Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
Zitat von flohagenbuch
Ja, das habe ich... aber trotzdem erscheinen bei mir in den Cookies immer wieder Aka Time-Cookies, die ich dann von Hand lösche...
Soll ich das Cookie-Fenster einfach zu lassen und vertrauen, dass Ormus es löscht, oder noch von Hand weitermachen?
Danke dir...
ja vertrau dem tool! es löscht die kekse, aber halt nur so oft wie du es einstellst. dazwischen werden sie im firefox angezeigt, aber mach dir darüber keine gedanken.
-
-
Zitat von Patrick
Hab mir jetzt des ormustoll heruntergeladen und kanns nich instalieren wie öffne ich das Programm!!!
Bitte um schnelle Antwortdas ist hier der resale thread. woanders gibts nen ormus thread!
entpacken => firefox starten, datei öffnen => ormus klicken => warten bis es installiert ist => firefox schließen => firefox öffnen => rechtslick => im warteraum "alle... neuladen" => ins wm stadion gehen
-
-
guck was du runtergeladen hast. wenn es "OrmusTool2" hieß, ist alles gut, asonsten halt updaten.
-
Zitat von ticketsucher36
gib die adresse (link)
weißte du was, ich bin wahrlich kein oldie hier im forum und dein anmeldedatum liegt auch nicht weit entfernt von meinem. jeder kann hier sich durch ein paar threads quälen und so sein wissen erweitern. guck dir die threads an, dort wird alles ausführlich erklärt. es macht eventuell mehr sinn zu wissen was man mit einem log-in-link überhaupt macht, bevor man wahllos hier schreit! so sind schon einige log-ins verfallen, weil die leute keine kekse hatten oder sonst was.
schönen tag noch
-
-
-
-
kann mal jemand den lieben tron fragen wie man wieder ins quakenet reinkommt. dankö
-
Zitat von Fan1860
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
brauchste den wm-pokal noch oda sonst irgendwas?
-
Zitat von Rentüj
Auch grad TC Berlin gewesen... System komplett down (angeblich in allen 12 STCs)!
Morgen auf ein Neues!
gut, dass du das sagst, wollte gerad eben losgehen
-
-
Zitat von Prinzessin
Nicht bevor mein Rasen ab ist und wenn ich nicht langsam anfange wird das heute nichts mehr
ist mir ganz recht, muss morgen eine klausur schreiben und kann deshalb keine nachtschicht schieben, aber am dienstag bin ich dann wieder voll einsatzfähig
also keine hektik mit dem rasen
-
-
-
-
-
eher 1892
tradition hat man oda nicht