Beiträge von Smotth08
-
-
tooooooooooooor........
geil geil geil....
ich kann vollzug melden... 2 mal Italien vs Australien Kat 3...
ich könnt heulen vor glück...Einfach nur genial...
danke ormus...an alle die noch suchen. viel glück dabei!!!
meine WM ist damit vorbei...ab mittwoch gehts in den urlaub für 2 wochen...
Mit bisher gesehen
Deutschland - Polen (aus 1. VK Phase)
Ecuador - Polen (danke ormus)
Italia - Ghana (danke ormus)
Italia - Australien... (dank ormus..)viel spaß noch allen bei der hoffentlich erfolgreichen suche!!!
man liest sich nach der WM!!! -
-
-
-
mahlzeit...
war für 1 Stunde 45 min mal zwischenmenschliche Beziehungen in der "realen Welt" pflegen...War seid 12.45 Uhr mal wieder Italien vs USA "Gelb" ?
(Damit ich mich ärgern kann falls es so war...)
-
mist...
Italien-USA schon relativ oft Gelb gewesen und trotzdem nicht bekommen...Hat es wenigstens einer aus dem forum bekommen?
-
-
guten morgen...
Falls einer lust hat meine frage zu beantworten!
War seit 17.00 Uhr Spiel 21 (Serbien- Argentinien) oder Spiel 25 Italien - Ghana Gelb?
-
Gelsenkirchen
Polen - Ecuador
Block 10 Kat 1; s.b. war nicht wirklich existent, nach links+ vorne exellente sicht nach rechts durch Kamera eingeschränkt, aber nicht aufs Spielfeld.Nur bei Ecken von rechts konnte man den Spieler der Anlief nicht sehen
Blick aufs Spielfeld war nicht versperrt. -
Bis dahin bin hab ich ormus immer aktualisieren lassen, und bin bei nem fehlgeschlagenen login auf "zurück" gegangen sodass ich wieder im warteraum war.---
nach "der letzten" splash seite brauchte ich das aber nicht mehr, weil ich wie schon geschrieben hatte direkt auf dem login fester war.Keine ahnung, ob ich deswegen durchgekommen bin ?
-
Zitat von Marc-XX
wie oft hat es denn nicht funktioniert?
Es hat mit dem IE "per Hand" 2 mal nicht geklappt --> cookie Fehler
und mit FireFox und Ormus 5 mal nicht geklappt. --> cookie Fehler
beim 6. mal bin ich dann endlich durchgekommen.:
Nach der splash seite bin ich 2 mal auf zurück, hab den robot code eingegeben und war schon wieder beim login also kein reload mehr durch ormus.
Dachte natürlich nicht das ich diesmal durchkomme, hat aber geklappt...:gg:
-
Toooooooooooooooooooooooooooor.............
Sorry erstmal an alle die auch dran waren an Italien- Ghana 2* Kat 3...
Ich habs schlussendlich bekommen...Nachdem ich geschätzte 25 Tausend mal einen Login hatte aber nie durchkam aufgrund der bekannten Fehlermeldung, bin ich dann doch durchgekommen...
Man waren meine Hände schweißnass bei der Eingabe der Daten,
Hab eigentlich noch damit gerechnet das beim Absenden der Daten eine Fehlermeldung kommt...
Hat auch endlos lange geladen, aber schlussendlich hab ichs doch bekommen...Viel glück noch an alle bei der Ticket suche!
-
zum 4. Mal jetzt login gehabt...immer der Fehler...
Einer ne Idee -
Zitat von 4-bidn
wieder login, wieder fehler
Gerade auch login dafür gehabt...
die haben doch ein anner meise bei der Fifa...
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
hat sich einer gerade Italien Ghana Kat 3 geholt?
-
in GE haben se ca 1 Stunde vorm Spiel jeden 10. Kontrolliert...
war aber da auch ziemlich leer gerade... -
hi..
bin gerade von Polen Ecuador wieder...
War richtig geil..
Hat nochmal einer den Link für die Statistik der spiele die heute abend gelb waren? -
hätt gerne die 9 gelb...