Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Der Fifa Server hat doch nen Schaden oder? Normal ist das nicht,wieviele Logins ich heute schon verloren habe
-
-
-
Zitat von kingkarl
Hab ich gerade gemacht, ändert nichts. "die Ticketinformation konnte nicht geladen werden" steht nach jeder Suche wieder da. Weiß jemand eine Lösung oder eine andere SW die bei Gelb alarm schlägt ?
also ich nutze "WM Ticket Finder 1.0 Professional" und der läuft bei mir ohne probleme
-
erstmal hallo in die Runde (hier meldet sich ein seit Wochen stiller Mitleser)...
Ich hatte gerade innerhalb kürzester Zeit auch 4-5 (Resale-)Logins. Dann kam immer der Fehler.
Mal zum Drecks-IE gewechselt, wieder in kurzer Zeit (1min) 2xLogin gekriegt --> Fehler!!! Liegt also nicht am Ormus-Tool...
Signatur ("meine WM") kommt noch...
-
-
-
-
Zitat von wmlux
erstmal hallo in die Runde (hier meldet sich ein seit Wochen stiller Mitleser)...
Ich hatte gerade innerhalb kürzester Zeit auch 4-5 (Resale-)Logins. Dann kam immer der Fehler.
Mal zum Drecks-IE gewechselt, wieder in kurzer Zeit (1min) 2xLogin gekriegt --> Fehler!!! Liegt also nicht am Ormus-Tool...
Signatur ("meine WM") kommt noch...
na dann mal herzlich willkommen
und danke für die info
-
Zitat von aleksFIFA
Das ist wohl wahr.... ist aber immer wieder aufs neue ärgerlich. Vorhin hat mich der Server beim Bezahlen von Brasilien-Japan rausgeschmissen.Das wären meine ersten WM Tixx gewesen,argh
Das ist natürlich doppelt ärgerlich!! Tut mir leid für Dich!
!! Du musst immer aufpassen das ganze in 10 Minuten zu erledigen !!
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooor.............
Sorry erstmal an alle die auch dran waren an Italien- Ghana 2* Kat 3...
Ich habs schlussendlich bekommen...Nachdem ich geschätzte 25 Tausend mal einen Login hatte aber nie durchkam aufgrund der bekannten Fehlermeldung, bin ich dann doch durchgekommen...
Man waren meine Hände schweißnass bei der Eingabe der Daten,
Hab eigentlich noch damit gerechnet das beim Absenden der Daten eine Fehlermeldung kommt...
Hat auch endlos lange geladen, aber schlussendlich hab ichs doch bekommen...Viel glück noch an alle bei der Ticket suche!
-
Zitat von Smotth08
Toooooooooooooooooooooooooooor.............
Sorry erstmal an alle die auch dran waren an Italien- Ghana 2* Kat 3...
Ich habs schlussendlich bekommen...Nachdem ich geschätzte 25 Tausend mal einen Login hatte aber nie durchkam aufgrund der bekannten Fehlermeldung, bin ich dann doch durchgekommen...
Man waren meine Hände schweißnass bei der Eingabe der Daten,
Hab eigentlich noch damit gerechnet das beim Absenden der Daten eine Fehlermeldung kommt...
Hat auch endlos lange geladen, aber schlussendlich hab ichs doch bekommen...Viel glück noch an alle bei der Ticket suche!
GLÜCKWUNSCH!!!
endlich mal eine Erfolgsmeldung!
-
Glückwunsch
-
Gibt es eine Tastatur-Kombination, um das Ormus-Reloading bei der Seite, wo man den Code eingeben, schneller deaktivieren kann?
-
-
Achtelfinale in Leipzig gibts momentan
im Resale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!