Die Tickets werden definitiv zu der Adresse des Bestellers geschickt.
Beiträge von millers
-
-
Gnaz genau kann ich dir das auch nicht sagen. Dafür müsste man schon genauen Einblick in deren Geschäftszahlen haben.
Du musst nur bedenken dass die ISE nicht nur die Tickets bezahlen muss. Die haben noch ganz andere nicht unerhebliche Kosten. Pro Stadion bauen sie eine VIP-Zelt-Stadt, inklusive Essen und Getränke, die ganzen Hostessen und andere Mitarbieter (Administration, Call-Center usw.), da kommt noch einiges zusammen. Außerdem haben die bestimmt auch noch ein paar andere Sachen geplant wie z.B. Aktionen um die VIPs bei Laune zu halten.
Wie gesagt, da hat man keinen Einblick. Aber mit Sicherheit wird das ganze Drunherum einen schönes Sümmchen verschlingen... -
-
Mir hat eine nette Dame der TicketCenter Hotline gesagt dass alle beruflichen Gründe abgelehnt werden. Hier haben sich ja auch schon sehr viele gemelet derern berufliche Gründe abgelehnt wurden.
Das der OK-Pressesprecher gesagt hat dass berufliche Gründe angenommen werden wundert mich sehr. Ich denke mal dass er nicht so hundertprozentig bescheid weiß, anders kann ich es mir nicht erklären.Das der Status auf übertragen steht heißt überhaupt nichts. Bei mir hat sich innerhalb von 24 Stunden der Status auf "übertragen" geändert und erst sechs Tage später kam die Email das der Antrag abgelehnt wurde.
-
das könnte schwierig werden. die lehnen jeden beruflichen grund ab. darunter fällt auch universität. bei einem freund von mir haben sie klausur als grund abgelehnt. darauf hin habe ich im ticket center angerufen und die haben mir dann das erzählt.
-
dere typ ist benny2 hab ich so im gefühl.
er müllt das forum jetzt auch schon mit so sinnlosen threads voll.
-
Hättest du dafür nicht einen anderen Titel wählen können!?!?!?
:roll: :roll: :? :? -
@ melli:
Das Thema haben wir auch schon einmal diskutiert. Ergebniss war dass es kein Ergebniss gibt. Niemand weiß was die FIFA machen wird.
-
Zitat von Mat_The_FatAlles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich habe mit großem Interesse das Forum durchforstet und mir ist aufgefallen, dass ihr davon ausgeht, dass lediglich die PASSNUMMER mit igrgendeiner Liste verglichen wird. Es steht ja auch auf der FIFA Homepage, dass die pers. Daten wie Name, etc. nicht gespeichert werden dürfen. --> Ergo: Klingt logisch.
Nummer sollte ja auch eindeutig auf eine Person zuordbar sein.
SOLLTE!!!!
Ich hab nen neuen PASS, mit neuer NUMMER, und da geht es sicher nicht nur mir so.
Wie siehts dann dann aus???
Bin mal gespannt was euch da einfällt.
P.S. bei mir ist Geld auch schon seit 2 Tagen abgebucht und im Center steht immer noch "zur Übertragung eingestellt".
Die Änderung der Passnummer ist bei der FIFA ein ganz normaler Vorgang. Im css steht ja sogar eine Anleitung was man in einem solchen Fall tun muss. Ich habe meine Personummer auch schon ändern lassen. Alles gar kein Problem.
Schau dir mal den Thread an: http://www.tooor.de/ftopic1258.html
Das war doch deine Frage, oder?
P.S. Natürlich werden Name und Adresse gespeichert. Halt nicht auf dem Ticket sondern in einem zentralen Computer. Die Passnummer wird übrigens auch nicht auf dem Ticket gespeichert.
-
Zitat von kölner
Ich habe versucht Tickets aufgrund eines Härtefalls zu übertragen (ich arbeite am Spieltag im Sanitätsdienst im Stadion und wollte das Ticket deswegen auf einen Kumpel übertragen. Entsprechende Belege hätte ich gerne eingereicht!)
Das Ticket wurde erst übertragen und nachträglich kam dann eine e-mail mit einer ABLEHNUNG!Im CSS steht jedoch immer noch der Status ÜBERTRAGEN. Ist das bei anderen auch so? Hat da jemand Erfahrung?!
bei allen bei denen der antrag abgelehnt wurde steht im css noch übertragen. ich habe auf jeden fall noch nichts anderes gehört.
