hat denn jemand noch HF oder F Tickets bekommen in letzter Zeit?
Kann die Orangene Farbe schon nicht mehr sehen^^
... ganz zu schweigen von der F5 Taste, die mittlerweile arg abgenutzt ist....
hat denn jemand noch HF oder F Tickets bekommen in letzter Zeit?
Kann die Orangene Farbe schon nicht mehr sehen^^
... ganz zu schweigen von der F5 Taste, die mittlerweile arg abgenutzt ist....
Hallo, Ticket abzugeben Fanblock FRA - SUI, Morgen 18 uhr Stuttgart.
Ticket is atm in berlin, das heisst schnell melden damit es noch pünktlich ankommt.
SUCHE dafür Spiel in Berlin, egal welches. Verrechnung auch ok.
lg
am besten via MSN:
marcantonioo@gmx.de ist mein username dort.
priorität haben Spiele in Norddeutschland, am besten Berlin.
Aber sonst auch alles andere anbieten . am besten per PM
wenn du sie haben willzt mach doch mal ein gutes angebot per PM, dann aw.
endlich durchgekommen alles eingegeben, auf derspanischen site.
aber es kam keine bestätigung, bei euch auch so gewesen? ins css komm ihc nohc ncet rein....
was meint ihr? es kam keine fehlermeldung nur irgendein spanischer text nach der bestellung.
scheisse alle felder ausgefüllt bei swe para und dann fehler grrrr, ich krieg ne krise!!!!
irgendjemand ein login für berlin? egal welcher, ich komm nicht rein!
Noemi die schwe para nehm ihc gerne!!!! also wenn wieder vor der nase sag bescheid.
hallo wenn jemand nen llogin FÜR BERLIN kriegt bitte bescheid sagen ihc nehm alles hauptsache Berlin bin schon am f5en wie ein bekloppter bisher nix..
danke im vorraus!!!!!1
danke @all es rockt nun
eine letzte frage, wie komme ich in den warteraum, wenn es mal keine spiele gibt online? gibt es da einen pauschallink hinne?
grazias ansonsten megathanks!
hat jemand schweden paraguay gekriegt?
war fast durch!
also ich schuae jetzt bei den temporary internet files. dort sind einträge wie:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=106&Send.y=5
sehe dort keines der erwähnten kürzel wie fwctc_css oder AKATime.
wo finde ich diese ?
thx im vorraus.
danke trotzdem severus vielleicht kennt sich ja wer mit dem IE aus???? Please help
1. ich hab das problem, dass man beim Internet Explorer nirgends die cookies sieht, wenn das einer weiß wär geil wenn ichs erfahren könnte.
2. geht das auch über das CSS ? Also wenn ich mich da einlogge, dann auch ticketshop gehe und dann einzeltickets. Ich seh da bloss nie ne ssl verbindung respektive ssl.tickets am anfang des links oben in der navi..
danke im vorraus shconmal für die antworten.
mann verflixt ich krieg keinen ssl link komm net ins css rinne
ich hab keione ahnung von was ihr redet, aber ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand einen entsprechenden link zukommenlassen könnte, so dass ich mir tickets für ein spiel holen könnte.
danke im vorraus.
wenn ichs richtig verstanden habe kurany, dann hast du nur DIE OPTION diese tickets auch zu erahlten. mehr nicht. hast also noch kein ticket.
lG