieso nicht geklappt hätte, hatte heute 2 log-ins die ich auch wollte, alles eingeben und am ende nen fehlerlink kassiert... und auf der kreditkarte ist jetzt mehr als vor meinen anderen bestellungen, die allesamt geklappt haben
-
Zitat von tixx_nix
War auch zu schoen...
Ich gehoere noch zu denjenigen, die das meiste durch Old-School F5 Kloppen belommen habe, die eine oder andere Karte verdanke ich jedoch Ormus, vielen Dank!
Gruss,
tixx_hat_tixxfalls es wieder zu old-school f5 kloppen kommen sollte? ich war leider zu dieser zeit noch nicht dabei, muss man dann wieder die aka-time kekse von hand löschen oder wie sieht das aus?
-
-
IMMER NOCH TST-5 TUNEISEN im ANGEBOT
-
TST-5 TUNESIEN, für LEUTE mit KEKS
-
-
-
ich würde schweden-para nehmen
-
Zitat von Hoschi0815
Der gibt sie aber wieder ab...