-
na na, wir wollen doch nicht der fifa eine statistik liefern auf was sie sich einstellen muss
-
FIFA Ticket Center
Tel.: 01805 - 70 777 0 -
Also da habe ich anderes gehört.
Erstens beschäftigt die FIFA mindestens 400 Anwälte die sich nur um Vergehen gegen die Lizenzauflagen kümmern (also wenn jemand ohne Genehmigung mit der WM wirbt oder ähnliches)
Zweitens habe ich schon öfters gelesen dass FIFA Menschen ganz genau den Internetmarkt beobachten. Sie haben ein Auge auf die vielen illegalen Ticketverkaufsagenturen und kontrollieren ebay und bestimmte Foren.
Das die FIFA kontrolliert ist sicher. Und dass sie mittlerweile auch auf dieses Forum gestoßen sind halte ich angesichts der vielen Leute die hier Tickets tauschen für sehr wahrscheinlich.
Die werden sich wahrscheinlich nicht alles durchlesen was hier so geschrieben wird, aber sie sind da. -
ich bezog mich auch mehr auf ddiesen teil:
ZitatWenndu nicht hin kannst, kannst du das Ticket ja zurückgeben in den Resale.
Dieses Argument würde bei fast jedem Übertragungsantrag ziehen. Natürlich weiß ich das ein Einreiseverbot ein Übertragungsgrund ist, gott sei dank. Aber bei dieser Argumentation ist man nur auf den guten Willen der FIFA angewiesen
-
aber mit diesem Argument kann man eigentlich jeden Übertragungsantrag ablehnen.
Du bist krank? Gibt das Ticket halt zurück!!
Du darfst nicht Einreisen? Verkauf dein Ticket!Einzig innerhalb der Familie könnte dann vielleicht noch klappen, als Geschenk oder ähnliches
-
Zitat von coacher69
Ja klar arbeite ich bei der Gesellschaft. Und nein, selbstverständlich habe ich niemanden anrufen können. Wie auch, wird ja auf fifa.com nur alles immer schriftlich gemacht. *schnief
Hier die Nummern:
FIFA Ticket Center
Tel.: 01805 - 70 777 0OK in Frankfurt: 069 – 2006 0
Hättest nur mal nachfragen müssen, hätte dir wahrscheinlich viel Ärger erspart.
Viel Glück!!!
-
Zitat von Yoda
Schonmal probiert vorher die FIFA anzurufen

Das denke ich auch. Einfach mal anrufen. Das lässt sich bestimmt klären.
Bei einem Freund von mir gab es auch mal eine Fehlermeldung dass er nicht mehr als 7 Einzeltickets haben darf. Er hatte natürlich noch keine sieben. Ein Anruf und innerhalb eines halben tages war die Sache gegessen.Ist zwar nicht so extrem wie die Tickets direkt storniert zu bekommen, aber ein Anruf tut manchmal Wunder...
-
glaubt ihr wirklich das ihr mit einem "nachweis" an den stadionkontrollen einfach so durchkommt?
ich wär mir da nicht so sicher. die ordner haben bestimmt die klare anweisung jemanden nur mit gültigem ticket und passenden ausweis reinzulassen.
ob die da so viel spielraum haben, geschweige denn die autorität besitzen, euch in diesem fall durchzulassen...ich wage es zu bezweifeln.ich will hier ja nicht immer als pessimist auftreten, aber man sollte es sich doch zwei mal überlegen was man tut.

-
das frage ich mich auch mittlerweile.
es müssten doch alle mitbekommen habe dass übertragungen nicht so einfach möglich sind. ein tausch dürfte ungleich schwieriger werden. wie will man denn der fifa weiß machen dass man zu dem einen spiel nicht kann, es person xy geben will und dann person xy rein zufällig das gleiche problem hat und nun mir ein anderes ticket übertragen möchte?
vieelicht kann sich hier mal jemand von denen äußern die immer noch fleißig am tauschen sind
-
Zitat von mok
mal eine frage:
wartet eigentlich noch einer auf die umschreibung??? oder wurde bereits alles abgelehnt??schau mal hier:
http://www.tooor.de/ftopic1257.html